Alt 18.04.2011, 10:43   #181
Erias Medurin
Gilden General

Benutzerbild von Erias Medurin

Erias Medurin
Mensch
Derwisch

Standard

Hallo und willkommen im Form!

Das erste, was mir bei "ich bin erst auf dem Festland" einfällt, ist: Hast du Eye of the North? Wenn ja, so kommst du dort sehr schnell an einen sehr guten Elite: Attacke. Dieser bietet nicht nur die Grundlage für eine sehr gute Offensive, nein: Weil der Skill nur 10 Sekunden lang hält kannst du mit ihm das Gelübde der Frömmigkeit sehr gut aufrecht erhalten. Und diese Verzauberung bietet dir eine sehr gute Verteidigung. Wenn du also Eye of the North hast, würde ich dir diese Kombination empfehlen.

Ansonsten würde ich dir raten, dich weiter ins Festland vorzuarbeiten und Fromme Erneuerung zu erbeuten. Dieser hat genau einen Sinn: Du hast damit immer eine quasi kostenlose Verzauberung zur Verfügung, die du für Angriffe wie Frommer Angriff, Ermüdender Schlag oder Doppelter Mondschwung und für die Haltung Frommer Zorn entfernen kannst. Außerdem eignet sich dieser Elite auch sehr gut, im das Gelübde der Frömmigkeit aufrecht zu erhalten.

Gruß,
Erias Medurin

Drakkar-See: Der inoffizielle RP-Server der deutschen Rollenspiel-Community
Erias Medurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 02:12   #182
Pterian Suresh
Gilden Rekrut

Standard Mein Build und Tipps dazu von euch ^^

Hallöchen ^^

Ist zwar schon ne Weile her, dass hier wer was gepostet hat aber ich versuch's trotzdem mal^^
Kurz zu mir: Ich hab vor über drei Jahren angefangen Guild Wars zu spielen, bin aber nie zu nem Pro aufgestiegen... Ich hab ne sehr lange Pause hinter ir und von daher die direkten Veränderungen an den Skills nicht so ganz verfolgen könen!
Ich spiel nun erst recht kurz wieder und hab ettliches zum Derwisch und guten Builds gelesen und trotzdem versucht was eigenens zu machen aber gut ist das ja nicht immer

Hier nun einmal mein Build, zu dem ich gern ein paar Verbessrungsvorschläge hätte!

1. Herz der heiligen Flamme
2. Siegreicher Schwung
3. Doppelter Mondschwung
4. Eifriger Schwung
5. Wirbelangriff
6. Grenth Avatar
7. Vertrauensvolle Intervention
8. Ewige Aura

Zu meiner Spielweise:
Derzeit mach ich grad die Prophecie Kampagne und bin noch nicht wirlich weit also verzichte ich derzeit auf das casten von Grenth
Als allererstes wird natürlich Aura aktiviert und die Intervention... angriffe erfolgen erstmal so lange mit Siegreicher Schwung und Siegreicher Schwung bis Doppelter Mondschwung soweit ist...
in der Zwischenzeit casteich dann schon Herz der heiligen Flamme und dann mit beenden dessen sowohl die Krankheit und auch brennen zu verursachen! Krankheit natürlich nur mkit Ava aktiv!
Den Wirbelangriff hab ich nicht etwa im Build um wirklich schneller laufen zu können sondern um Krankheit fix raus zu hauen...

meine Stats hab ich so verteilt:
Sensenbeherrschung und Mystk je auf 15, Rest 6!
Ich weiß, dass ich bei der Verwendung von Grenth keine Punte auf Sensenbeherrschung verteilen müsste aber da ich die Dauer von Wirbelangriff nicht erhöhen möchte um innerhalb einer Sekunde Krankheit auslösen zu können auch wenn das Herz CD hat oder ich nicht genug Adrenalin hab ich Sensenbeherrschung halt auch gemaxxt

So und jetzt seid ihr dran
Noch Fragen dan bitte her damit und ansonsten Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte!

Danke
Pterian Suresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 14:51   #183
arcydos
Gilden Rekrut

Benutzerbild von arcydos

Standard

Hoi!

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein gutes Derwisch PvE Build kennt, was auf sensenbeherrschung setzt (elite fähigkeit: verwundener Schlag). Denn die alten Builds sind ja noch mit den alten Fähigkeiten, die ja sehr stark geändert wurden...

Oder/Außerdem suche ich eine gute Seite für aktuelle Builds (hier ist ja nicht SO viel los, wie ich sehe^^)

MfG,
Arcydos.
arcydos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 13:07   #184
Talec
Bezwingender Meister

Benutzerbild von Talec

Mensch/Asura
Mesmer/Wächter

Standard

Hi - bin ziemlich neu im GW-Derwisch bereich - hat jemand einen aktuellen brauchbaren PVE-normal-Build für den Derwisch/Ritu ?
Talec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 14:44   #185
Meria Ada
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Moderator

Benutzerbild von Meria Ada

GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.

Standard

Ich würde davon ausgehen, dass das PvX-Wiki (<-- klick) zumindest teilweise aktuelle Builds hat, wenn nicht gar zum größten Teil oder gar komplett.

Seit der kompletten Umstrukturierung (vor mittlerweile auch schon wieder fast einer Ewigkeit) habe ich keinen Derwisch mehr gespielt, so dass zumindest ich nichts aktuell gut spielbares empfehlen kann.

