Alt 20.04.2012, 22:51   #1
blackz0re
Gilden Hauptfeldwebel

Standard Account, Support hilft nicht

Guten Abend,
Ich habe einen Account mit allen 4 Teilen des Spiels Guild Wars.
Ich habe damals vor 5 Jahren falsche Daten angegeben, was meine Person betrifft. Ich habe mich an den Support gewendet und folgendes angegeben :
- Aktuelle Email Adresse des Account
- alle 4 CD Keys + Bild
- sämtliche Standorte, wo Guild Wars gestartet wurde
- Den Geburtstag des Accounts
- das Passwort des Accounts
- und mein Anliegen

das Problem ist nun das der Account damals von einer Email Adresse erstellt wurde von mir, die ich nicht mehr besitze und nichtmehr weiß, dann habe ich die Email Adresse geändert. Diese Email Adresse habe ich nun auch nicht mehr und war längere Zeit inaktiv. Ich wollte den Account aktualisieren und im Endeffekt hat der Support den Account permanent geschlossen.

Was kann ich nun tun?! Ich warte sehnsüchtig auf Guild Wars 2 und will diesen mit meinen bestehenden Guild Wars Account verbinden und nun haben sie meinen Account geschlossen!

MfG
blackz0re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:59   #2
hiccups
Gilden General

Benutzerbild von hiccups

Guild Wars 2
hiccups
Asura
Nekro

hiccups eine Nachricht über ICQ schicken hiccups eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wann GENAU hast du dich an den Support gewendet? Ist das mehr als zwei WERKTAGE her?
Alt 21.04.2012, 07:38   #3
Kyrie
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Kyrie

Sylvari
Mesmer <3

Kyrie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast dem Support also aufs Auge gedrückt, dass die Daten von damals (Adresse, Name etc.) nicht korrekt waren und nun ist dein Account ganz gesperrt? Oder war er vor deiner Anfrage schon gesperrt?

Also das mit dem "Email Adresse verwendet, die nicht mehr existiert" hatte ich auch vor kurzem, gepaart mit einem vergessenen Passwort - habe Sonntags eine Mail an den Support verfasst (mit meinen persönlichen Daten, der alten Emailadresse und meinem Accountnamen) und Dienstag Abend hatte ich meinen Account wieder.

Wenn die dir natürlich jetzt den Account erst nach deiner Supportanfrage dicht gemacht haben sollten, denke ich mal, dass die eventuell davon ausgehen, dass du den GW1 Account nicht selbst erworben sondern um HoM Punkte zu bekommen gekauft hast....
Und ich hab mich jetzt schon lange nicht mehr mit der EULA von Guild Wars auseinandergesetzt, aber bei fast allen anderen MMOs war Account-Selling verboten....
Kyrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 07:59   #4
solifer
Gilden Kommandant

solifer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier ein Zeitat aus der englischen EULA von GW und die beiden für dich wichtigen Punkte habe ich fett markiert und darunter findest du die freie Übersetzung von mir.

Zitat:
(g) Registration Obligations. You agree to provide true, accurate, current and complete information about yourself as prompted by the Service's registration form ("Registration Data") and maintain and promptly update the Registration Data to keep it true, accurate, current and complete. If you provide any information that is untrue, inaccurate, not current or incomplete, or NC Interactive has reasonable grounds to suspect that such information is untrue, inaccurate, not current or incomplete, NC Interactive has the right to suspend or terminate your Account and refuse any and all current or future use of the Service.
Sie erklären sich einverstanden wahrheitsgetreue, genaue und vollständige Angaben über ihre Person zu machen.
Wenn diese Daten nicht der Wahrheit entsprechen, ungenau oder unvollständig sind oder NC Interactive einen berechtigen Verdacht hat dass dies der Fall ist, hat NC Interactive das Recht ihren Account zu sperren oder zu löschen.

Ich denke damit hat sich deine Frage geklärt wieso dein Account permanent geschlossen ist.
Natürlich ist so kurz von GW2 Release sehr schwer mit NC Soft zu diskutieren, da aktuell der Accounthandel dank den HoM-Goodies bestimmt am florieren ist.
Du könntest versuchen dich direkt telefonisch mit dem Support in Verbindung zu setzten, das Problem nochmal erläutern und auf Goodwill hoffen. Aber grundsätzlich hast du Aufgrund des EULA Verstosses kein Recht mehr auf dein Account.

PvX | Casual Gaming

"Der Verstand braucht ein Buch wie das Schwert einen Schleifstein"

Geändert von solifer (21.04.2012 um 08:11 Uhr)
solifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 11:01   #5
blackz0re
Gilden Hauptfeldwebel

Standard

Die Supportanfrage habe ich am 10.4.2012 eröffnet und ich habe den Account am 24.12.2006 erstellt mit meiner damaligen email adresse *die E-Mail geht hier niemanden was an - entfernt*. Der komplette Account ist meiner, das einzige was nicht der wahrheit entspricht sind die Nutzerinformationen.
Meine einzige Möglichkeit ist wohl die Telefonische Verbindung aufzunehmen.
Hat NCSoft eine Hotline für den deutschen Support? Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mir diese bitte einmal schreibt.

MfG

Geändert von Meria Ada (21.04.2012 um 17:00 Uhr)
Alt 21.04.2012, 15:53   #6
solifer
Gilden Kommandant

solifer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von blackz0re Beitrag anzeigen
Der komplette Account ist meiner, das einzige was nicht der wahrheit entspricht sind die Nutzerinformationen.
Das reicht aber leider schon dass du ihn nie wieder zurückbekommen könntest. Du hast der EULA zugestimmt und damit hast du ihnen Salopp gesagt die Erlaubnis erteilt dein Account zu sperren wenn du deine Nutzerinformationen nicht wahrheitsgetreu angibst.

Ich habe mal gegoogelt und keine Telefonnummer für NC Soft Support in Deutschland gefunden, tut mir leid. Dann solltest du vielleicht nochmal den Weg über EMail gehen und auf eine andere Reaktion hoffen.

PvX | Casual Gaming

"Der Verstand braucht ein Buch wie das Schwert einen Schleifstein"
solifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:42   #7
Zeitanzeige
Furchteinflößender Meister

Benutzerbild von Zeitanzeige

GW2
3x Caster
1x Piek

Standard

Ich weiß, das hilft dir nu' auch nicht mehr, aber warum gibt man im Spiel falsche Personendaten an? Das einzige Mal als ich das gemacht habe, war beim 2. Account von Wow, weil ich den 1. für gutes Geld verscheuert hab
Alt 22.04.2012, 17:01   #8
blackz0re
Gilden Hauptfeldwebel

Standard

Meine Suchergebnisse brachten auch keine deutsche Hotline hervor.
Zu der Frage warum ich damals falsche Daten angegeben habe, ich war damals 14 Jahre alt und hatte mit PC nichts weiter am Hut und mein Vater hat mir damals dabei geholfen und wollte keine persönlichen Daten über mich im Internet veröffentlichen und nun hab ich den Salat.
Alt 22.04.2012, 17:15   #9
Meria Ada
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Moderator

Benutzerbild von Meria Ada

GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.

Standard

Es GIBT keine deutsche Support-Hotline. Ihr könnt aufhören danach zu suchen. Der Support geht ausschliesslich über Mail bzw das Ticketsystem.
Meria Ada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 00:53   #10
Ennovy
Gilden Rekrut

Standard

Hallo zusammen

ich habe heute Guildwars "Triolgy" erworben und wollte mich anmelden. Leider bin ich bei der letzten Seite nicht weiter gekommen. Ich habe meine E-Mail Adresse eingegeben und bei der Passwortfrage habe ich eines eingegeben. danach kam die Fehlermeldung " Passwort ist nicht korrekt Code=011" Wie kann das Passwort nicht korrekt sein wenn ich noch keinen Account habe?? Wie gesagt habe das Spiel heute erst erworben. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich nun meinen Account erstellen kann?

Habt vielen Dank

Geändert von Ennovy (25.04.2012 um 01:05 Uhr)
Ennovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 04:04   #11
Kheo Na Khitai
Gilden General

Benutzerbild von Kheo Na Khitai

WoW, AoC, GW1, (gw2)
Kheo Na Khitai, Thorkka Blutkralle
Norn + X

Standard

Das Passwort muss mit einem Buchstaben beginnen. Sonderzeichen und Zahlen werden nicht als erstes Zeichen akzeptiert. Nach dem Buchstaben kann man nehmen was man will.
Kheo Na Khitai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 11:19   #12
Ennovy
Gilden Rekrut

Standard

Habe alle Varianten ausprobiert geht leider nicht. Ich kann meine Accounterstellung nicht fertig stellen was mich gerade sehr ärgert

Es wäre toll wenn noch weitere mir helfen könnten.

Habt vielen Dank
Ennovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:49   #13
hiccups
Gilden General

Benutzerbild von hiccups

Guild Wars 2
hiccups
Asura
Nekro

hiccups eine Nachricht über ICQ schicken hiccups eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch hier wieder... schreib den Support an > https://de.support.ncsoft.com/

Lesezeichen