|
16.05.2012, 13:59
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Des kanni gut nachvollziehen 
Geht mir ziemlich ähnlich.

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
|
|
|
11.06.2012, 11:53
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Moin Diebesgemeinde.
Falls jemandem ein Calculator über den Weg läuft der schon aktuell ist, bitte mal posten.
Ansonsten gefällt mir der Dieb immernoch sehr gut. Hab dieses BWE hauptsächlich PVE gespielt da SPvP zeitweise nicht funktioniert hat.
SPvP Builds konnte ich nicht komplett testen (kleiner Erfahrungsbericht folgt), da das Traitsystem scheinbar etwas abgeändert wurde.
Gute Erfahrungen hab ich diesmal, sowohl im PvE als auch im SPvP, mit dem Utility-Skill Haste gemacht. Das ist ein echter DMG-Booster.
|
|
|
11.06.2012, 15:59
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Zitat:
Zitat von Ishnak
Gute Erfahrungen hab ich diesmal, sowohl im PvE als auch im SPvP, mit dem Utility-Skill Haste gemacht. Das ist ein echter DMG-Booster.
|
Den benutz ich im sPvP auch...find ich total geil^^...

|
|
|
11.06.2012, 17:47
|
|
|
Gilden General
|
Ich habe den Dieb am Wochenende als halben Supporter im sPvP gespielt.
Wichtigste Traits:
- Gifte werden auch auf Verbündete in der Nähe gewirkt
- Gifte halten 1 Schlag länger (gilt auch für die verbündeten)
- Ein Gift benutzen bringt 2 stacks might. (gilt auch für die verbündeten)
4 Gifte = 8 might
Skale Venom = 4 Stacks vulnerability / player
Spider Venom = 6 Stacks poison = 36 s poison / player
Ice Drake Venom = 4 Stacks chill = 24 s chill / player
Basilisk Venom = 2 Stacks = 2 s stone / player
Im 1vs1 ist man trotz hohen team supports in der Lage Gegner um zu hauen.
Hierzu ist lediglich ein wenig Timing nötig.
Ausgerechnet das Schwert gibt meiner Meinung nach mit Flanking Strike eine gute Möglichkeit auszuweichen während man gleichzeitig guten Schaden verursacht. Nur die Initiative ist leider immer so schnell weg. Doch meine Tests haben mir gezeigt, das man mit Schwert / Dolch Skill 1 scheinbar mehr Schaden macht als mit Dolch / Dolch Skill 1.
Womit ich leider nicht so viel testen konnte war Leaping Death Blossom.
Hatte mir was überlegt mit dem Devourer Venom um den Gegner zu immobilizen, da man sonst sehr häufig mit Death Blossom verfehlt hat.
Und das kann man sich bei den Initiativekosten und der langsamen Regeneration der Initiative nicht erlauben.
An der Initiative müssen die auf jeden Fall noch arbeiten.
|
|
|
14.06.2012, 12:32
|
|
|
Mächtiger Meister
GW2 natürlich!
Wegen vielen Charaktern auch viele Namen
alle
Wächterin (main) und alle anderen (Twinks)
|
Jetzt wo das Tool wieder aktueller ist (alte Fehler habe sie immer noch nicht korrrieriert wie zb die Pistolenskills) und es jetzt sogar in deutsch ist, hier meine überarbeitete Skillung:
http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/...5f85898l8n9mj8
(Hoffentlich funktioniert das mit dem Link endlich. Es kann also sein, dass ein paar Sachen wiedermal nicht korrekt übernommen wurde. Bei den Traits werden andere römische Ziffern angezeigt, aber die korrekten Traits angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.)
Waffenauswahl ist gleich geblieben. Der Kurzbogen ist aber auch noch im Gepäck für JumpingPuzzles und große Gegnerhorden.
Den Heilskill hab ich von "Withdraw" ("Zurückziehen") zu "Hide in Shadows" ("Schattenversteck") geändert, weil durch den Stealthfaktor Gegner ihr Ziel verlieren und so andere angreifen (meist nur bei NPC-Gegner).
Bei den Skills ist "Shadowstep" ("Schattenschritt") wieder reingekommen. Er hat sich vor allem für die Flucht aus einem Kampf, die beschleunigte Fortbewegung, JumpingPuzzles und für das "Umporten" von zu nah stehenden NPC-Gegner bewährt.
Beim Elite bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, aber "Thieves Guild" ("Diebesgilde") hatte sich im BWE hin und wieder ganz gut gemacht.
"Roll for Initiative" wird für JumpingPuzzles durch "Signet of Shadows" ("Siegel der Schatten") ersetzt.
Bei den Traits:
Immer noch auf Kritsche Treffer, Doppelskills und Schaden ausgelegt. Durch das neue Traitsystem musste ich aber Änderungen vornehmen. So ist aus dem 15/30/0/10/15 ein 20/30/0/5/15 geworden. Klingt nicht nach viel, aber auf zwei nicht gerade unwichtige Traits musste ich verzichten. Diese sind "Pistol Mastery" ("Pistolenbeherrschung") und "Combined Tactics" ("Kombinierte Taktiken"). Letzterer hatte im BWE nicht mal funktioniert - hab ich getestet.
Nun sind halt noch 2 Adept-Traits drin, die ich eigentlich nicht unbedingt brauche, aber nehmen musste - naja, lässt sich im Moment nicht ändern.
Derzeit überlege ich noch ob ich die 5 Punkte von "Acrobatics" auf "Deadly Arts" verschiebe.
Geändert von Icefire (14.06.2012 um 12:39 Uhr)
|
|
|
14.06.2012, 18:35
|
|
|
Gilden General
|
Die 25 auf deadly arts würde ich auf jeden fall noch mitnehmen.
Du hast soviel mit dem du zustände machst. Und das sind einfach 10% mehr schaden.
Außerdem finde ich den Trait ankle shot (60% chance auf cripple bei crit mit pistol) sehr schwach. Das ist für mich kein Grandmastertrait wert.
Dann ist noch die Frage ob du eher mit pistols oder dolchen kämpfen willst.
+7% Schaden bei flanking bringt mit pistols nicht viel (wann stehst schonmal hinter dem gegner) Und +5% crit chance / +5% dmg bei dualskills bringt bei dual dagger nicht viel (da macht der dualskill schaden durch Blutung)
edit: sehe gerade du benutzt schwert/dolch und nicht dual dagger
Geändert von crouze (14.06.2012 um 18:42 Uhr)
|
|
|
14.06.2012, 20:04
|
|
|
Mächtiger Meister
GW2 natürlich!
alle
|
Zitat:
Zitat von crouze
Die 25 auf deadly arts würde ich auf jeden fall noch mitnehmen.
Du hast soviel mit dem du zustände machst. Und das sind einfach 10% mehr schaden.
Außerdem finde ich den Trait ankle shot (60% chance auf cripple bei crit mit pistol) sehr schwach. Das ist für mich kein Grandmastertrait wert.
Dann ist noch die Frage ob du eher mit pistols oder dolchen kämpfen willst.
+7% Schaden bei flanking bringt mit pistols nicht viel (wann stehst schonmal hinter dem gegner)
|
Das mit den 5 Punkten verschieben ist so ne Sache ... klar 10% mehr Schaden bei nem Zustand ist akzeptabel, aber ich bin ein starker Nutzer von Unload. Dieser Skill verteilt keine Zustände und hält lange an - dafür machen aber andere Skils Zustände. Im Vergleich dazu ist die Möglichkeit seine Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen, wenn man dodgt auch nicht zu verachten. Ist halt ne Sache, die ich noch abwäge.
"Ankle Shot" wieder rum ist bei mir recht sicher. Ich kämpfe viel mit Pistolen und es unterstützt mich, Gegner auf Abstand zu halten. Erst recht wenn ich "Unload" als Eröffnung einsetze - wo ein Kritischer Treffer 100%ig dabei ist.
Zu den 7% Flankingschaden ... da hab ich wirklich überlegt ... lange überlegt. Ich laufe oft mit Pistolenfeuer um Gegner herum und auch "Flanking Strike" profitiert davon - ich nutze diese Trait also auch. Alternativen gibt es, aber diese verlangen immer einen bestimmten Lebenspunktestand um zu wirken ... das stört mich ein bisschen, denn wenn der Gegner fast tot ist, dann brauch ich diesen Bonus meistens sowieso nicht und wenn ich halbtot bin, dann heil ich mich sofort oder trete den Rückzug an. Von daher waren die 7% Flankenschaden schon ganz gut. Und da es nicht beschrieben ist vermute ich, dass ich auf Grund des Namens auch den Zusatzschaden in der Flanke, also der Seite, meines Gegner kriege und nicht nur im Rücken.
|
|
|
14.06.2012, 23:27
|
|
|
Gilden General
|
Du hast doch den Body Shot mit dem du den Zustand Vulnerability verursachst.
