Alt 25.04.2012, 08:43   #1
Force Familie
Gilden Rekrut

Standard Ingi Skills

Guten Tag die Damen und Herren,

ich will mal wissen, wie ihr euren Ingi Skillen würdet.

Auf http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/ kann man sich die Skills zusammenstellen.

Ich hab mal bisl geschaut und das http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...tnhe2nev000000 gefällt mir ganz gut.
Force Familie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 08:48   #2
Schattenassa
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Schattenassa

GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer

Standard

Irgendwie ist dein Link leer

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
Schattenassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 08:58   #3
Jera Nastrand
Berühmter Meister

Benutzerbild von Jera Nastrand

GW2
Felen Aschenbrand - Jera Nastrand
Charr - Norn
Ingenieur - Waldläufer

Standard

Entgegen meiner bisherigen Meinung, empfehle ich, eher dieses Tool zu nutzen:
http://www.gw2tools.com
Es ist meist aktueller als Luna-Atra.

Zu meiner bisherigen Skillung:
http://www.gw2tools.com/skills#e;app...aaa;bYaa;ZQjdZ
"http://www.gw2tools.com/skills#e;appfa;aaaebccgUVaaaaa;bYaa;ZQjdZ"

Ein Hybrid-Build *kotz* Solang ich nicht einige Dinge getestet habe, muss das leider herhalten. Wenn ich weiß, wieviel Schaden der Ingi mit Double-Pistol machen kann und ob das Supply Crate wirklich so OP ist, wie es sich liest, werde ich entscheiden können, wie ich spielen möchte. Seit dem letzten Ingi-Video bin ich mir vor allem was den Elite-Skill anbelangt, sehr sehr unsicher. Vor allem wenn das Supply Crate auch noch einen 2 Sekunden AoE Stun hat..oô
Die Skillung sollte so im PvE und PvP bestehen.. wie gut, ist eine andere Frage. Fürs WvW würde ich ein wenig anders skillen.

PS: Hrmpf. Mit dieser Onlinewelten-Schose vorn dran, läd der Link nicht richtig.. Habe ihn mal darunter in Anführungszeichen gesetzt. Wahlweise kann man den Link aus der URL auch kopieren und im nächsten Browser-Tab noch fix bearbeiten.

@Schattenassa: Siehe meinen Edit. Der Link vom ersten Post lautet (Einfach "Zitat" gehen und sich den richtigen Link rauskopieren): "http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/?lang=en&code=3ek6g0dpdtnhe2nev000000"

@Force Familie: Mortar als Elite Skill? Wofür ist diese Skillung gedacht? WvW?

Geändert von Jera Nastrand (25.04.2012 um 09:03 Uhr)
Jera Nastrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 10:40   #4
Force Familie
Gilden Rekrut

Standard

Mortar war eventuell als WvW gedacht. Könnt vieleicht garnicht schlecht sein so als Verteidigung. Muss sich aber erst zeigen ob es was wird damit.
Force Familie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 22:23   #5
Fiee Dark
Furchteinflößender Meister

Benutzerbild von Fiee Dark

Guild Wars 2

Standard

http://guildwars-forum.onlinewelten....aaa;bYaa;ZQjdZ

Pve diese Variante, pvp in offhand nen schild.

edit:
http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...0nfhehf0000000

ka. wieso, aber mit deinem dem tool von dir jera bin ich nicht im stande mein build hier reinzufügen.
Alt 02.05.2012, 12:36   #6
Doomriff
Gilden Rekrut

Standard

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
der typ zeigt richtig gut in seinen vids wie mächtig der ingi sein kann!
Doomriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 18:08   #7
Blex
Gilden General

Benutzerbild von Blex

Standard

Mal ne frage: Kann man eigtl den Rucksack nun beim Ingi iwie ausschalten? Also wenn er kein Kit ausgerüstet hat.
Blex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 18:56   #8
Schattenassa
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Schattenassa

GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer

Standard

Hängt der net mit der Frage bei der Char-erstellung zusammen? Dann kann man doch einfach ne andere Option auswählen^^

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
Schattenassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 19:14   #9
Blex
Gilden General

Benutzerbild von Blex

Standard

Ahh... habs grad in einem Video gesehen. Find ich gut.
Blex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:17   #10
karem
Zweiter Offizier

Standard

Zitat:
Zitat von Jera Nastrand Beitrag anzeigen
ob das Supply Crate wirklich so OP ist, wie es sich liest, werde ich entscheiden können, wie ich spielen möchte. Seit dem letzten Ingi-Video bin ich mir vor allem was den Elite-Skill anbelangt, sehr sehr unsicher. Vor allem wenn das Supply Crate auch noch einen 2 Sekunden AoE Stun hat..oô
Ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich hatte bezüglich der eliteskills beim Ingi einiges getestet.
Zuerst das Supply Crate. Es hat einen äußerst nützlichen AoE-Stun und bietet eine Menge heilung. Wieviel schaden die türme wirklich machen, weiß ich nicht, aber es kam mir eher wenig vor. Deshalb ist es mehr ein Unterstützender Skill.

Dadurch das es extra ein Trait für supply crate gibt, kam mir aber der gedanke, das andere traits auch die anderen elite betreffen.

So wirken alle Elixiertraits auch auf Elixier X. Demzufolge hat dieses 120 sec CD und kann noch verschiedenste weitere effekte erhalten. Dadurch ist es eig recht mächtig, da man sich für 20 sec in formen verwandeln kann, die normalerweise 180 sec CD haben. Das kann das schon ziemlich effektiv sein, auch wenn die Formen zufällig sind. Dabei ist der zufallsfaktor auch nicht so schlimm, da alle Formen doch etwas gleich sind -wie stabilität und erhöhtes leben - und sich alle in vielen situation verwenden lassen. Leider hatte ich nicht ausgetestet ob hier auch die Verlängerung von Elixierdauer wirkt.

Aus dem Herausgefundenen würde ich auch schließen, dass Traits, die Explosionen stärken, auch für die explodierenden Schüsse des Mortar gelten. Durch den Wirkungbereich und die Reichweite denkt man zwar erst an WvW, aber der schaden ist denke ich auch hoch genug im selbst im sPvP von Bedeutung zu sein. Der Mortar kann zwar zerstört werden, aber durch den CD von auch nur 120 sec sehr effektiv sein.

Wer also CC braucht greift zum Supply Crate, wer Elixiere nutzt ergänzt dies durch elixier x, und wer auf explosionen setzt und hohen dmg verursachen will nimmt den Mortar. Obwohl ich nur supply crate in wirklicher aktion in videos sehen konnte bin ich der Meinung, das trotzdem die anderen elite skills nicht schlechter sind.

Was denkt ihr darüber? Sind die anderen Elite trotz kurzen CDs vielleicht schlechter als Supplycrate, da man seine normalen fertigkeiten verliert(auch wenn man den Mortar jederzeit verlassen kann)? Oder stimmt ihr mit mir überein?
karem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 07:14   #11
Jera Nastrand
Berühmter Meister

Benutzerbild von Jera Nastrand

GW2
Felen Aschenbrand - Jera Nastrand
Charr - Norn
Ingenieur - Waldläufer

Standard

Es kommt auf die Situation an.
Mir fiele keine im sPvP ein, wo ich den Mörser sinnvoll einsetzen könnte. Im WvW aber wohl!

Vergleicht man nun das Supply Crate mit Elixir X werden viele eher auf das Supply Crate zurückgreifen, da die Gefahr der Zufälligkeit bei Elixir X einfach zu hoch ist. Das Supply rate besitzt einen sicheren AoE Stun, bringt dir klar definierte Mengen an Heilung, Schaden und CC. Beim Elixir X könntest du etwas in einer Situation bekommen, wo es dir bei weitem nicht helfen kann..

Jera Nastrand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen