Zurück   Onlinewelten Forum > Guild Wars Forum > Guild Wars Kompendium: Grundlagen - Fragen - Anregungen > Fragen zu Guild Wars 2

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2012, 13:16   #21
Kassor
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Kassor

Guild Wars
Johnney
Asura
Ingenieur

Standard

Zitat:
Zitat von Joshi4869 Beitrag anzeigen
Wo? Wie?
Alle die die Vorverkaufsversion haben konnten 6 Stunden lang an dem Stresstest mit machen. Es war aber nicht offiziel gesagt worden. Anscheinend hat deren System keine Trennung zwischen Vorverkauf und eingeladeten gehabt.
Kassor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 13:37   #22
Sahe
Zweiter Offizier

Benutzerbild von Sahe

GW2
Asura
Nekromant

Standard

du meinst, du hast dir den client iwo von nem freund geholt und dann einfach eingeloggt?
Alt 14.04.2012, 13:39   #23
Kassor
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Kassor

Guild Wars
Johnney
Asura
Ingenieur

Standard

Zitat:
Zitat von Sahe Beitrag anzeigen
du meinst, du hast dir den client iwo von nem freund geholt und dann einfach eingeloggt?
Habe den Client genommen der im Forum rumschwirrte. Auf dem Server waren sehr viele mit denen ich geredet habe, die nur Vorgekauft haben und es einfach mal probiert haben sich einzuloggen - mit Erfolg.
Alt 14.04.2012, 13:43   #24
Kakarott
Tödlicher Meister

Benutzerbild von Kakarott

Guild Wars, Guild Wars 2
Ogden Mountainbird
Mensch
Wächter

Standard

Zitat:
Zitat von Wutwurzel Beitrag anzeigen
Aber auch nur, wenn man vorher schonmal 'ne Mail mit dem Download-Link von Anet bekommen hat, oder irre ich mich da? Man braucht ya irgendwie 'nen Zugang zum Spiel.
Hab den Client auf dem Rechner (ich sag nicht woher).

Hab zwar nen Beta-Account, aber ich hab auch während des Stresstests die Meldung gekriegt, das zur Zeit kein Beta-Event stattfindet.
Ne Einladung war also von Nöten.
Alt 14.04.2012, 13:56   #25
Sugarskull
Gilden Rekrut

Benutzerbild von Sugarskull

Standard

Huhu,

ich hab jetzt bereits in mehreren Foren gelesen, das viele einen Zugang zum Stresstest auch ohne Einladung hatten -.-...

Ärgert mich schon ein wenig, weil ich es doch soo gerne gespielt hätte..Wenn auch nur für 6 Stunden xD... Ich bin einfach zu gehyped und hasse es zu warten ;-)
Sugarskull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 14:01   #26
Kakarott
Tödlicher Meister

Benutzerbild von Kakarott

Guild Wars, Guild Wars 2
Ogden Mountainbird
Mensch
Wächter

Standard

Zitat:
Zitat von Sugarskull Beitrag anzeigen
Huhu,

ich hab jetzt bereits in mehreren Foren gelesen, das viele einen Zugang zum Stresstest auch ohne Einladung hatten -.-...

Ärgert mich schon ein wenig, weil ich es doch soo gerne gespielt hätte..Wenn auch nur für 6 Stunden xD... Ich bin einfach zu gehyped und hasse es zu warten ;-)
Wie haben die das denn geschafft?
Alt 14.04.2012, 14:04   #27
Fendrir Rabenschwinge
Gilden Kastellan

Benutzerbild von Fendrir Rabenschwinge

HDRO, Guild Wars 2 ;)
Mensch
Wächter

Standard

Zitat:
Zitat von Kakarott Beitrag anzeigen
Wie haben die das denn geschafft?
ich bezweifle das.....
Die haben sicherlich eine Beta/Stress Einladung bekommen.

Vielleicht war es ein Systemfehler aber von den 3 Beta Testern die ich kenne, kam jeder nur mit der Beta Einladung rein und nicht mit den Vorverkaufsdaten.

Edit:

Zitat:
Die hätten ja evtl. dann alle erstellten Vorverkaufs Accounts sperren müssen für den Stresstest und das war anscheinend nicht so...
kann gut sein, dass nicht alle gesperrt waren....

Geändert von Fendrir Rabenschwinge (14.04.2012 um 14:12 Uhr)
Fendrir Rabenschwinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 14:10   #28
Sugarskull
Gilden Rekrut

Standard

Naja an den Client zu kommen ist ja nicht soooo das problem...

Und einige habens wohl einfach ausprobiert, sich mit dem Vorverkaufs Account einzuloggen und hatten damit erfolg...

Manche die schon einen Beta Zugang hatten haben auch die gleichen Accountdaten benutzt für den Vorverkaufs Account... Also die Login Mail Adresse etc...

Die hätten ja evtl. dann alle erstellten Vorverkaufs Accounts sperren müssen für den Stresstest und das war anscheinend nicht so...
Alt 14.04.2012, 14:20   #29
Sugarskull
Gilden Rekrut

Standard

Zitat:
Zitat von Fendrir Rabenschwinge Beitrag anzeigen

kann gut sein, dass nicht alle gesperrt waren....

Kann natürlich auch sein, das nur die Zugang hatten, die schon bei der Beta Ende März dabei waren... Auch wenn Sie keine Einladnung zum Stresstest hatten...

Hmm man weiß es nicht genau... Aber wenn man den Leuten aus einigen Foren glauben darf, dann scheinen echt einige ohne Einladung gezockt zu haben -.-

Soll ja auch so gewesen sein, das dann keine NDA unterschrieben bzw. bestätigt werden musste und das Wasserzeichen dann im Game auch nicht zu sehen war.
Alt 14.04.2012, 14:38   #30
Kassor
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Kassor

Guild Wars
Johnney
Asura
Ingenieur

Standard

Ich habe vorher an keiner Beta teilgenommen aber konnte mit meinem Vorverkauf account teilnehmen und ich hatte keine Stresstest-Einladung bekommen.
Alt 14.04.2012, 16:06   #31
Cyric
OnlineWelten
Team: Warhammer Online
Position: Co-Admin

Benutzerbild von Cyric

GW2
Surdrek
Mensch
Krieger

Cyric eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es war einfach so, dass die wohl die Listen durcheinander gebracht haben. Ich hatte 2 Accounts, einen mit Einladung für den Stresstest, mit dem konnte ich mich anfangs nicht einloggen. Ab 21:30 ca. konnte ich mich dafür mit dem Account einloggen, mit dem ich preordert habe. Um ca. 2 Uhr haben sie das wohl dann geändert und man konnte sich nicht mehr mit den Preorder Accounts einloggen, dafür aber jetzt mit dem Account der eine Einladung für den Stresstest hatte.

Ich glaub da ist gründlich was schief gegangen.
Alt 16.04.2012, 15:02   #32
Necridd
Zweiter Offizier

Standard

Zitat:
Zitat von Cyric Beitrag anzeigen
Es war einfach so, dass die wohl die Listen durcheinander gebracht haben. Ich hatte 2 Accounts, einen mit Einladung für den Stresstest, mit dem konnte ich mich anfangs nicht einloggen. Ab 21:30 ca. konnte ich mich dafür mit dem Account einloggen, mit dem ich preordert habe. Um ca. 2 Uhr haben sie das wohl dann geändert und man konnte sich nicht mehr mit den Preorder Accounts einloggen, dafür aber jetzt mit dem Account der eine Einladung für den Stresstest hatte.

Ich glaub da ist gründlich was schief gegangen.

kann ich so bestätigen, 2 mates und ich konnten von halb10 bis ca viertel vor 2 spielen, dann sind wir rausgeflogen und es stand da kein aktives beta event

haben auch alle nur vorgekauft.. haben da denke ich mal echt die listen verwechselt, mate mit beta inv konnte nämlich anfangs nicht testen^^

aber die paar stunden haben sich trotz manchen lags da stresstest echt gelohnt

und bald kann dann jeder ein ganzs we lang zocken, also ich nehme mir das we nichts vor und mach das handy aus xD
Necridd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 15:50   #33
Kassor
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Kassor

Guild Wars
Johnney
Asura
Ingenieur

Standard

Aber wahrs. verliert man schnell die Lust zu spielen weil man weiss das die Chars gelöscht werden :/ Und alles erkunden will ich persönlich nicht.
Alt 16.04.2012, 16:04   #34
Necridd
Zweiter Offizier

Standard

glaube ich nicht, ich will zumindest alle klassen einmal antesten um zu sehen welche mir am besten gefallen.. wenn du dann 2-3stunden anzocken pro klasse rechnest dauert das ne weile^^

und du weißt ja auch nicht was in den anderen events getestet wird, vll gibs auch ein pvp we wo man gar kein pve spielen kann oä
Necridd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:26   #35
Schattenassa
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Schattenassa

GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer

Standard

Zitat:
Zitat von Kassor Beitrag anzeigen
Aber wahrs. verliert man schnell die Lust zu spielen weil man weiss das die Chars gelöscht werden :/ Und alles erkunden will ich persönlich nicht.
Aus dem grund werd ich mit während der BWE's eher im PvP aufhalten und nur Skills und Skillungen testen ohne groß zu erkunden....
In der Hoffnung, dass ich dem entgegenwirke^^

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
Schattenassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 10:45   #36
Alyahvi
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Alyahvi

Standard

Da ich keinen anderen Thread zu dem Thema fand und auch keinen neuen deswegen auf machen wollte frage ich einfach hier mal nach: habe mir das Spiel über 4u2play vorgekauft, einen Account erstellt, registriert ect und warte seitdem auf die Einladungs E-mail. Bin ich der einzigste der bisher keine zugeschickt bekam? Kann ich evtl gar nicht erst an den BWEs teilnehmen? Wäre sehr Schade das ganze. Wie könnte ich in diesem Fall heraus finden bei wem der Fehler liegt? Immerhin hab ich ja für das Recht an den BWE teilzunehmen bezahlt.
Alyahvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 11:09   #37
DrowningEagle
Gilden General

Benutzerbild von DrowningEagle

Guild Wars 2 (ab 25.8)
Drowning Eagle
Mensch
Dieb

Standard

Zitat:
Zitat von Alyahvi Beitrag anzeigen
Da ich keinen anderen Thread zu dem Thema fand und auch keinen neuen deswegen auf machen wollte frage ich einfach hier mal nach: habe mir das Spiel über 4u2play vorgekauft, einen Account erstellt, registriert ect und warte seitdem auf die Einladungs E-mail. Bin ich der einzigste der bisher keine zugeschickt bekam? Kann ich evtl gar nicht erst an den BWEs teilnehmen? Wäre sehr Schade das ganze. Wie könnte ich in diesem Fall heraus finden bei wem der Fehler liegt? Immerhin hab ich ja für das Recht an den BWE teilzunehmen bezahlt.
Lad das Spiel runter und log dich ein, wenn die Nachricht kommt das dein Account bereit ist aber im moment kein BWE statfindet sollte alles in ordnung sein(es sei den es ist noch 21 Uhr )
DrowningEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 12:40   #38
Kronos1980
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Admin

Benutzerbild von Kronos1980

Standard

Zitat:
Zitat von Alyahvi Beitrag anzeigen
Mach es einfach wie hier beschrieben:
http://guildwars-forum.onlinewelten....d.php?t=271584
Kronos1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 00:02   #39
Alyahvi
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Alyahvi

Standard

Danke für die Antworten, zum einen hatte ich das mit dem Client von allein schon probiert, zum anderen kam die erhoffte E-Mail heute Abend, besser spät als nie ;-)
Alyahvi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen