|
04.05.2012, 20:49
|
|
|
Zweiter Offizier
|
GW2 Emote...
Moin,
Warum gibt es kein /dance -_- das war doch das beste an gw1! Ok eins der besten sachen! So etwas wird nicht mehr möglich sein D: : http://www.youtube.com/watch?v=9xZd3MW7OdQ
|
|
|
04.05.2012, 21:02
|
|
|
Furchteinflößender Meister
|
Weil es noch die Beta ist. Die Tanzemotes werden schon noch kommen. Wobei ich bei denen aber auch hoffe, dass die so "cool" sind wie in GW1. In Tera sind die Tänze z.B. richtig schlecht.
|
|
|
04.05.2012, 21:50
|
|
|
Gilden General
Guild Wars ( Guild Wars 2 )
Norn-Krieger, Norn-Mesmer, Asura-Dieb, Sylvari-Nekro, Mensch-Ingeneur, Charr-Wächter, Asura-Ele
|
Zitat:
Zitat von Lina Ale
Weil es noch die Beta ist. Die Tanzemotes werden schon noch kommen. Wobei ich bei denen aber auch hoffe, dass die so "cool" sind wie in GW1. In Tera sind die Tänze z.B. richtig schlecht.
|
Oja...ich bin ja so einiges gewohnt...aber bei TERA musste ich mich echt fremdschämen als ich die Tänze gesehen habe.
|
04.05.2012, 22:00
|
|
|
Furchteinflößender Meister
|
Fremdschämen trifft es ziemlich gut, absolut lächerlich die Tänze dort. Es wäre cool, wenn es mehrere Tänze geben würde^^
|
|
|
04.05.2012, 22:03
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Das war schon geil in GW1..es gab allgemein während der Beta-Phase sehr sehr wenig Emotes...auch Musikintrumente gabs keine glaube ich...also zumidnest Drums und Guitar nicht...andere hab ich net probiert
Hoffe auch, dass das alles wieder reinkommt

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
|
|
|
04.05.2012, 22:48
|
|
|
Berühmter Meister
|
Es gab sogar irgendwo mal ein Interview, wo explizit gesagt wurde, dass schwer an den Tanz-Emotes gearbeitet wird, damit wir das bekommen, was wir aus GW1 gewohnt sind bzw. sie die aus GW1 sogar noch übertreffen.
|
|
|
04.05.2012, 22:53
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Moderator
GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.
|
Da es bei "/dance" und den Musikinstrument-Emotes keinerlei Ausgabe á la "ungültiger Befehl" gab, ist davon auszugehen, dass die noch kommen werden  .
Und wie bereits gesagt wurde: es ist ne verdammte BETA, natürlich ist das noch nicht fertig. Wenn's fertig wäre, hätten wir ein Release oder wenigstens das Datum dazu.
|
|
|
04.05.2012, 23:11
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Zitat:
Zitat von Meria Ada
Da es bei "/dance" und den Musikinstrument-Emotes keinerlei Ausgabe á la "ungültiger Befehl" gab, ist davon auszugehen, dass die noch kommen werden  .
Und wie bereits gesagt wurde: es ist ne verdammte BETA, natürlich ist das noch nicht fertig. Wenn's fertig wäre, hätten wir ein Release oder wenigstens das Datum dazu.
|
echt? ist mir garnicht aufgefallen 
Ich hoffe jede rassen/klasse bekommt ihren eigenen tanz den tänze über die ganze rasse hinweg währe blöd
|
|
|
05.05.2012, 16:57
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Zitat:
Zitat von Joshi4869
echt? ist mir garnicht aufgefallen 
Ich hoffe jede rassen/klasse bekommt ihren eigenen tanz den tänze über die ganze rasse hinweg währe blöd
|
Ich glaube(hoffe) schon das es für die einzelnen Rassen verschiedene Tänze geben wird, da ich es komisch finden würde wenn eine Asura genauso tanzen würde wie ein Charr, da Tänze einen teil der Kultur widerspiegeln, und darin unterscheiden sich doch alle Rassen ziemlich stark
|
|
05.05.2012, 17:08
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2 (ab 25.8)
Drowning Eagle
Mensch
Dieb
|
Fänds auch gut wenn es zusätzlich Klassen und Rassen unabhängige Tänze gibt, also zum beispiel /dance is der rassen-Klassen tanz und dan gibts halt noch sachen wie /dance irish (oder welche Tanzart auch immer), aber wirklich glauben tu ichs nicht...
|
|
|
|