Alt 09.03.2012, 17:54   #21
Bahnzell
Furchteinflößender Meister

Benutzerbild von Bahnzell

Guild Wars
Bahnzell Bahnakson
Hradani
alle

Standard

versuche es mal damit:

http://gw.onlinewelten.com/articles.php?id=32

und, kleiner tip am rande: bei gw kann man eigentlich nix verkehrt machen, gerade am anfang ist das build eigentlich ziemlich egal.

es gibt eigentlich kein anderes spiel, in dem man so schnell levelt, daher verstehe ich dein gejammere " das dauert ja ewig " absolut nicht....

Bahnzell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:49   #22
Meria Ada
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Moderator

Benutzerbild von Meria Ada

GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.

Standard

Naja Bahnzell, in Prophecies ist das Leveln schon recht zäh.

Rollerblades: Nein, so einfach isses natürlich nicht. Das hab ich sorum auch nie behauptet. Du müsstet da schon mit dem Char hin, der's kriegen soll. Allerdings kann man es auch so machen, dass man einen Skill mit irgendeinem Char holt, und den dann auf nem anderen Char mittel Foliant "lernt". Die dinger müsstest du dir allerdings auch mit hoher Wahrscheinlichkeit bei anderen Spielern kaufen, weil die Chance ausreichend gering ist, dass dir sowas droppt, besonders so anfangs.

Und nein auch zu "Aufbruchstrand -> Cantha". Wenn das ginge, würde das in der "Anleitung" stehen und ich hätte das auch gesagt.

Wie ich bereits sagte, und was Bahnzell ebenfalls sagte: Am Anfang ist das Build echt schnurzegal. Was denkst du, wie es sonst die ersten Spieler damals geschafft hätten, wenn jede Mission nur mit Skill x (ganz bestimmter fester Skill pro Klasse) funktioniert? Es wäre NIEMALS IRGENDWER weitergekommen .
Meria Ada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 20:04   #23
Rollerblades
Gilden Hauptfeldwebel

GuildWars
Roman The Godness
Mensch
Nekromant

Standard

okay, danke für die lösung. ich versuche nach Löwenstein zu kommen und dann sehen wir weiter-.-
Naja, probieren wir es mal. Ich schau mal ob ne paar Leute mit mir die Missi machen. Aber könnt ihr mir mal sagen, welche Skils für einen MM-Nekro/Mesmer wichtig sind ??
Rollerblades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 19:46   #24
Rollerblades
Gilden Hauptfeldwebel

GuildWars
Roman The Godness
Mensch
Nekromant

Standard

so ich hab jetzt einen nekro-folianten, und einen zweitchar auf factions. jetzt will ich mir auf factions den skill holen. aber ich habe "macht reng ku ausfindig" gemacht, aber die von ihm angebotene quest nicht genommen. wenn ich zu ausbilder ng gehe, bietet er mir die quest fertigkeitsfolgen nicht an. Was tun ?
Alt 10.03.2012, 20:41   #25
Meria Ada
OnlineWelten

GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein

Standard

Du musst natürlich noch ein paar Quests vorher machen. Klick dich auf der guildwiki-Seite mal durch, dann findest du die richtige Questreihenfolge (und damit die "Startquest" dafür). Wobei ich der Meinung bin, dass du einfach nur die Quests von Ausbilder Ng durcharbeiten musst.

Und den Startlink zum durchklicken findest du bereits hier im Thread.

Happy Clicking
Alt 19.03.2012, 19:55   #26
Rollerblades
Gilden Hauptfeldwebel

GuildWars
Roman The Godness
Mensch
Nekromant

Standard Missionen

Inzwichen hab ich mich von der Nolani-Akademie nach Löwenstein rushen lassen und war in Kaineng bei Michiko. Den Skill hab ich also.
1. Ich bin auf Nekro Todesmagie und Mesmer Beherrschungsmagie geskillt.
Gibt es Skills die man in diesem Build auf jeden Fall können sollte ?
Knochenschreck und Todesnova sowie Explosion der Verwesung hab ich, beim Mesmer Rückschlag, Verzauberung von nem Verbündeten entfernen und der Skill, der dem, der damit belegt ist und nen Zauber wirkt, bei mir 60 Punkte Schaden macht. Natürlich auch Seelenschmaus zum Selbstsupport.

2. Ein Spieler aus meiner Gilde hat mich heute nach Elona mitgenommen und mir die lvl 15 Helden verpasst. Ich hab auch ein paar Missionen gmacht. Dabei hab ich gemerkt: Bei den Missis dort kommt man von den EP her eher langsam voran, aber bekommt saumäßig viel Gold. Was würdet ihr mir raten ? Bin Lvl 11.
Ich denke ich sollte eher soviele gute Skills wie möglich kaufen und dann in Tyria die Missis mit den Gefolgsleuten fertig machen bis Vorhof der Hölle und dann rüber nach Cantha und Elona und Farmen, oder ?

Geändert von Rollerblades (19.03.2012 um 20:12 Uhr)
Alt 19.03.2012, 21:54   #27
Meria Ada
OnlineWelten

GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein

Standard

Ernstgemeinter Vorschlag: Spiel das Spiel chronologisch durch, nimm dabei unterwegs die Skills mit, die du für sinnvoll hälst.

Solang du nicht max-Level mit sämtlichen Attributspunkten bist, kannst du auch auf (angeblich) "perfekte" Builds scheissen - bzw solltest sie maximal als Anregung für eine Richtungsweisung nehmen.
Antwort

Lesezeichen