Wenn du dann noch 10% mehr schaden an Gegnern mit Zuständen machst, fügst du mit unload doch deutlich mehr Schaden zu.
Ausserdem hast du ja noch die chance verkrüppelung so wie vulnerability bei nem crit zu verursachen.
Swiftness on evade finde ich nicht soo toll.
Das hält einfach nur sehr kurz.
Das einzige was gut dran ist sind die 50 Vit die du durch die Traitpunkte selbst bekommst. aber mit der richtigen Ausrüstung ist das auch kein Problem. 50 Pkt sind wenig
|
|
|
16.06.2012, 01:20
|
|
|
Erster Offizier
|
Ich hab meinen Dieb auch wieder mal auf den neuesten Stand gebracht, mittlerweile gefällt er mir schon richtig gut. Frag mich nur ob vielleicht nicht Shadow Refuge, Ice Drake Venom oder Needle Trap anstatt von Skale Venom vielleicht doch effektiver wären.
Assassin: http://www.gw2codex.com/build/1672/show
Hab aber noch ne Frage: können mehrere Gifte gleichzeitig eingesetzt und aufgetragen werden und wie funktioniert das mit Shadow Return genau, wie lang hat man da Zeit? Und wie lange hält Shadow Refuge? Wie viel HP hat man eigentlich ohne Ausrüstung wie Amulette?
Geändert von Sherlock Paules (16.06.2012 um 01:53 Uhr)
|
|
|
16.06.2012, 07:31
|
|
|
Gilden General
Guild Wars 2 (ab 25.8)
Drowning Eagle
Mensch
Dieb
|
Zitat:
Zitat von Sherlock Paules
Hab aber noch ne Frage: können mehrere Gifte gleichzeitig eingesetzt und aufgetragen werden und wie funktioniert das mit Shadow Return genau, wie lang hat man da Zeit? Und wie lange hält Shadow Refuge? Wie viel HP hat man eigentlich ohne Ausrüstung wie Amulette?
|
ich hab im pvp 2 gifte dabei konnte auch beide gleichzeitig auftragen, werden dann gleichzeitig benutzt also wenn eines 3 und eines 5 Angriffe hält wirken die ersten 3 Angrife beide Gifte auf den Gegner und dann für Angriff 4&5 das verbliebene.
HP ohne Rüstung waren glaube ich irgendo zwischen 10 und 12 k
|
|
|
16.06.2012, 10:43
|
|
|
Erster Offizier
|
@Sherklock Paules: Laut dem englischen Wiki http://wiki.guildwars2.com/wiki/HP hat man als Dieb auf lvl80 komplett ohne Eq 10,8k HP.
@Icefire: Darf ich fragen wieso du S&D nutzt? Macht das wirklich so viel Schaden mit dem Sword in der Mainhand aus? Da man ya doch auf Dinge verzichtet wie zB. Heartseeker, Verwundbarkeit durch den Autohit vom Dolch und die Blutung durch LDB.
Ich hab anfangs auch mal so gespielt, aber war mir irgendwie etwas unsicher was das angeht xD
|
|
|
16.06.2012, 10:57
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Zitat:
|
Zu den Giften: Ja, du kannst auch 4 Gifte (3 + Elite) ausrüsten und alle gleichzeitig wirken...da gibt es keine einschränkungen. Ich selber spiele auch mit zwei Giften im PvP.
Zu Shadow-Return: Wenn du Shadowstep einsetzt, wird unten über deiner Utility-Leiste ein Zeichen "In die Höhle des Löwen" eingeblendet und dein Shadowstep Skill-Icon wird ausgetautscht. Du ahst 10s Zeit, dich wieder zurück zu teleportieren. Unglücklicherweise gelangst du nicht wieder an deine Ausgangaposition zurück, sofern du dich zu weit von dieser wegbewegt hast. Ist entweder nen Bug, oder das Zurückporten ist ebenfalls auf eien Range von 1200 beschränkt.
