So, beim Stresstest habe ich meinen lvl. 27er erstmal ruhen lassen und einen neuen, zusätzlichen Agroman-Testcharakter erstellt.... sieht jetzt viel besser aus als vorher, habe den Körperbau und die Haarfarbe verändert.
(Ja, bevor jemand meckert, die Screens gehen ein winziges bisschen über den Rand des Posts hinaus, aber sooo groß sind'se auch wieder net.... die können ja wohl so drin bleiben .)
Agroman Donnerbogen schießt...
...natürlich genau in die Mitte .
Beim Baden inklusive leicht bekleideter Uial in den heißen Quellen *lol*^^. Schaut euch mal den Körperbau bei meinem Waldi an... das ist ernsthaft der schmalste den es für Norn gibt -.- ...
Abschlussposing zur Gesamtansicht, sieht jetzt doch deutlich besser aus als die erste Version (auch die Rüstung ist total geil, mit ein paar Fellen dran wäre die perfekt für mich):
Hab hier auch noch ein paar Screenshots von gestern.
Ziemlich fertiger Bug: Ich hab mich im Sumpf liegen selbst aus dem Down-Status geheilt und war dann plötzlich unter der Oberfläche und konnte auch nicht mehr auftauchen.
Skale angreifen ging aber sogar, die konnten sich aber nicht wehren, ich konnte sogar unter die Landmasse schwimmen und senkrecht nach unten gings auch unendlich weit.
Rausgekommen bin ich da nur durch Reisen zu einem Wegpunkt.
(Bugreport hab ich natürlich gemacht)
Habe auch nochmal die 3 Orden fotografiert. Die Anderen Fotos sind leider nix geworden, weil die hochauflösenden Bilder das Teamspeak-plugin 100-fach über den Screen kopiert hat -.-
1: Mein Nekro dessen Erstellung ich leider nicht gescreent hab
2: Der Legendäre Verteidiger von Redbriar. Hat ca. 100-120 Spieler insgesamt (nicht auf einmal natürlich ) solo abgewehrt, davon zahlten ca. 20 mit ihrem Leben
3: so sah es ab dem 2. Match nur noch aus. ich weiß nicht, ob ich einfach immer nur mit und gegen absolute Deppen/Anfänger gespielt hab oder ob das Build einfach schon so ausgereift ist, aber flawless im 1on1 und ständig dieser schöne Score haben echt Spaß gemacht.
4: Auch wenn mehr als Gift und mittelmäßiger Support nicht drin sind, irgendwie mag ich meine Elixir Gun <3
5: May Dwayna protect you.
Der Rest meine Screens sind eigentlich nur Charaktererstellung, verschiedene Posen und Tests wann das Interface ausgeblendet wird
Oh man Aleksander, ich wäre bei den Kinderbüchern fast vom Stuhl gekippt bei den Namen. "Das Grunz große Abenteuer" und "Joe der Verschlinger: Eine unerzählte Geschichte" Der Hammer!
Kruemel Monster Ftw (E/x, PvP1) - Charaktername Monk (Mö/x, PvP2)
Oder als ich über den Jahrmarkt ging und eine verkäuferin Zuckerwatte anbot. Ich mag ja stark auf die 30 zugehen, aber Zuckerwatte ist immernoch ein absolutes Must-Have auf jedem Jahrmarkt ^^ Danke Anet!
So, hier auch mal ein paar meiner Betascreens, auch wenn ich aus einigen Gründen nur sehr wenige gemacht habe und selbst mit denen bin ich leider größtenteils unzufrieden. Egal, ich habe mal die "besten" rausgepickt (hab die Versionen mal verkleinert, um nicht den Rahmen zu sprengen - Originale sind auf Grund von Highress leider zu groß und deswegen nicht im Anhang, auch wenn sie natürlich schöner sind...):
Alter Brunnen von Löwenstein.
Feigling...
Lager der Flammen-Legion:
Das große Loch in Götterfels.
Ich bin frei... (mein Liebling aktuell, Nacht+Ausblick+Umgebung+Charaktergebung geben für mich eine super geniale Atmossphäre ab)
Also Fade.. tze... da wohnen Oger, nicht die Flammen Legion!
Echt jetzt? Kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern, müsste 1. oder 2. BWE gewesen sein. Ich bin mir aber sicher, dass da drin auch feindliche Charr waren und ein großer Ofen. Ich glaube durch den Hinterausgang ging es dann in eine Ogerhöhle oder liege ich da komplett falsch?