Zurück   Onlinewelten Forum > Guild Wars Forum > Sonstiges > Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2012, 12:43   #1
Bracu
Zweiter Offizier

Aion, bald GW 2
Asura
Aion Ranger / Gw Nekro

Standard So Bracu macht sich nun auch Öffentlich.

Hallo zusamm,

ich streife nun seit ein paar Wochen/Monaten auch hier durchs Forum war bis zur Beta größtenteils nur Mitleser doch nun nach gesammelten eindrücken durch das BWE kann ich auch die ein oder andere Stellungnahme schreiben.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt gelernter Chemikant von Beruf. Mein Hobby wie sollte es anders sein sind MMO's. Begonnen hat es damals vor ca. 6 jahren in Silkroad welches nach etwas über drei Jahren durch Aion ersetzt wurde.
Mein Name ist Björn allerdings meinst mit Bracu (Kurzform von Braculia) angesprochen. Der Eigentliche Nick hat mich all die Jahre durch die MMO's begleitet wobei Braculia eher selten als ganzer Name genutzt wurde. Ist für die meisten einfach zu lang also Kurzform halt Bracu.

Abseits des PC bin ich leidenschaftlicher Motorrad fahrer und im Sport betätige ich mich als Tischtennisspieler.

So hat zwar eine Weile gedauert aber jetzt kennt ihr mich auch. Ich hoffe auf viele interessante Unterhaltungen hier im Forum sowie mögliches nettes Zusammenspiel in GW 2

MfG, Bracu ^^
Bracu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 13:20   #2
Dures
Gilden General

Benutzerbild von Dures

Guild Wars 2
Dures / Valker

Standard

So sieht man sich wieder.
Wo wirst du denn Spielen, also auf welchem server? und ich nehm an dein Char wird Ranger/Dieb?

Ich garantiere schon mal die maximale Vernichtung, sollten wir uns auf ner Map begegnen ^_^ Also so wie in Aion auch.

Also herzlich willkommen.
Dures ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 13:57   #3
Bracu
Zweiter Offizier

Aion, bald GW 2
Asura
Aion Ranger / Gw Nekro

Standard

Du und dein ROFl-Gladi. Das war ja auch gemein gegen mich kleinen Leder Tragenden Ranger.
Wo genau wir oder vielleicht auch nur ich (ist noch nicht raus ob Dirty Dozen geschlossen in GW 2 auftritt) Servertechnisch spielen werden ist noch nicht entschieden zumal noch eine eventuelle unterteilung in verschieden sprachige Server kommt.

Und nein ich werde kein Dieb/Waldläufer spielen obwohl Waldläufer mir auch zusagt^^
Meine Klassenwahl in Gw 2 viel auf den Nekromanten

Und wer dann wen zerreißt muss sich noch zeigen
Bracu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen