|
17.04.2012, 22:44
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2
Sylvari
Dieb
|
Bei spider venom steht: Poison 6x: 450 health, -33% healing. Wieso 450 health? Heilt mich das um 450?
|
|
|
17.04.2012, 22:50
|
|
|
Gilden Marschall
|
Ich glaube das heisst, dass das Gift über die Zeit 450 Schaden macht.
“Enjoy my lonely in silence, cause the noise remembers me I am human. Born to travel trough the warrior’s way, smell the rain and feel the silence, taste the air and dream. Dreams about other ages, when honor was a cause of death, when the pride meant tears, people wanted be stronger in this age, to be able to protect their honor, their pride and the persons they loved.” - Carles Valero
|
|
|
17.04.2012, 23:13
|
|
|
Gilden Kastellan
HDRO, Guild Wars 2 ;)
Mensch
Wächter
|
Zitat:
Zitat von xotix
Bei spider venom steht: Poison 6x: 450 health, -33% healing. Wieso 450 health? Heilt mich das um 450?
|
health = Gesundheit
Du ziehst mit dem Gift den Gegner über 6 sek. lang insgesamt 450 Leben ab. (Dot) und die Heilung des Gegners wird in der Zeit um 33% reduziert
Edit:
@ Xotix
Man kann es auf 2 Arten schreiben:
Das Gift zieht dem Gegner Leben (Gesundheit) ab oder
fügt dem Gegner Schaden zu
Geändert von Fendrir Rabenschwinge (17.04.2012 um 23:26 Uhr)
|
|
|
17.04.2012, 23:19
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2
Sylvari
Dieb
|
Ich kann english, jedoch sollte es damage heissen und nicht health. Das Gif wirkt für 450 Schaden, nicht für 450 Gesundheit. find ich logischer. Ein Heal generiert Gesundheit. Danke
|
|
|
18.04.2012, 07:48
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Zitat:
Zitat von xotix
Ich kann english, jedoch sollte es damage heissen und nicht health. Das Gif wirkt für 450 Schaden, nicht für 450 Gesundheit. find ich logischer. Ein Heal generiert Gesundheit. Danke
|
Man kann sich aber auch anstellen 
Dass Gift was schlechtes für den Gegner ist, denke ich sollte jedem klar sein, und damit ist es doch fast egal, was da steht. Jeder weiß, was gemeint ist...bzw. sollte es wissen

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
|
|
|
18.04.2012, 08:36
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2
Sylvari
Dieb
|
Zitat:
Zitat von Schattenassa
Man kann sich aber auch anstellen 
Dass Gift was schlechtes für den Gegner ist, denke ich sollte jedem klar sein, und damit ist es doch fast egal, was da steht. Jeder weiß, was gemeint ist...bzw. sollte es wissen 
|
Kann ein Aderlass sein? Health ist schlicht falsch.Oder wenn dann sollte es sein - 450 health. Naja, jetzt wo ich weis das es so angeschrieben ist. Ich finde, das Ergebnis der Aktivität sollte dort angezeigt sein, und das ist hier halt Schaden. Aber egal, gibt schlimmeres.
|
|
|
18.04.2012, 08:51
|
|
|
Tödlicher Meister
spielt nicht mehr: WoW, Rift, Aion, GW1, EQ
|
Oo
Ein MS-Gift in nem Heiler freien Spiel? Na da bin ich ja gespannt ob das am Ende unter imba oder sinnlos fällt^^
|
|
|
18.04.2012, 11:19
|
|
|
Erster Offizier
WoW, EQ2, Tabula Rasa, WAR, AoC, Aion, CoH/CoV, CO, STO, HDRO, TERA, GW1, CoS, AO, RIFT
|
Jeder kann heilen, somit gibt es auch Heilung in dem Spiel. Es gibt nur keine reine Heilerklasse.
|
|
|
18.04.2012, 11:21
|
|
|
Berühmter Meister
GW2
Felen Aschenbrand - Jera Nastrand
Charr - Norn
Ingenieur - Waldläufer
|
Zitat:
Zitat von MCoaster
Jeder kann heilen, somit gibt es auch Heilung in dem Spiel. Es gibt nur keine reine Heilerklasse.
|
Mhm und du hast den Unterschied nicht verstanden.
Es gibt Heilung.
Es gibt aber keine Heiler.
Ohne explizite Heiler könnte ein MS-Gift tatsächlich auf andere Bahnen geraten, als man es gern haben wollte. Denn entweder ist es zu schwach oder zu stark.
|
18.04.2012, 12:02
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2
Sylvari
Dieb
|
Ich dachte, ich hab gestern einen Trait oder sonst was gesehen, welches ermöglicht, Heilung durch Gift zu kriegen. Täscueh mich wohl aber, jedoch hat das nichts mit dem oben zu tun. Ich finde, es ist das falsche Wort. Aber auch egal, muss ja gar nicht die offizielle Schreibweise sein.
Sind die sPvP Gear Stats bekannt? Also z.B. wieviel % Crit ein nackter, dummer (keine traits etc.) Dieb hat?
|
|
|
18.04.2012, 14:46
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Zitat:
Zitat von xotix
Health ist schlicht falsch.Oder wenn dann sollte es sein - 450 health.
|
Denk dir das "-" einfach dazu, dann passt es ja^^
Zitat:
Zitat von xotix
Ich dachte, ich hab gestern einen Trait oder sonst was gesehen, welches ermöglicht, Heilung durch Gift zu kriegen.
|
Nunja, Gift reduziert die Heilung..so ein Trait wäre glaube ich zu OP, wenn man stattdessen noch geheilt wird^^....damit sit der ganze Effekt (Schaden + Heal-Redktion) vollkommen ausgekontert....dann will man ja praktisch vergiftet werden, freiwillig

|
|
|
18.04.2012, 16:50
|
|
|
Gilden General
Mensch
Dieb
|
GW2-Wiki:
Leeching Venoms:Your Venom's steal life when activated.
Ist natürlich die Frage, ob dadurch nur HP abgezogen werden, oder ob diese dann auch noch auf einen selbst übertragen werden.
|
18.04.2012, 17:30
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Zitat:
Zitat von DarkZeratul
GW2-Wiki:
Ist natürlich die Frage, ob dadurch nur HP abgezogen werden, oder ob diese dann auch noch auf einen selbst übertragen werden.
|
Steal Life würde ich so interpretieren, dass man um 10% der Giftstärke geheilt wird (Zahlen aus der Luft gegriffen) - kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da die MaxHP reduziert werden...
|
|
|
18.04.2012, 17:41
|
|
|
Berühmter Meister
|
Zitat:
Zitat von DarkZeratul
GW2-Wiki:
|
Das heißt aber, dass deine Gift-Fertigkeiten Leben ziehen, nicht dass du geheilt wirst, wenn du vergiftet bist.
|
|
|
18.04.2012, 17:49
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Zitat:
Zitat von fadekill
Das heißt aber, dass deine Gift-Fertigkeiten Leben ziehen, nicht dass du geheilt wirst, wenn du vergiftet bist.
|
Ich interpretiere das wie folgt: Du trägst ein Gift auf und durch diesen Vorgang des Auftragens werden umstehenden Gegnern Leben entzogen...so wie, wenn du ein Gift aufträgst, dieser Effekt z.B. auf Verbündete übertragen wird oder du Boons bekommst....einfach ein einmaliger Bonus...
Leben entziehen klingt für mich irgendwie nach "wird auf mich übertragen"...nicht so wie "ist dann eifnach weg"^^
Aber genau wei mans nicht..muss man im BWE mal ausprobieren^^

|
|
|
18.04.2012, 18:16
|
|
|
Erster Offizier
WoW, EQ2, Tabula Rasa, WAR, AoC, Aion, CoH/CoV, CO, STO, HDRO, TERA, GW1, CoS, AO, RIFT
|
Zitat:
Zitat von Jera Nastrand
Mhm und du hast den Unterschied nicht verstanden.
Es gibt Heilung.
Es gibt aber keine Heiler.
Ohne explizite Heiler könnte ein MS-Gift tatsächlich auf andere Bahnen geraten, als man es gern haben wollte. Denn entweder ist es zu schwach oder zu stark.
|
Ich habs nicht verstanden? Dann lese Dir meinen Post nochmal durch  ich schrieb, es gibt Heal aber keine Heilerklassen. Also ich hab das sehr wohl verstanden - allerdings verstehe ich den Sinn nicht das etwas nur imba sein kein...
|
|
|
18.04.2012, 18:22
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2 (ab 25.8)
Drowning Eagle
Mensch
Dieb
|
Zitat:
Zitat von MCoaster
Ich habs nicht verstanden? Dann lese Dir meinen Post nochmal durch  ich schrieb, es gibt Heal aber keine Heilerklassen. Also ich hab das sehr wohl verstanden - allerdings verstehe ich den Sinn nicht das etwas nur imba sein kein...
|
Muss zustimmen (in beiden Punkten)
Warum muss ein MS-Gift unbalanced sein wenn es keine Heilerklasse gibt? und warum scheinen einige den Heiler immer als wichtigstes "Feature" fürs Balancing zu sehen. In einigen Spielen mag das so sein (das es ohne Heiler mies wird), aber ich nehme an da GW2 darauf ausgelegt ist ohne Heilerklasse zu spielen wird auch alles darauf ausgerichtet sein.
|
|
|
18.04.2012, 18:25
|
|
|
Tödlicher Meister
spielt nicht mehr: WoW, Rift, Aion, GW1, EQ
|
Zitat:
Zitat von MCoaster
|
Entweder werden die Klassen von diesem einen heal kaum abhängig sein...und genug Möglichkeiten besitzen Schaden sinnvoll zu vermeiden, sprich, der Heal kommt selten zum einsatz, dann wird ein MS Gift fast keinen Sinn machen.
Oder aber, der heal Zauber wird öfters benötigt dann wird, ohne einem overheal-krits spammenden Heiler im Hintergrund sich der MS sehr stark auswirken.
Ein Zwischending wär auch möglich, ist aber kaum wahrscheinlich.
|
|
|
18.04.2012, 18:25
|
|
|
Berühmter Meister
GW2
Felen Aschenbrand - Jera Nastrand
Charr - Norn
Ingenieur - Waldläufer
|
Zitat:
Zitat von MCoaster
|
Also nochmal: Du hast nicht verstanden, worauf sie hinaus will.
Keiner hat im Übrigen davon gesprochen, dass Heiler benötigt werden, um ein Spiel zu balancen.. *Kopf schüttel*
€: Danke fürs abermalige erklären
|
18.04.2012, 18:48
|
|
|
Erster Offizier
|
Zitat:
Zitat von Vrilya
Entweder werden die Klassen von diesem einen heal kaum abhängig sein...und genug Möglichkeiten besitzen Schaden sinnvoll zu vermeiden, sprich, der Heal kommt selten zum einsatz, dann wird ein MS Gift fast keinen Sinn machen.
Oder aber, der heal Zauber wird öfters benötigt dann wird, ohne einem overheal-krits spammenden Heiler im Hintergrund sich der MS sehr stark auswirken.
Ein Zwischending wär auch möglich, ist aber kaum wahrscheinlich.
|
Je und das check ich nicht. Würde es eine Heilklasse geben, dann wäre das Gift also imba weil man den Heal bräuchte? Andersrum aber auch? Da beißt sich irgendwas in den Schwanz.
Es ist völlig egal ob es Heilerklassen gibt oder nicht. Heal ist Heal und ein Skill der diesen Heal einschränkt ist, ist gut ausbalanciert überhaupt nicht imba. Es kommt doch nur auf die Beziehung von insgesamter Heilleistung vs. HP vs. Gift an - der Rest, also ob Heilklasse oder nicht, ist doch erstmal völlig egal.
|
|
|
|