Das mit den HP wurde ja bereits geklärt^^
Zitat:
Zitat von Wutwurzel
@Icefire: Darf ich fragen wieso du S&D nutzt? Macht das wirklich so viel Schaden mit dem Sword in der Mainhand aus? Da man ya doch auf Dinge verzichtet wie zB. Heartseeker, Verwundbarkeit durch den Autohit vom Dolch und die Blutung durch LDB.
|
Ich stell mir das Schwert net schlecht vor, da man doch gute Ausweich-Skills hat..auch der Schattenschritt-Skill auf Slot2 ist sehr geil....und gerade der Dual-Angriff mit dem Dolch in der Nebenhand macht sicher einiges aus, wenns ums ausweichen geht...denke vll, dass S/D etwas weniger Schaden amcht (weil die DoT's und die Verwundbarkeit fehlen) aber das macht der Ausweichvorteil weider wett. Ist so meine Intention^^

Geändert von Schattenassa (16.06.2012 um 11:08 Uhr)
|
|
|
16.06.2012, 11:22
|
|
|
Erster Offizier
|
Zitat:
Zitat von Schattenassa
Zu den Giften: Ja, du kannst auch 4 Gifte (3 + Elite) ausrüsten und alle gleichzeitig wirken...da gibt es keine einschränkungen. Ich selber spiele auch mit zwei Giften im PvP.
Zu Shadow-Return: Wenn du Shadowstep einsetzt, wird unten über deiner Utility-Leiste ein Zeichen "In die Höhle des Löwen" eingeblendet und dein Shadowstep Skill-Icon wird ausgetautscht. Du ahst 10s Zeit, dich wieder zurück zu teleportieren. Unglücklicherweise gelangst du nicht wieder an deine Ausgangaposition zurück, sofern du dich zu weit von dieser wegbewegt hast. Ist entweder nen Bug, oder das Zurückporten ist ebenfalls auf eien Range von 1200 beschränkt.
Das mit den HP wurde ja bereits geklärt^^
Ich stell mir das Schwert net schlecht vor, da man doch gute Ausweich-Skills hat..auch der Schattenschritt-Skill auf Slot2 ist sehr geil....und gerade der Dual-Angriff mit dem Dolch in der Nebenhand macht sicher einiges aus, wenns ums ausweichen geht...denke vll, dass S/D etwas weniger Schaden amcht (weil die DoT's und die Verwundbarkeit fehlen) aber das macht der Ausweichvorteil weider wett. Ist so meine Intention^^
|
Sorry, hätt ich genauer schreiben sollen. Ich wollte eigentlich wissen wie die Schattenrückkehr vom Schwertskill funktioniert, oder funktioniert die genauso? 10 Sekunden wärn unerwartet schön lang
Find das Schwert vor allem mit den Giften cool. Zuerst mal ein paar Zustände mit dem Bogen drauf und dann Gifte einsetzen und mit dem 2 Skill zum Gegner hin bis man wieder zurück muss bevor die Kettenfähigkeit vom 2 Skill nicht mehr da ist und wieder zum Bogen wechseln.
|
|
|
16.06.2012, 12:23
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Zitat:
Sorry, hätt ich genauer schreiben sollen. Ich wollte eigentlich wissen wie die Schattenrückkehr vom Schwertskill funktioniert, oder funktioniert die genauso? 10 Sekunden wärn unerwartet schön lang 
|
Die läuft vll sogar 15s....hab das aber zum zweiten BWE net mehr ausprobiert...zum ersten waren es 15s.

|
|
|
16.06.2012, 15:07
|
|
|
Mächtiger Meister
GW2 natürlich!
alle
|
Zitat:
Zitat von crouze
Du hast doch den Body Shot mit dem du den Zustand Vulnerability verursachst.
Wenn du dann noch 10% mehr schaden an Gegnern mit Zuständen machst, fügst du mit unload doch deutlich mehr Schaden zu.
Ausserdem hast du ja noch die chance verkrüppelung so wie vulnerability bei nem crit zu verursachen.
Swiftness on evade finde ich nicht soo toll.
Das hält einfach nur sehr kurz.
Das einzige was gut dran ist sind die 50 Vit die du durch die Traitpunkte selbst bekommst. aber mit der richtigen Ausrüstung ist das auch kein Problem. 50 Pkt sind wenig
|
Mein Dieb hält nicht viel aus. Besonders im PvE gegen Veteranen reichten manchmal 2-3 Schläge und er liegt. Daher verwende ich oft Ausweichrollen - Swiftness on evade macht also für mich Sinn. Erst recht weil ich, wie bereits geschrieben. Einzelne Gegner "umschwirre" während ich sie mit Pistolenschüsse (vorzugsweise mit Unload) beharke. Auch hier sind Ausweichrollen und durch den Trait hinzukommender Geschwindigkeitsbonus nützlich.
