Alt 13.04.2012, 17:51   #121
Fendrir Rabenschwinge
Gilden Kastellan

Benutzerbild von Fendrir Rabenschwinge

HDRO, Guild Wars 2 ;)
Mensch
Wächter

Standard

Ich hätte lieber die Zwerge gespielt

Die Proportionen der Norn finde ich sehr passend und gefallen mir sehr gut aber die Norn hätten nur ein klein wenig größer als die Menschen sein sollen, so wirken die eher wie Riesen und für mich fallen die dann aus meiner Wahl der Rasse raus.... Es fehlen auch ein paar Bärte und Gesichtsformen.
Alt 13.04.2012, 18:19   #122
Chiron29
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Chiron29

Guildwars2
Norn/Sylvari/Mensch
Mesmer,Nekromant,Waldläufer

Standard

Zitat:
Zitat von Fendrir Rabenschwinge Beitrag anzeigen
Es fehlen auch ein paar Bärte

Gimli: Es stimmt schon, viele Zwergenfrauen sieht man nicht. Außerdem sind sie uns in Stimme und Erscheinung so ähnlich, dass man sie oft für männliche Zwerge hält.
Eowyn: [Sie lacht und sieht Aragorn an.]
Aragorn: Das liegt and den Bärten.
Gimli: Und daraus wiederum ist der Trugschluss entstanden, dass er gar keine Zwergenfrauen gibt und das Zwerge einfach so aus den Erdlöchern schlüpfen, was natürlich lächerlich ist.
Chiron29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 12:24   #123
Agroman
Meister des Königs

Benutzerbild von Agroman

Guild Wars 1&2
Agroman (Nh/Donnerbogen)
nornischer Bogenfanatiker
Langbogenschütze (Waldi)

Standard

Zitat:
Ich hätte lieber die Zwerge gespielt

Die Proportionen der Norn finde ich sehr passend und gefallen mir sehr gut aber die Norn hätten nur ein klein wenig größer als die Menschen sein sollen, so wirken die eher wie Riesen und für mich fallen die dann aus meiner Wahl der Rasse raus....
GEH MIR AUS DEN AUGEN, KETZER! AHHHHHH!

Hmmm.... nope, da habe ich sehr gegenteilige Ansichten.

[Zum Seelenverkäufer… Loregetreues Rollenspiel ohne erzählerische Grenzen]
[Agroman Donnerbogen, Norn Waldläufer]

Agroman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 14:30   #124
Chiron29
Gilden Hauptmann

Guildwars2
Norn/Sylvari/Mensch

Standard

So da Monkstar mich drauf hinwies das das böse Wort mit K hier nicht erwünscht ist schreib ich es nochmal lockerer

Find es gut das man eine grosse etwas muskulösere Norn spielen kann, ist mir lieber als so ein kindliches Ding wie die die Elin aus Tera

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von Chiron29 (15.04.2012 um 08:46 Uhr)
Alt 14.04.2012, 14:37   #125
Fendrir Rabenschwinge
Gilden Kastellan

Benutzerbild von Fendrir Rabenschwinge

HDRO, Guild Wars 2 ;)
Mensch
Wächter

Standard

Zitat:
GEH MIR AUS DEN AUGEN, KETZER! AHHHHHH!
gib es zu... Du willst die Asura nur als Fussball benutzen

Zitat:
Hmmm.... nope, da habe ich sehr gegenteilige Ansichten.
Das ist auch gut so, sonst würden nur noch Norn rumlaufen
Alt 15.04.2012, 08:34   #126
Chiron29
Gilden Hauptmann

Guildwars2
Norn/Sylvari/Mensch

Standard

Zitat:
gib es zu... Du willst die Asura nur als Fussball benutzen
Mit den grossen Ohren fliegen die bestimmt sehr weit^^,war bzw ist bei den Gnomen in Wow nicht anders. Damit muss man eben leben wenn man ne kleine Rasse ist, erstaunlicherweise sindes gerade immer diese die die besten Tüftler und Maschienenbauer sind.

Geändert von Chiron29 (15.04.2012 um 08:48 Uhr)
Alt 15.04.2012, 22:56   #127
Hrast85
Tödlicher Meister

Standard

Die Anleihen der GW-Rassen sind ja auch nicht unschwer zu erkennen. Im Grunde bedient sich Anet (und natürlich auch andere Autoren und Entwickler) an den typischen Stereotypen, oder mischt diese (evtl mit Ausnahme der Sylvari)

Mir missfallen optisch vorallem die Laufanimationen und dieser generelle Schrankaufbau der männlichen Norn. Auch Story-technisch sind sie in meinen Augen eher lahm.

Aber gut, nicht umsonst bietet Anet mit den Klassen ein umfangreiches Bestiarium. Da dürfte für den Großteil was dabei sein.
Hrast85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 09:58   #128
Chiron29
Gilden Hauptmann

Guildwars2
Norn/Sylvari/Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Hrast85 Beitrag anzeigen
Die Anleihen der GW-Rassen sind ja auch nicht unschwer zu erkennen. Im Grunde bedient sich Anet (und natürlich auch andere Autoren und Entwickler) an den typischen Stereotypen, oder mischt diese (evtl mit Ausnahme der Sylvari)
Tja
http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_sells eben^^°

Zitat:
Mir missfallen optisch vorallem die Laufanimationen und dieser generelle Schrankaufbau der männlichen Norn. Auch Story-technisch sind sie in meinen Augen eher lahm.

Aber gut, nicht umsonst bietet Anet mit den Klassen ein umfangreiches Bestiarium. Da dürfte für den Großteil was dabei sein.
Es kommt eben immer darauf an wie sehr die Entwickler eines Spieles es realistisch haben wollen und es mit den Rassen kombinieren können/wollen. Da gab es mal ne hitzige Diskussion über die Draenei in Wow das diese rein anatomisch garnicht laufen könnten. Mir ist das eigentlich soweit egal es sollte halt nicht zu sehr nach Stock im Hintern beim laufen aussehen
Alt 24.04.2012, 13:58   #129
Draconi Infernalus
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Draconi Infernalus

Draconi Infernalus
Mensch denk ich

Standard

Zitat:
Typisch Männer.....
Keine Ahnung von Rückenschmerzen....
Warum muss meine Xxx mit solch dicken Dingern durch die Welt hüpfen...

und über Kleidung muss man sich auch nicht wundern die besten Rüssis sind komischerweise immer diese besseren Badeanzüge aus stahl is ja bekannt.
so wird meine norn-frau wohl am ende auch aussehen. die waffen der frau eben, haha
ich werd sie etwas stämmiger machen. nen dürren menschen/barbieabklatsch will ich nich haben und die wird, wenn es einstellbar ist, auch ordentlich holz vor der hütten haben

das sag ich als frau...
und der charakter wird im spiel sicher keine rückenschmerzen zu erleiden haben

da meine charakter sich eh auf überwiegend weiblich beschrenken werden, möchte ich nich mit ner vogelscheuche durch die gegend rennen.
mir muss der charakter ja auch gefallen.
die nornfrauen find ich toll...weils eben nich diese dürren hühnchen sind mit größe 34.

sollte ich mir nen männlichen norn machen wird es sicher auf gesicht und haare bei mir raus laufen. sollte keine gescheite kombi davon dabei sein,wirds nix damit.
in einem der letzten videos,weiss nich von wann, konnte man die statur der norn auswählen, auch wenn es "nur" 5 zur auswahl gab und es gab durchaus auch ne körperform die mir hätte gefallen.
selbst die schmalste körperform war trotzdem noch als norn zu erkennen und war trotzdem noch muskulös genug.
im grunde reichen mir die jetzigen körperauswahlmöglichkeiten schon völlig.
was gesicht,haare und bart angeht...da hätt ich gern noch n paar andere auswahlmöglichkeiten...aber egal ^^
Alt 30.04.2012, 12:48   #130
Ellie
Gladiator des Hamsters

Benutzerbild von Ellie

Guild Wars
Ellie Narbowood
Animeguru
Furi Kuri!

Ellie eine Nachricht über ICQ schicken Ellie eine Nachricht über MSN schicken Ellie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Regt euch nicht so sehr über das sexy Auftreten der Norn auf. Wenns wirklich realistisch werden hätte sollen, dann hätte man sich eh nur männliche Norn machen können. Denn weibliche Wikinger auf dem Schlachtfeld?

Eigentlich ist es für die Designer ganz praktisch dass es bis ins 20. Jahrhundert hinein kaum weibliche Kämpfer gab. Denn dadurch haben sie quasi freie Klaue bei den Rüstungen während die Männerrüstungen schon meistens recht eng bei den alten Mittelalter bzw Antiken Rüstungen geblieben sind. Und mal ehrlich, hübsche Norn sind mir lieber als das warscheinliche Orginal. ^^
Alt 30.04.2012, 14:06   #131
Chiron29
Gilden Hauptmann

Guildwars2
Norn/Sylvari/Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Draconi Infernalus Beitrag anzeigen
so wird meine norn-frau wohl am ende auch aussehen. die waffen der frau eben, haha
ich werd sie etwas stämmiger machen. nen dürren menschen/barbieabklatsch will ich nich haben und die wird, wenn es einstellbar ist, auch ordentlich holz vor der hütten haben

das sag ich als frau...
Ich sag nur.. Tot durch Snu Snu

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 30.04.2012, 23:20   #132
LymensG
Erster Offizier

Benutzerbild von LymensG

GW 2
Aurfaen/Arinelen
Sylvari/Norn
Mesmer/Wächter

Standard

Ich, als Frau, muss auch sagen das ich den "weiblicheren" Körperbau gewählt habe. Nicht den "Stämmigen/Muskulösen" sondern eben den normalen.
Das hat mich bei den Menschen total gestört -.- Entwerder gabs Barbie Figur mit SUPER dünner Tallie und mega Brüsten, oder realistische Hüfte/Tallie mit mini Oberweite.
KLAR. Gerade dieser Körperbau hat ja normal auch wenig Holz vor der Hütte. WTF Arenanet?!
Hoffe da ändert sich noch was...

Fand aber auch, das es bei den Norn Damen wenig Auswahl in Sachen Körperbau hatte/hat.
Alt 18.05.2012, 18:27   #133
Draconi Infernalus
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Draconi Infernalus

Draconi Infernalus
Mensch denk ich

Standard

man hat ja auch nur den körperbau zur auswahl momentan, am körper selber kann man ja so gar nich schrauben. find ich auch etwas schade, aber vielleicht kommt das ja noch? wäre nich schlecht wenn man die ein oder anderen stellen mit schieberegler noch einstellen könnte. wie eben angesprochene oberweite bei den frauen, die ne normale figur aber fast keine oberweite haben.

die augenfarbe haben die ja immerhin auch eingefügt.

hahaha
ja snu snu
ich bevorzuge allerdings eine weniger ausgeprägte überaugenwulst.
so ne neanertalerstirn is dann doch nich so schön ^^
Alt 30.05.2012, 13:10   #134
PatrizierStan
Zweiter Offizier

Standard

Ja, schade und merkwürdig, dass man hier so viel Potentiel zur Individualisierung verschenkt hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Editor einfach noch nicht final ist - in dieser Richtung wird sich Arenanet doch wohl nicht lumpen lassen.
PatrizierStan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:14   #135
Eidolon
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Eidolon

Guild Wars 2
Norskir, Eidolon
Norn, Charr
Wächter, Elementalist

Standard

Zitat:
Zitat von Ellie Beitrag anzeigen
Regt euch nicht so sehr über das sexy Auftreten der Norn auf. Wenns wirklich realistisch werden hätte sollen, dann hätte man sich eh nur männliche Norn machen können. Denn weibliche Wikinger auf dem Schlachtfeld?

Eigentlich ist es für die Designer ganz praktisch dass es bis ins 20. Jahrhundert hinein kaum weibliche Kämpfer gab. Denn dadurch haben sie quasi freie Klaue bei den Rüstungen während die Männerrüstungen schon meistens recht eng bei den alten Mittelalter bzw Antiken Rüstungen geblieben sind. Und mal ehrlich, hübsche Norn sind mir lieber als das warscheinliche Orginal. ^^
Vielleicht sind es Walküren?

Und es sind eben Norn und keine Wikinger, auch wenn sich viele Ähnlichkeiten finden lassen bzw. zu den Nornen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nornen

Quakenet: #circles-of-inferno

"We are loyal warriors - That's the oath we gave - To protect the emperor - Even to a violent grave"
Amon Amarth - Varyags of Miklagaard
Eidolon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:43   #136
Honkori
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von Honkori

Meri, UO, EQ, DAoC, SB, HZ, AC2, L2, WoW, WAR, DF

Standard

Zitat:
Zitat von Eidolon Beitrag anzeigen
Vielleicht sind es Walküren?

Und es sind eben Norn und keine Wikinger, auch wenn sich viele Ähnlichkeiten finden lassen bzw. zu den Nornen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nornen

Urks...ich werde ja Final keinen Norn spielen, aber mein BWE Wächter sah aus als hätte er viel zu kurze Beine.

ciiaooo
Honkori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:44   #137
Eidolon
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Eidolon

Guild Wars 2
Norskir, Eidolon
Norn, Charr
Wächter, Elementalist

Standard

Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht. Besonders meine Norn Wächterin sah schon sehr ansprechend aus, insbesonders gegenüber den Zwergen äh Menschen.

"We are loyal warriors - That's the oath we gave - To protect the emperor - Even to a violent grave"
Alt 12.06.2012, 10:07   #138
Honkori
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von Honkori

Meri, UO, EQ, DAoC, SB, HZ, AC2, L2, WoW, WAR, DF

Standard

Zitat:
Zitat von Eidolon Beitrag anzeigen
Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht. Besonders meine Norn Wächterin sah schon sehr ansprechend aus, insbesonders gegenüber den Zwergen äh Menschen.

Vielleicht hat dem Kerlchen auch die Rüstung nicht so richtig gepaßt.
Ohne meine Greenskins bin ich bei der Charerstellung ja eh aufgeschmissen und muste daher was komisches aus der "Human-Art" aussuchen.
Charr erlaube ich mir erst nach dem Release, die Püppchen + Syl's sind noch nicht spielbar.

ciiaooo
Honkori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:33   #139
Eidolon
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Eidolon

Guild Wars 2
Norskir, Eidolon
Norn, Charr
Wächter, Elementalist

Standard

Da ich bei WAR Chaos bevorzugt habe, kommen mir die Norns ziemlich recht. Haben einen ähnlichen Stil was die Herkunft angeht, finde ich.

Alt 12.06.2012, 12:47   #140
Urah
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Urah

GW, Shaiya, Forgotten World
Urah Ramaboin
Mensch
Nekromant

Standard

Zitat:
Zitat von PatrizierStan Beitrag anzeigen
Ja, schade und merkwürdig, dass man hier so viel Potentiel zur Individualisierung verschenkt hat. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Editor einfach noch nicht final ist - in dieser Richtung wird sich Arenanet doch wohl nicht lumpen lassen.
Vielleicht kommt das dann in den Shop ... Erweiterungen für den Charaktereditor. Die wären rein kosmetischer Natur, aber gut zu vermarkten

Urah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen