Alt 11.03.2011, 05:02   #1
Sworddragon
Nyuu

Guild Wars
Sword Dragon
Hybridspammer
Krieger/Ritualist

Sworddragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Legendärer Überlebender in 1+ Stunden

In diesem Guide beschreibe ich, wie man den legendären Überlebenden im Optimalfall in etwa 1 Stunde machen kann. Dieser Guide ist ein Aufsatz zu meinem Nestling - Farmguide, weswegen ich einen Teil davon nur verlinken werde.

Ein paar Sachen vorweg
  • Dieser Guide ist nur Kriegern vorbehalten (mit dem 2. Teil meines Nestling - Farmguides geht es mit allen Klassen, allerdings dauert es länger und dieser Guide ist instabil).
  • Die 1 Stunde bezieht sich auf perfekte Durchläufe, wo zudem noch Lichtbringer - Schriftrollen zum Einsatz kommen. Ohne Schriftrollen verdreifacht sich die Dauer.
  • Ihr müsst nach Rata Sum reisen können und solltet optimalerweise den Asura- und Zwergentitel auf Stufe 10 haben.

Farmguide

Die Farmstelle bezieht sich auf den 3. Teil meines Nestling - Farmguides. Ich habe die Skillung vorhin noch optimiert, als ich selbst Erfahrungspunkte gesammelt habe.

Hinweise
  • Eure letzte Nachricht im Chat sollte /resign sein, damit ihr mit Enter -> Pfeiltaste nach oben -> Enter sehr schnell resignen könnt.
  • Falls die Brutmutter nicht fallen sollte, lasst die Drops liegen und resigned sofort. Während ihr auf den Aufgeben - Knopf wartet solltet ihr euch von der Brutmutter entfernen.
  • Im Optimalfall ist Zeichen des Schmerzes wieder aufgeladen, sobald ihr alle Gegner angelockt habt. Dadurch könnt ihr Zeichen des Schmerzes auf einen 2. Gegner casten, während die Brutmutter und ihre Nestlinge noch zu euch laufen (Wodurch die Wahrscheinlichkeit sinkt, unterbrochen zu werden und ihr weniger Schaden abbekommt, da ihr nicht auf die Aufladung warten müsst). Falls ihr auf die Aufladung warten müsst, solltet ihr eure Laufwege etwas verlängern.
  • Wenn ihr das 2. mal Zeichen des Schmerzes auf einen Gegner castet, guckt auf den Lebensbalken des Gegners, ob er auch wirklich verhext ist (falls nicht, wurdet ihr unterbrochen). Falls ihr unterbrochen wurdet, benutzt noch schnell Wirbelsturmangriff und resigned dann sofort. Somit erwischt ihr noch ~25+ Nestlinge und bekommt die meisten EP.
  • Am schnellsten seht ihr, ob die Brutmutter gefallen ist, indem ihr darauf achtet, ob Zeichen des Schmerzes nach eurem Angriff wieder aufgeladen ist.
  • Wenn die Brutmutter fällt, aber noch Gegner am Leben sind und ihr die Drops aufsammeln wollt, aktiviert einfach Verteidigung des Beschützers und Schildhaltung. Damit sollte das Aufheben kein Problem sein.
  • Die Brutmutter kann mit Schlangenkiefer (unblockbar, zieht 120 Schaden ab und verursacht durch Tiefe Wunde bis zu 100 Extraschaden. Zudem erleidet ihr noch eine Blutung) und ihren Assassinenskills, falls sie mit Glück bei euren 93,75% Blockchance durchkommen in kurzer Zeit über 300 Lebenspunkte abziehen. Resigned rechtzeitig und bereitet euch für den Notfall auf ein Beenden des Spiels vor.
  • Ihr könnt euch Schriftrollen über den Einblick des Randalierers für je 250 Gold beim Kaufmann holen. Dadurch bekommt ihr recht günstig doppelt so schnell die Erfahrungspunkte und zudem nimmt man normalerweise mehr Gold ein, als man für diese Schriftrollen ausgibt.