Schaut euch dort mal bitte um, wenn hier niemand etwas posten möchte, was nach individuellem Erfahrungsstand aktuell funktioniert .
Meria Ada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 14:58   #186
PatrizierStan
Zweiter Offizier

Standard

Da schließe ich mich mal an. Und nicht nur das: Ich finde die auch sehr gelungen, in der Regel gut abgestimmt, ausbalanciert und vor allem ausreichend erprobt.
Macht auf jeden Fall Spaß, die Vorlagen dort auszuprobieren und eventuell seine persönliche Strategie damit abzugleichen.
PatrizierStan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:27   #187
Blimm
Gilden General

Standard Derwisch in UW und Jadesteinbruch

Ich habe hier zwei Builds ich habe sie lange für mich behalten um sonen overfarming Zeug zu vermeiden, aber jetzt wo ich meine HoM soweit hab möchte ich mal eure Meinungen hören

Zunächst einmal das - meines Wissens - einzige großflächig brauchbare Derwisch-Solo-UW-Build für Pits, Pools und Chaos-Planes. Vorab: Ich habe beide Builds selbst entworfen und nur vereinzelt weitergegeben. Sollte jemand das gleiche haben ist es entweder von mir kopiert oder er hatte den selben Einfall, ich kopiere NICHT und da ich niemanden gesehen hab der was vergleichbares benutzt nehme ich mal an das ich der erste damit bin.

Skills:
Siegel der mystischen Geschwindigkeit
Schweigegelybde
Verzauberungen ausweiten
Schleier des Kummers
Geistige Sperre
Ich bin unaufhaltbar
Auraschneider
Unreinheiten ausnutzen

Atribute:
Mystik:7+3+1
Sense:11+3
Wind:4
Schattenkünste:11

Aquip: Alles Windläufer, geht auch ohne dann aber weniger pullen. Über auf Sense und Mystik sonst so viel leben wie es nur geht! Sense mit +20% Verzauberungen und als 2. Set wenn möglich Schild mit -2 Schaden bei Verzauberung und + 45hp bei selbigem, dazu dann nen Speer mit +20% Verzauberungen und +5 Energie (Energie wird nicht gebraucht, man kommt auch so locker aus)

Wenn man Pools farmen will sollte man einen halbwegs hohen Norn Rang haben. Sie sind der einzige ort bei dem man auch mit größter Übung und Konzentration bei einem ungünstigen Timing sterben kann aufgrund der KDs.

Ablauf: Kammer leeren indem man mit nem Geburtstagskuchen einmal im Uhrzeigersinn mit angenommener Quest die Alben anlockt. Dabei alle Verzauberungen casten und Siegel der Mystischen Geschwindigkeit ans ende setzen. Gegen ende der Umrundung muss Gelybde recastet werden. Dank Siegel kein Problem. Danach rennt man einfach wieder in die Mitte und so weit das einem keine Aatxe mehr fogen. Gelybde nun NICHT MEHR recasten, denn sobald man irgendwie die Energie dazu hat sollte man schleunigst den auslaufenden Schleier erneuern. Auch hier bietet sich ein vorher gecastetes Siegel als interruptfänger/verhinderer an.
Sensenangriffe spammen und fertig.

Jetzt auf einen günstigen Zeitpunkt warten und zu den besagten gebieten rennen. Dort den Skeletten aus dem Weg gehen und alles nach dem schema Ballen -> Spammen töten. Mit etwas Übung kann man ohne probleme in der Chaosebene in kürzester Zeit zwei Reiter und die nachfolgenden Gespenster töten.
Bei Interresse einfach mich (Johana Scythestorm) Ingame anwhispern

Im Jadesteinbruch

Gleiches Aquipment

Etwas andere Skills:
Herz der heiligen Flamme
Schweigegelybde (Nicht flamen!!)
Überzeugung
Mystische Regeneration
Mystische Vitalität
Einschüchternde Aura
Auraschneider
Unreinheiten ausnutzen

Mystik 8 +3 +1
Erde: 10
Sense:12 +3

Dieses Build ist (mMn) Ein Alleskönner. Einfach die aufrechterhalten und man kann so gut wie jede Anzahl jeder Art von Gegner besiegen insofern mindestens 2 davon nahe bei einander stehen. Minen cappen ist etwas mühsam, aber möglich. Das epischste was ich hiermit geschafft habe war ein 8v1 Battle gegen meine Gilde und ein 5 + waldi Schrein v1 im JSB.
Es ist extrem Simpel und extrem effektiv. Zudem sind die Reaktionen der Mitspieler auf dieses Build einfach göttlich

Man könnte allerdings kritisieren, dass es sich ohne frage um eines dieser "OP" Builds handelt, da man ohne viel Auffwand nahezu unbesiegbar ist und mit jedem zweiten Schlag im günstigsten Fall an JEDEN getroffenen Gegner um und bei 150 Punkte Schaden und an die umstehenden 120 Punkte verteilt. Bei schlecht organisierten Feindteams kann mann die Lebenspunktstatistiken mit jedem 2. Hieb deutlich fallen sehen. Geschmackssache! Wieder: Anwhispern falls mans mal in Action sehen will, oder ienfach testen.

Spielleiter: Du willst ihn mit einer Ballista aus dem Hinterhalt angreifen?
Spieler: Uh ha
Spielleiter: Mit einer verdammten Bellagerungswaffe?
Spieler: Uh ha
Spielleiter: Da muss es doch eine Regel gegen geben...
Spieler: Und?
Spielleiter: Nö
Alle Spieler: BUYA
Blimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen