|
24.05.2012, 12:41
|
|
|
Gilden Rekrut
|
Guild Wars 2 Stornieren!?
Ich hab mir über die Offizielle Seite von Guild Wars 2 die Downloadbare Vorbesteller CE für 75€ bestellt! Das Spiel ist ja noch nicht draußen, defakto habe ich es nicht! So meine Frage kann ich das alles wieder rückgängig machen, ich benötige das Geld dringend anderweitig! Kann das storniert und rückerstattet werden? Ich habe mit American Express bezahlt!
MfG
|
|
|
24.05.2012, 12:46
|
|
|
Meister
Waiting 4 GW2
Charr
Warrior
|
Würde mich wundern wenn das ginge oO
|
|
|
24.05.2012, 12:54
|
|
|
Meister
Guild Wars 2
Yii [...]
Support
|
Aus dem User-Agreement Punkt 3
Zitat:
|
(b) Kündigung eines Accounts auf eigenen Wunsch - Sie können NCsoft mitteilen, dass Sie Ihren Account kündigen möchten, indem Sie den Kundenkontakt darüber informieren. Eine solche Anfrage ist immer an den Kundenkontakt zu richten und muss Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen enthalten. NCsoft kann nach eigenem Ermessen auch andere Wege der Übermittlung Ihres Kündigungswunsches zulassen. Unabhängig davon, ob der Wunsch, den Account zu kündigen, von Ihnen ausgeht oder nicht, behält sich NCsoft das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen nach alleinigem Ermessen von NCsoft, Ihren und andere Accounts, NCsoft-Message-Board-IDs, Charakter-IDs, Teams, bzw. mit einer Charakter-ID verbundene Eigenschaften zu ändern oder zu löschen. Wenn NCsoft die Vereinbarung mit Ihnen nicht aufgrund eines Verstoßes Ihrerseits gegen die Vereinbarung kündigt, steht Ihnen eine finanzielle Rückerstattung für ungenutzte und bezahlte Gems zu, die Sie bezahlt haben und die Sie aufgrund der Kündigung nicht verwenden und/oder ausgeben können.
|
Zitat:
|
d) [...]Wenn Sie die Software von NCsoft erworben haben und einen Antrag auf Rückerstattung an NCsoft richten möchten, so ist ein solcher Antrag auf Rückerstattung an den Kundenkontakt zu richten und sollte Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Kontaktinformationen, eine Kopie Ihrer Quittung, die entsprechenden Seriennummern/Zugangsschlüssel und eine Begründung für die Rückerstattung beinhalten. Wenn Sie weiter unten „ICH STIMME ZU" angeklickt haben, ist eine Rückerstattung lediglich im Rahmen geltender gesetzlicher Bestimmungen oder in dem Maße möglich , in dem Sie durch die Bestimmungen dieser Vereinbarungen dazu berechtigt sind, einen Antrag auf Rückerstattung zu stellen.
|
Also - über den Kundenkontakt
|
|
|
24.05.2012, 12:56
|
|
|
Gilden Hauptmann
|
Wenn du das Spiel noch nicht installiert, bzw. den Code noch nicht mit deinem Account verknüpft hast, dürfte das gehen. Ansonsten hast du wohl Pech gehabt.
|
|
|
26.05.2012, 01:39
|
|
|
Überwindender Meister
|
Sieht schlecht aus, aber ich würde einfach mal freundlich den Kundenservice anschreiben und höflich nachfragen. Am besten du erklärt deine Umstände auch soweit möglich und nicht allzu privat. Vllt lässt sich dann noch was machen.
|
|
|
26.05.2012, 10:31
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Ist schwer, kann ich mir vorstellen, wenn man den Code per Mail zugeschickt bekommen hat...selbst, wenn er noch net benutzt ist...
Bei gekauften VVK-Boxen die sonen Papp-Code enthalten kann ich mir das eher vorstellen...aber so wie bei dir...
Viel Erfolg auf jeden Fall
Naja..ausprobieren, mehr kannste da net machen^^

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
|
|
|
26.05.2012, 10:39
|
|
|
Berühmter Meister
|
Technisch kein Problem, Geld wird zurücküberwiesen und der Code für ungültig deklariert das niemand was damit anfangen kann.
Ob anet das macht ist was anderes.
Video3: Call Of Honor
Video4: in Arbeit, Beginn 20.10.07, stand 04.05.08 -> 146h Investiert, 100 umsonnst..  muss wegen "Musik(verlust)probleme" fast von vorne neu anfangen und komplett neu animieren..
Stand 01.06.08 neue Version: 38,5h investiert *Projekt eingestellt 2011, evt wiederbelebung in GW2*
|
|
|
26.05.2012, 11:07
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Admin
|
Yii hat doch bereits die entsprechenden Stellen gepostet. Also ist es doch offensichtlich über den Support möglich. Da müsste ihr doch jetzt gar nicht weiter spekulieren.
|
|
|
|