Sonstiges

Wahrscheinlich werden die meisten Spieler mit dieser Aufgabe überfordert sein, da sie auch recht schwer ist. Ihr werdet vermutlich einiges an Übung brauchen und solltet daher als Anfänger nicht unbedingt Schriftrollen benutzen. Falls ihr dennoch Probleme habt, könnt ihr auch die Brutmutter und ihre Gruppe auslassen. In diesem Fall könnt ihr Zeichen des Schmerzes durch die Ebon-Kampfstandarte der Ehre austauschen und die Skillpunkte in Schwertkunst stecken.

Geändert von Sworddragon (28.03.2011 um 18:13 Uhr)
Sworddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 04:36   #2
inSane.
Zweiter Offizier

Benutzerbild von inSane.

Standard

ich grinde mich grad tot beim "kilroy steinsipp".

250k hab ich schon.. nur noch 1xx runs
inSane. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 08:49   #3
kayozz
Meister des Balthasar

Benutzerbild von kayozz

Guild Wars 2
Norn, Sylvari
Krieger, Elementarmagier

kayozz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist mirn bisschen zu riskant, den Build ungeübt mit meinem Krieger anzugehen. Hätte ich noch nicht angefangen oder wäre nur halb so weit, dann würde ich mich wohl ins Vergnügen stürzen.
Alt 28.03.2011, 10:54   #4
Sworddragon
Nyuu

Guild Wars
Sword Dragon
Hybridspammer
Krieger/Ritualist

Sworddragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit Übung geht das recht gut. Ich bin am Anfang einmal bei 150.000 EP und dann nochmal bei 300.000 EP gestorben. Das war aber noch zu der Zeit, als ich mein Build andauernd geändert und getestet habe. Mit meiner finalen Version habe ich dann den Titel geschafft. Allerdings hatte ich nicht die beiden Schildupgrades, womit es noch etwas einfacher gewesen wäre.

In der ganzen Zeit musste ich sogar 2 mal Schwarz und bestimmt an die ~30 goldene unidentifizierte Gegenstände, sowie ein paar Standarddrops liegen lassen. Man sollte sich nicht von seiner Gier überwältigen lassen, da die Brutmutter einen sonst zu Hackfleisch verarbeitet.
Sworddragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:39   #5
Fae
Zweiter Offizier

Benutzerbild von Fae

Standard

Klingt gut, leider hab ich keinen Krieger mit dem ich den Titel holen wollen würde.
Zumindest ist die Zeitangabe sehr verlockend.
Fae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 16:09   #6
takeo otoshi
Gladiator des Hamsters

Benutzerbild von takeo otoshi

takeo otoshi

Standard

Eine Alternative für Eles und Sins zum Nestlinge-Run von Swordy ist Vaettire farmen. Mit den Standard pvx Builds sollte man nicht sterben, außer man vercastet sich irgendwo.

Ohne Schriftrollen gibt es im HM 18k Xp pro Run. D.h. mit dreifach-Xp-Schriftrollen sind 25 Runs nötig. Bei ~3Minuten pro Run dauert der Legedary Survivor auch dort lediglich 1-1,5 Stunden.
<K> An oxymoron.
takeo otoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:26   #7
Mastmokel
Gilden General

Benutzerbild von Mastmokel

Standard

Hast du das mit nem Ele mal ausprobiert?
Mastmokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:58   #8
Mestle84
Gilden Rekrut

Benutzerbild von Mestle84

Guild Wars
Sir Baldvin
Krieger

Standard

Hey, geiler Tipp mit den Nestlingen den Ü Titel zu maxen.
Ich lasse aus sicherheitsgründen allerdings die Brutmutter weg und aus Habgier um sicher zu gehen alles einsammeln zu können^^
Mestle84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen