Zitat:
Zitat von Jera Nastrand
ob das Supply Crate wirklich so OP ist, wie es sich liest, werde ich entscheiden können, wie ich spielen möchte. Seit dem letzten Ingi-Video bin ich mir vor allem was den Elite-Skill anbelangt, sehr sehr unsicher. Vor allem wenn das Supply Crate auch noch einen 2 Sekunden AoE Stun hat..oô
|
Ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich hatte bezüglich der eliteskills beim Ingi einiges getestet.
Zuerst das Supply Crate. Es hat einen äußerst nützlichen AoE-Stun und bietet eine Menge heilung. Wieviel schaden die türme wirklich machen, weiß ich nicht, aber es kam mir eher wenig vor. Deshalb ist es mehr ein Unterstützender Skill.
Dadurch das es extra ein Trait für supply crate gibt, kam mir aber der gedanke, das andere traits auch die anderen elite betreffen.
So wirken alle Elixiertraits auch auf Elixier X. Demzufolge hat dieses 120 sec CD und kann noch verschiedenste weitere effekte erhalten. Dadurch ist es eig recht mächtig, da man sich für 20 sec in formen verwandeln kann, die normalerweise 180 sec CD haben. Das kann das schon ziemlich effektiv sein, auch wenn die Formen zufällig sind. Dabei ist der zufallsfaktor auch nicht so schlimm, da alle Formen doch etwas gleich sind -wie stabilität und erhöhtes leben - und sich alle in vielen situation verwenden lassen. Leider hatte ich nicht ausgetestet ob hier auch die Verlängerung von Elixierdauer wirkt.
Aus dem Herausgefundenen würde ich auch schließen, dass Traits, die Explosionen stärken, auch für die explodierenden Schüsse des Mortar gelten. Durch den Wirkungbereich und die Reichweite denkt man zwar erst an WvW, aber der schaden ist denke ich auch hoch genug im selbst im sPvP von Bedeutung zu sein. Der Mortar kann zwar zerstört werden, aber durch den CD von auch nur 120 sec sehr effektiv sein.
Wer also CC braucht greift zum Supply Crate, wer Elixiere nutzt ergänzt dies durch elixier x, und wer auf explosionen setzt und hohen dmg verursachen will nimmt den Mortar. Obwohl ich nur supply crate in wirklicher aktion in videos sehen konnte bin ich der Meinung, das trotzdem die anderen elite skills nicht schlechter sind.
Was denkt ihr darüber? Sind die anderen Elite trotz kurzen CDs vielleicht schlechter als Supplycrate, da man seine normalen fertigkeiten verliert(auch wenn man den Mortar jederzeit verlassen kann)? Oder stimmt ihr mit mir überein?