"Body Shot" selbst verwende ich nur selten. Meist nur bei Champions um den anderen zuhelfen mehr Schaden zu machen.
Es ist also wirklich noch ein Hadern, welchen Trait ich nehme.
Zitat:
Zitat von Wutwurzel
Ich hab anfangs auch mal so gespielt, aber war mir irgendwie etwas unsicher was das angeht xD
|
Viele Dieb-Spieler, die ich kenne, schwören auf D/D und wenige sind da so tolerant mit ihrer Meinung wie Schattenassa  .
Klar, D/D hat Vorteile, aber in meinem Augen nicht größere als S/D. Warum? Nun im Prinzip ähneln sich die Skills von beiden Kombinationen - und damit mein ich nicht die letzten 2 Skills  .
Der 1. Skill ist bei beiden eine 3er-Skillkette. Der 2. Skill für ihn beiden Fällen zu einem Schattenschritt zum Gegner und macht dort sofort Schaden. Nur der 3. Skill ist stark unterschiedlich ... außer, dass beide für nen Moment unverwundbar machen.
Zum 1. Skill(kette):
Das Schwert macht da schon ordentlich Schaden. Auf jedenfall mehr als die Pistolen. Mit dem Dolch möchte ich das jetzt eher nicht vergleichen, denn in der kurzen Zeit, die ich wegen der dauerhaften Empfehlung anderer Dieb-Spieler mal D/D ausprobiert hatte (und um "Todesblüte" freizuschalten) hatte ich eher wenig Spass als mit S/D und ich hatte den Eindruck, dass es weniger Schaden macht - aber das kann getäuscht haben.
2. Skill:
Hier schwören bei D/D viele auf "Heartseeker". Für mich sieht aber "Infiltrator Strike" vorteilhafter aus. Der Vorteil von "Infiltrator Strike" liegt darin, dass die Reichweite des Schattenschrittes weiter ist als von "Heartseeker", dass man sich nach der Nutzung wieder zurückporten kann und dass der Schaden immer gleich bleibt und nicht durch den Lebenspunktestand des Gegners beeinflusst wird.
Aber auch "Heartseeker" hat natürlich was zu bieten gegen "Infiltrator Strike". So kann "Heartseeker" gespammt werden, weil nach Nutzung nicht der Skill durch nen Rückport-Skill blockiert wird. Auch ist "Heartseeker" sehr stark gegen einen angeschlagenen bis halbtoten Gegner.
Man muss sich also fragen, wann man vorhat einen Schattenschritt zum Gegner zu machen. Zur Eröffnung des Kampfes würde ich immer "Infiltrator Strike" vorziehen - einer der Gründe, warum ich S/D spiele. Gegen Ende es Kampfes ist dann natürlich "Heartseeker" besser. Mir selber erschloss sich bei der Waffenwahl aber nicht, warum ich bei einem halbtoten Gegner unbedingt noch Zusatzschaden brauche (schließlich ist er sowieso gleich tot) und wieso ich mit Nahkampfwaffen mich noch extra hinporten muss obwohl ich ja schon durch den Kampfverlauf beim Gegner bin. Das gilt natürlich nur für das PvE - und das spiele ich am meisten. Im PvP kann ich mir gut vorstellen, das D/D besser ist.
3. Skill (der Dualskill oder Doubleskill)
Bei diesen 2 Skills entscheidet sich eigentlich ob man gegen einen Gegner oder mehrere kämpfen möchte. Bei einem einzelnen Gegner ist "Flanking Strike" vom S/D sehr gut geeignet. Mit diesem Skill bewegst du dich mit einer extremen Geschwindigkeit um deinem Gegner und befindest dich bei normal großen Gegnern im Rücken und bei großen Gegnern in der Seite (Flanke). Während der Bewegung ist man unverwundbar. Ich glaube gehört zu habe, dass man in der Flanke einen Schadensbonus oder einen Kritische-Treffer-Bonus bekommt. Im Rücken sogar einen größere Bonus. Aber auch hier bin ich mir nicht sicher. Einer meiner Traits hilft mir hier aber trotzdem mehr Schaden als sonst zu machen.
Diesen Skill kann man spammen und macht so 3 Angriffe lang Schaden ohne selber welchen zu bekommen. So kann ein Rückstand an Lebenspunkte hin und wieder gut ausgeglichen werden.
Bei D/D habe wir "Death Blossom". Mit ihm macht man Aoe-Schaden + Blutung. Ich vermute, dass man bei dem Sprung über den Gegner auch unverwundbar ist. Nur weiß ich aber nicht, ob man beim Aufkommen nach dem Skill in die Richtung guckt in die man gesprungen ist oder in die Richtung aus der man gesprungen ist. Bei letzterem kann man ihn auch spammen, bei ersterem nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben einige auch gesagt, dass man oft schlecht abschätzen kann wo man landet. Bei "Flanking Strike" kann man das.
Die letzten 2 Skill sind wiederum identisch. "Dancing Daggers" find ich sehr nützlich um einzelne oder gar mehrere Gegner zu verkrüppeln. Es besteht aber manchmal die Gefahr mehr Gegner zu pullen als man möchte. Das hab ich im letzen BWE mehrmals gemerkt  . Den letzen Skill verwende ich eigentlich überhaupt nicht, weshalb ich in hier mal auslasse.
Letzten Endes ist es mMn für die Waffenwahl entscheidend wie man spielen möchte und was einem mehr Spass macht zu spielen.
(*Das ist die Meinung eines Einzelnen und auch als solche zu verstehen. Für den Inhalt dieses Posts übernimmt der Poster keine Gewähr*  )
Geändert von Icefire (16.06.2012 um 15:16 Uhr)
|
|
|
16.06.2012, 15:55
|
|
|
Gilden General
|
D/D Skills 2 (heartseeker): macht kein Schattenschritt. ist nur ein leap.
Ranged ist der Dieb wie er jetzt ist einfach stärker.
Zum finishen im Nahkampf würde ich sword/pistol oder sword/dagger nehmen.
Wobei skill 3 von sword/pistol wohl besser sein wird zum töten normaler Gegner.
Aber beim normalen rumlaufen im PvE würde ich wohl versuchen garnicht in Nahkampf zu gehen.
Kurzbogen -> AoE
pistol/pistol oder pistol/dagger -> single target.
pistol/dagger ist hier zum kiten deutlich angenehmer
dancing dagger -> cripple
shadow strike (melee) -> schattenschritt nach hinten um wieder Distanz zu gewinnen
Ach und ich empfehle nicht auf der Taste für flanking strike rum zu hämmern.
Habe beobachtet, das man es damit immer abbricht und nur den ersten (schwächeren) Schlag ausführt.
Also bei flanking strike immer warten bis er den 2. Schlag gemacht hat bevor man wieder was benutzt. war zu mindest bei mir so
|
|
|
16.06.2012, 20:45
|
|
|
Erster Offizier
|
Zitat:
Viele Dieb-Spieler, die ich kenne, schwören auf D/D und wenige sind da so tolerant mit ihrer Meinung wie Schattenassa .
|
Och, ich bin da ganz der Meinung von GW2: Jeder soll das spielen was er möchte, nicht was er muss
Danke für den Denkanstoß nochmal in Richtung S&D zu probieren. ^^
Was "Flanking Strike" angeht hast du schon recht, man kann eher vorraussehen wo man nach dem Skill landet als bei LDB xD
Denke ich werde S&D beim nächsten BWE auf jeden Fall nochma antesten
Edit:
@crouze: Du hast recht, der Dieb ist momentan im Fernkampf mehr "zu gebrauchen" als im Nahkampf. Das ist aber bei allen Klassen so, zumindest im PvP bei den Event Bossen.
|
|
|
17.06.2012, 02:16
|
|
|
Erster Offizier
|
Ich wurde von diversen Leuten zusammen gestaucht, da ich meinen Thief mit P/P und Shortbow gespielt habe... Dann meinte ich, dass sie doch mal auf den gleichen sPvP-Server wie ich kommen sollten und schwupps haben sie die Steinchen auf dem Boden gezählt 
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich im 1v1 mit P/D gespielt habe, um immer die Distanz zu wahren und wenn er zu nah kam fix Melee Dmg gemacht und wieder "weg geschossen".
Unser eigener TS3, Homepage inkl. Forum und unsere langjährige PvP-Erfahrung zeichnen unsere Community sowie unseren qualitativ hohen Gameplay-Status aus.
Join us NOW!
|
|
|
|