|
06.05.2012, 17:13
|
|
|
Tödlicher Meister
LANGOHR Asura
Elementalist
|
Auch von mir ein Lob für die Videos
Wobei ich mir die Videos nicht aufgrund von Gw2 ansehe (da ich die Beta gespielt habe), sondern damit ich eine Meinung von einem classic MMO Spieler höre und nicht von einem GW Spieler bzw. GW2 fanboy.
BTW: Wann kommen die nächsten Folgen  ?
MfG
|
|
|
06.05.2012, 21:08
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Wo sind die neuen Folgen das Wochenende ist fast um und die solltet ja am We noch erscheinen 
hab mich schon so drauf gefreut
Edit: Hab grad gesehen ein PvP Video is da, warte aber noch auf die anderen Teile vom Charr Ing
Geändert von BrokenMirror (06.05.2012 um 21:14 Uhr)
|
|
|
10.05.2012, 22:37
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Sry, aber ich hatte am Wochenende sehr viel zu tun ...
Ich liefere euch hiermit 1 PvP Video und den zweiten Teil zum Ingenieur
Zum Abschluss möchte ich vorallem MMOG4567 darauf hinweisen, dass ich später ein abschließendes Video hochlade, wo ich nochmal aus meiner Sicht die Beta zusammenfasse und eine abschließende Review gebe  In diesem Sinne viel Spaß beim Zuschauen
|
|
|
11.05.2012, 00:00
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Endlich
Wieder ein tolles Video von dir wobei mir aufgefallen is das du vermutlich eine Millionen mal subjektiv in deinen Videos gesagt hast
|
|
11.05.2012, 11:40
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Du würdest dich wundern wie viele Idioten mir PN schreiben, von wegen, dass ich mit meinen VIdeos eine Hetz-Propaganda starte gegen andere Spiele und dass ich nicht objektiv genug bin, was scheiße ist
Vor Deppen ist man zwar nie geschützt aber ich versuchs wenigstens einzudämmen
|
|
|
11.05.2012, 12:57
|
|
|
Mächtiger Meister
Guild Wars, (GW2)
Anubis Muck
Mensch, (Norn)
Elementalist, (Ingenieur)
|
Es gibt nicht nur die Türme, du kannst den Ingenieur auch mit Granten, Mienen, Bombenkit spielen. Es gibt die Elexirkanone, den Flammenwerfer, das Toolkit. Alle geben dir 5 neue Fertigkeiten in den Slots 1-5.
|
|
|
13.05.2012, 10:54
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Halialo, ich hätte da 2 weitere Videos für euch zum PvP
Ein letztes mit dem Ingenieur und eins mit dem Dieb.
Ich werde demnächst dann ein weiteres Video machen, wo ich abschließend nochmal allgemein zusammenfasse wie mir die Wochenend-Beta gefallen hat, wo ich Probleme sehe und was meine Prognose zu dem Erfolg von GW2 ist. Ich halt euch aufen Laufenden wann ich das Video poste
|
|
|
13.05.2012, 22:38
|
|
|
Gilden General
|
Hi
ich hab (unter anderem) dein Ingenieur PVP Video angeschaut und möchte nur mal kurz widersprechen, dass ein Ingenieur nicht primär Schaden machen kann.
[YOUTUBE] http://www.youtube.com/watch?feature...v=yNK8cq3n4nk#![/YOUTUBE]
Dieses Video wurde schon an einer anderen Stelle in diesem Forum gepostet und man sieht dort, dass der Ingenieur sehr wohl Schaden austeilen kann. Vielleicht hast du es nicht gekonnt, weil du von Anfang an das so verstanden hast, dass es eine Support Klasse ist. Klar, du konntest mit ihm nur ein paar Stunden spielen, und hast nur den ersten Eindruck gewinnen können und deswegen nicht die Klasse richtig kennengelernt, aber du möchtest ja unbedingt diskutieren, also wollte ich dir zeigen dass es auch anders geht  .
Wenn du das Video anschaust findest du vielleicht doch, dass man mit ihm sehr wohl Schaden machen kann und spielst ihn dann im PVE. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass jeder die Klasse spielen soll, die ihm am meisten Spaß macht, vor allem wenn man nicht zu der "Gamer-Elite" gehören will.
(und ja, es ist mir bewusst dass du in deinem Video nur deine subjektive Meinung gesagt hast, hast du ja oft genug betonnt  )
Grüße L0oNY
PS: nein, es steckt kein Sinn dahinter dass eine Klasse auf LVL 80 bestimmte Waffe bekommt, es hat wirklich nichts zu sagen, es ist einfach nur klassische Fantasy "oh, ein Krieger, der bekommt ein Schwert, oh ein Magier, drücken wir dem ein Stab in die Hand". Es hat wirklich nichts damit zu tun ob es die beste oder einfachste Speilweise ist. Du hast auch bei den meisten Klassen 2 Waffenslots, die man auch nutzen sollte, also solltest du schon mal eine zweite Waffe mitnehmen. (Das ist die einzige Sache bei der ich dir ständig einen Fehler unterstellen werde^^)
Geändert von MR LoonY (13.05.2012 um 23:01 Uhr)
|
|
|
13.05.2012, 22:53
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Ich kenne diese Videos und Leute wollten mir immer beweisen, dass der Ingi Schaden fahren kann.
Natürlich kann er das - wenn man weiß wie ! Und das war ja auch mein Punkt, den ich machen wollte ...
Wenn man meine Videos schaut, dann sind die als eine art Eindrucks-/Impressionsvideo gedacht, wo ich meine Eindrücke von einem bestimmten Moment im Spiel schildere. Deswegen sagte ich ja auch, dass Ingi wohl nichts für Anfänger ist.
Aber ja, du hast vollkommen Recht, wenn man weiß wie, dann ist er richtig geil =)
Achja btw, ich habe ein abschließendes Video erstellt, wo ich kurz meine Erlebnisse in der Beta als eine art Review/Fazit zusammenfasse und meine Hoffnungen/Wünsche und Prognosen für die spätere Entwicklung von GW2 schildere. Ich finde, dass mir das Video gut gelungen ist und ich würde gerne eure Meinung zu den von mir genannten Punkten hören - vorallem zu der Stelle mit Tera und GW2 und wie erfolgreich beide Games werden.
Schreibts bitte hier rein, da würd ich dann wirklich sehr gerne wissen, was ihr denkt =)
Hier gehts zum Video: Guild Wars 2 Beta - Review Fazit! Solltet ihr es spielen?
|
|
|
14.05.2012, 00:16
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Ich hab mehrere deiner Videos angeschaut und das alleine ist durchaus ein Kompliment. Ich finde es vor allem positiv, dass du zumindest versucht die positiven und negativen Seiten zu beleuchten, auch kritikfähig bist und dir sehr viel Mühe gibst, dass das Endprodukt eine gewisse Qualität erreicht. Auch gut ist die Videoqualität. Was mich aber auch gleich zu den Punkten bringt, die ich persönlich nicht optimal finde.
Ich selber finde es eher irritierend auf Dauer, wenn ein Video 20-30 Min. dauert und fast das ganze Video über das was gesagt wird und das was sich abspielt aneinander vorbei laufen (die Frage stellt sich dann, wieso so viel Aufwand mit dem bearbeiten, wenns sowieso wenig mit dem zu tun hat, was gesagt wird. Ist aber natürlich deine Sache, wieviel Arbeit du da rein stecken willst).
Du hast in den Videos mehrmals erwähnt, dass du dich halt oft nicht auf den Inhalt selber beziehen wirst. Von daher ist klar was einen erwartet, dennoch finde ich, dass man sowas dann besser als Podcast aufziehen kann oder zumindest so kürzen, dass nicht gewisse Aspekte mehrmals zur Sprache kommen. Ich empfinde es halt bei einem Video, dass 10-30 Min dauert eher störend, wenn da etwas flimmert, was nicht direkt mit dem Inhalt zu tun hat. Vielleicht wäre es da möglich, Stichworte zu machen, worüber du reden willst, die in eine sinnvolle Reihenfolge bringen und quasi abarbeiten. Im Notfall kann man die Tonspuren ja auch schneiden, wenn etwas nicht passt.
Aber wie gesagt, das öftere wiederholen, im Zusammenhang mit der Videolänge ist, finde ich, nicht optimal gelöst.
Dagegen finde ich es nicht schlimm wenn du, wie beim Beispiel des Ing., deinen Eindruck der Klasse mitteilst (Bezug auf: Ingi ist eher Supporter/Ingi kann sehr wohl Schaden machen). Das ist dann halt der momentane Eindruck der Klasse und der geht völlig in Ordnung. Zumindest solange nicht versucht wird den Eindruck zu erwecken, es sei die alleinige Wahrheit und nur man selber wisse quasi bescheid. Was bei dir aber nie der Fall war, deswegen auch da, gut gemacht.
|
|
|
14.05.2012, 19:12
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Tolle Zusammenfassung aber mal ne ganz andere Frage werden auch nach dem Release Videos zu GuildWars2 erscheinen oder ist das Projekt im Prinzip mit dem Video jetzt beendet ? Ich Persönlich würde mich darüber Freuen wenn auch später noch Videos erscheinen würden zu Dungeons, PvP etc.
|
|
16.05.2012, 09:09
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
@BrokenMirror und @all
Also es wird definitiv noch viel mehr kommen an Content aus der Beta-Phase.
Sobald das nächste Event kommt, werden wir ausführlich berichten. Da ich wenig Ahnung von den tiefgründigen Mechaniken von GW2 und 1 habe, werden manche Videos mit Unterstützung von "Experten" veröffentlicht.
Ich bedanke mich für die tollen Reaktionen hier und wünsche euch allen viel viel Spaß bis zum nächsten Beta Event
|
|
|
16.05.2012, 19:30
|
|
|
Tödlicher Meister
LANGOHR Asura
Elementalist
|
Dann will ich noch ne positive Meldung zur Beta-Zusammenfassung/Fazit bringen 
Es hat gefallen und wenn ihr so weiter macht dann siehts an sich gut für euren Channel aus. Du als Kommentator hast einen ordentlichen Redefluss, welcher zwar immer wieder von den in deinem Kopf umherschwirrenden Gedanken abgelenkt wird, jedoch trotzdem seine gleichmäßige Artikulation behält und trotzdem nicht künstlich wirkt. Da Steckt aufjedenfall Potenzial dahinter!
MfG
|
|
|
17.05.2012, 12:20
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Danke 
Naja ich komme halt hauptsächlich vom SC2 Shoutcaster-Hintergrund, sodass ich halt immer genau das sagen musste, was mir durch den Jopf schießt 
Natürlich versuche ich aber wie du schon sagtest daran nun in den GW2 Videos zu arbeiten.
Ich danke dir, dass du Potential in der Sache siehst, denn das Spiel hat mir sehr gut gefallen und ich wollte sehr gerne da noch mehr Content zu machen
|
|
|
30.05.2012, 11:58
|
|
|
Gilden Rekrut
|
hallo !
ich verfolge dieses forum schon etwas länger aber ich wollte mich nie anmelden ich mag das irgendwie nicht xD aber weil du hier nicht mehr sagst ob du noch videos machen willst habe ich mich doch noch angemeldet.
ich fand deine videos immer sehr toll und wollte fragen ob du nicht auch noch zum nächsten event dabei bist und das mit videos dann berichtest? du sagst dazu ja nichts mehr leider ...
kommen noch videos? wenn ja welche wenn nein wieso nicht xD
antwort wäre super !
|
|
|
30.05.2012, 13:12
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Dann mal herzlich Willkommen, Pfannkuchenface. ;-)
|
|
|
30.05.2012, 14:12
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Hey Leute, lange nichts mehr von mir gehört wa?  Haha
Tja das nächste Beta-Wochenende steht vor der Türe und ich wollte auch dieses Mal einiges an Video-Content raushauen, um damit euch etwas zu unterhalten und vielleicht Dinge zu zeigen, für die nicht jeder Zeit hatte.
Deswegen habe ich nun ein Video gemacht wo ihr mir bitte sagen sollt - hier oder halt als Kommentar im Video - was ihr euch alle an Videos wünscht aus dem nächsten Beta-Wochenende. Wollt ihr mehr High-Lvl Content, wollt ihr mehr Stargebiete, wollt ihr mehr Maoam?  Ich richte mich da ganz nach euch. Sagt einfach Bescheid was euch interessieren würde und wir versuchen euch das als Content zu liefern =)
Hier gehts zum Video !
Viel Spaß beim Zusehen und danke für die Vorschläge =)
|
|
|
13.06.2012, 20:26
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Heyho Leute ... Ich habe massig Content gemacht und wollte den mal wieder mit euch teilen !
Zuerst mein Video wie man seinen Charakter skillt - wie das überhaupt geht, denn sehr viele haben das im global Chat immer wieder gefragt und da wollte ich mal helfen
Und dann mein Review/Fazit-Video, wo ich schildere wie ich das zweite Event fand und meine Gedanken zu den Änderungen im Vergleich zum ersten WE gebe und zu den Dingen, die ich erlebt habe ... Leveling und soweiter =)
Viel Spaß dabei.
Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritik!
|
|
|
14.06.2012, 08:53
|
|
|
Gilden Rekrut
|
wow danke danke danke für das video wie man punkte verteilt. ich hab das nirgendwo gefunden und musste dann aufhören zu spielen 
danke xD
|
|
|
16.06.2012, 12:03
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
|
Wir haben außerdem noch Content zum WvWvW gemacht mit 2 Experten, die zu Gast dabei waren
Video 1
Video 2
Viel Spaß =)
|
|
|
|