|
23.04.2012, 19:56
|
|
|
Zweiter Offizier
Guild Wars 2
Azriel Kaltherz
Sylvari
Nekromant
|
Amazon übertreibt es?
Habe heute gesehen das Amazon kein GW2 mit Beta zugang mehr hat
und auf andere Anbieter hinweist wo das spiel ebend mal 80-90€ kostet?
Was sagt ihr normal oder unverschämt?
LINK:
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=all
23.04.2012, 20:00
|
|
|
Meister
Waiting 4 GW2
Charr
Warrior
|
Was kann Amazon dafür? Die Anbieter stellen ihre Artikel selbstständig auf Amazon ein zu einem preis den sie wollen ... Amazon hat damit absolut nichts zu tun ...
|
|
|
23.04.2012, 20:03
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Man muss es ja net kaufen....

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
|
|
|
23.04.2012, 20:20
|
|
|
Zweiter Offizier
Guild Wars 2
Azriel Kaltherz
Sylvari
Nekromant
|
Hmm ok ^^ Amazon kann nichts dafür trotzdem finde ich die händler preise zu extrem
23.04.2012, 20:23
|
|
|
Meister
Waiting 4 GW2
Charr
Warrior
|
Zitat:
Zitat von Tenshi Kakutouka
Hmm ok ^^ Amazon kann nichts dafür trotzdem finde ich die händler preise zu extrem
|
XD freie Marktwirtschaft
Die beiden Artikel sind schon seit dem 10.04 bei Amazon gelistet .. Keine Sau kauft den überteuerten Mist ^^ ist aber meiner Meinung nach ganz klar dummfang
|
|
|
23.04.2012, 20:27
|
|
|
Erobernder Meister
|
Ich seh da nicht ganz das Problem, wenn irgendjemand tatsächlich so bescheuert sein sollte und sowas kauft.
|
|
|
23.04.2012, 20:43
|
|
|
Gilden Kastellan
|
Ich war heute erst im Saturn und hab etliche Vorkaufboxen dort liegen sehen, selbst Schuld wer das hier kauft.
|
24.04.2012, 07:10
|
|
|
Berühmter Meister
GW2
Felen Aschenbrand - Jera Nastrand
Charr - Norn
Ingenieur - Waldläufer
|
Zitat:
|
SUFU hilft, dazu gab es bereits einen Aufreger im Forum, der genauso unberechtigt war.
|
24.04.2012, 07:36
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Ich hab GW2 mit Beta noch für ca. 50 Euro bei Amazon bekommen.
Da hab ich wohl Glück gehabt.
|
|
|
24.04.2012, 12:59
|
|
|
Ruhmreicher Meister
Draconi Infernalus
Mensch denk ich
|
ich hatte mein gw2 schon im märz vorbestellt.
hab dann storniert, nach der email von amazon, das die version mit beta zur verfügung steht. habe gewechselt und meine 49€ bezahlt...
und es war glaub ich bekannt das die version mit beta durchaus vergriffen sein kann,wenn man nich schnell genug is.
wer zu spät kommt den bestraft das leben ;P
und die 80-90€
muss man ja auch nich kaufen
gibt noch andere möglichkeiten da günstiger ran zu kommen-
|
|
|
24.04.2012, 13:02
|
|
|
Furchteinflößender Meister
|
Bei Amazon vielleicht, aber bei Anet kann man es immer noch einkaufen.
|
|
|
24.04.2012, 13:25
|
|
|
Zweiter Offizier
Warhammer, Guild Wars 2 :o)
Asura
Krieger
|
Wäre auch irgendwie ne schlechte Planung, wenn der eigentliche Vertreiber/Hersteller nichts mehr da hätte
Dass das vergriffen sein kann, ist klar. Es handelt sich ja um einen Vorverkauf, nicht um eine Vorbestellung. Ist also am Ende nix Anderes, als würde ich in einen Laden gehen und das Produkt dort wäre ausverkauft.
Von daher auch verständlich, dass ein paar Leute da versuchen, das ganze zu völlig überteuerten Preisen zu verkaufen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich damit Geld machen lässt. Von daher selbst schuld. Sowohl die Verkäufer, die das Produkt da haben müssten (ich glaube, es ist strafrechtlich untersagt, Ware zu verkaufen, die man gar nicht hat, aber kA bin kein Jurist^^) und dementsprechend gekauft haben, als auch die Käufer davon. Da würd ich erstmal beim Hersteller oder anderen Märkten schauen, ob die das Spiel noch haben und vom Restgeld nochmal nen Wocheneinkauf machen
Deswegen seh ich da kein Problem. Solang Amazon das Spiel nicht selbst für so viel Geld anbietet. (im Gegenteil hab ich sogar bei Amazon deutlich weniger bezahlt als beim Hersteller^^)
|
|
|
24.04.2012, 15:28
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
Guild Wars 1 + 2
Mensch
Waldläufer
|
Ich kann bei den Preisen echt nur raten die Edition bei z.B Media Markt zu kaufen. Da ist mir ohne hin ein krasser Vergleich aufgefallen, während bei unseren Media Markt die Editionen gestapelt lagen und nicht mal angerührt worden sind und noch für ca 50€ angeboten werden hat mein Bruder mir erzählt das viele Onlineseiten wohl anscheinend Probleme mit der Nachbestellung hatten und jetzt ist der Preis ja auch Ordentlich gestiegen...
|
|
|
24.04.2012, 16:08
|
|
|
Furchteinflößender Meister
|
Der Preis ist nicht gestiegen. Die Leute da bei Amazon versuchen nur Unwissende zu verarschen. Der Preis ist lediglich auf den original Preis von 54,99€ gestiegen.
|
|
|
24.04.2012, 17:20
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
Guild Wars 1 + 2
Mensch
Waldläufer
|
Und das wird einfach so toleriert? (Ich kenn mich mit Amazon nicht wirklich aus) Ich meine kann Amazon diese Produkte nicht runternehmen (das ist im Grunde ja Geschäftsschädigung wenn da Anbieter auf der Seite Kunden verarschen wollen)
|
|
|
24.04.2012, 17:29
|
|
|
Zweiter Offizier
Warhammer, Guild Wars 2 :o)
Asura
Krieger
|
Wieso nicht? Amazon ist schon länger so eine Art Marktplatz wie ebay, nur halt ohne Auktionen. Da bieten viele Fremdfirmen, Verkäufer usw. ihre Waren an. Im Prinzip muss man sich Amazon wie sone Art Mega-Markt vorstellen wo viele Geschäfte unter einem Dach sind, wo aber der Großteil des Platzes dem Amazon-Markt gehört ^^
|
|
|
11.05.2012, 22:03
|
|
|
Kämpferischer Meister
GuildWars / Guildwars 2
|
Zitat:
|
Das witzige dabei ist, dass man für 75€ auch die Digital Deluxe direkt bei NCSoft bestellen könnte. Man bekommt ein paar ingame Items draufgepackt, kann an der Beta teilnehmen und bekommt eben keine CD... ABER (!) die CD bekommt man auch in der Presell-Version nicht... und da man den Client sowieso innerhalb kurzer Zeit runtergeladen hat, ist ne CD doch auch mehr als überflüssig... =)
|
|
|
11.05.2012, 22:22
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Moderator
GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.
|
Zitat:
Zitat von LuCKYSoN
...
|
Und trotzdem machen die Leute n Reibach, weil es bestimmt mehr als genug "Dumme" (bitte die "" beachten) gibt, die sich nicht informieren und blind einfach das kaufen, von dem sie was gehört haben. Und das wird dann sowohl amazon als Plattform, sowie eben diese Version von GW2 sein, und in diesem Zusammenspiel ergibt das dann eben Käufer für diese überteuerten Exemplare.
Der Mensch ist dumm und faul. Mancher mehr, mancher weniger, der eine auf die eine Art, der andere auf ne andere Art.
|
|
|
11.05.2012, 22:38
|
|
|
Kämpferischer Meister
GuildWars / Guildwars 2
|
Zitat:
Zitat von Meria Ada
Und trotzdem machen die Leute n Reibach, weil es bestimmt mehr als genug "Dumme" (bitte die "" beachten) gibt, die sich nicht informieren und blind einfach das kaufen, von dem sie was gehört haben. Und das wird dann sowohl amazon als Plattform, sowie eben diese Version von GW2 sein, und in diesem Zusammenspiel ergibt das dann eben Käufer für diese überteuerten Exemplare.
Der Mensch ist dumm und faul. Mancher mehr, mancher weniger, der eine auf die eine Art, der andere auf ne andere Art.
|
Ja... da hast du (leider) recht. Aber wer einfach drauf losklickt, Dinge kauft ohne vorher den Preis zu vergleichen oder sich zu informieren, was er da überhaupt kauft, der muss es wohl auf die harte Tour lernen... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand 80-90€ zahlt, wenn er es auch für 50€ haben könnte. Und diese Option ist ja nach wie vor da... Bei vielen Mediamärkten und bei Saturn liegen noch haufenweise Exemplare rum, oder man geht eben auf die NC-Soft-Seite... aber wem erzähl ich das... Jeder der sich hier im Forum verläuft, weiss das. Ein Kommentar in den Rezessionen bei den angebotenen überteuerten Versionen würde wohl eher Sinn machen =) Aber das liest sich dann wieder keiner durch...
|
|
|
12.05.2012, 02:32
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2 demnächst
Fieldy
Mensch oder Asura
Warrior
|
Zur Zeit it aber niemand "dumm", denn es gibt sie dort wieder glaube schon seit längerem für jetzt aktuell 54,99€ heute mittag war sie sogar noch für 49,99€ drin.
|