Ich habe hier zwei Builds

ich habe sie lange für mich behalten um sonen overfarming Zeug zu vermeiden, aber jetzt wo ich meine HoM soweit hab möchte ich mal eure Meinungen hören
Zunächst einmal das - meines Wissens - einzige großflächig brauchbare Derwisch-Solo-UW-Build für Pits, Pools und Chaos-Planes. Vorab: Ich habe beide Builds selbst entworfen und nur vereinzelt weitergegeben. Sollte jemand das gleiche haben ist es entweder von mir kopiert oder er hatte den selben Einfall, ich kopiere NICHT und da ich niemanden gesehen hab der was vergleichbares benutzt nehme ich mal an das ich der erste damit bin.
Skills:
Siegel der mystischen Geschwindigkeit
Schweigegelybde
Verzauberungen ausweiten
Schleier des Kummers
Geistige Sperre
Ich bin unaufhaltbar
Auraschneider
Unreinheiten ausnutzen
Atribute:
Mystik:7+3+1
Sense:11+3
Wind:4
Schattenkünste:11
Aquip: Alles Windläufer, geht auch ohne dann aber weniger pullen. Über auf Sense und Mystik sonst so viel leben wie es nur geht! Sense mit +20% Verzauberungen und als 2. Set wenn möglich Schild mit -2 Schaden bei Verzauberung und + 45hp bei selbigem, dazu dann nen Speer mit +20% Verzauberungen und +5 Energie (Energie wird nicht gebraucht, man kommt auch so locker aus)
Wenn man Pools farmen will sollte man einen halbwegs hohen Norn Rang haben. Sie sind der einzige ort bei dem man auch mit größter Übung und Konzentration bei einem ungünstigen Timing sterben kann aufgrund der KDs.
Ablauf: Kammer leeren indem man mit nem Geburtstagskuchen einmal im Uhrzeigersinn mit angenommener Quest die Alben anlockt. Dabei alle Verzauberungen casten und Siegel der Mystischen Geschwindigkeit ans ende setzen. Gegen ende der Umrundung muss Gelybde recastet werden. Dank Siegel kein Problem. Danach rennt man einfach wieder in die Mitte und so weit das einem keine Aatxe mehr fogen. Gelybde nun NICHT MEHR recasten, denn sobald man irgendwie die Energie dazu hat sollte man schleunigst den auslaufenden Schleier erneuern. Auch hier bietet sich ein vorher gecastetes Siegel als interruptfänger/verhinderer an.
Sensenangriffe spammen und fertig.
Jetzt auf einen günstigen Zeitpunkt warten und zu den besagten gebieten rennen. Dort den Skeletten aus dem Weg gehen und alles nach dem schema Ballen -> Spammen töten. Mit etwas Übung kann man ohne probleme in der Chaosebene in kürzester Zeit zwei Reiter und die nachfolgenden Gespenster töten.
Bei Interresse einfach mich (Johana Scythestorm) Ingame anwhispern
Im Jadesteinbruch
Gleiches Aquipment
Etwas andere Skills:
Herz der heiligen Flamme
Schweigegelybde (Nicht flamen!!)
Überzeugung
Mystische Regeneration
Mystische Vitalität
Einschüchternde Aura
Auraschneider
Unreinheiten ausnutzen
Mystik 8 +3 +1
Erde: 10
Sense:12 +3
Dieses Build ist (mMn) Ein Alleskönner. Einfach die aufrechterhalten und man kann so gut wie jede Anzahl jeder Art von Gegner besiegen insofern mindestens 2 davon nahe bei einander stehen. Minen cappen ist etwas mühsam, aber möglich. Das epischste was ich hiermit geschafft habe war ein 8v1 Battle gegen meine Gilde und ein 5 + waldi Schrein v1 im JSB.
Es ist extrem Simpel und extrem effektiv. Zudem sind die Reaktionen der Mitspieler auf dieses Build einfach göttlich
Man könnte allerdings kritisieren, dass es sich ohne frage um eines dieser "OP" Builds handelt, da man ohne viel Auffwand nahezu unbesiegbar ist und mit jedem zweiten Schlag im günstigsten Fall an JEDEN getroffenen Gegner um und bei 150 Punkte Schaden und an die umstehenden 120 Punkte verteilt. Bei schlecht organisierten Feindteams kann mann die Lebenspunktstatistiken mit jedem 2. Hieb deutlich fallen sehen. Geschmackssache! Wieder: Anwhispern falls mans mal in Action sehen will, oder ienfach testen.