Alt 30.03.2012, 23:19   #41
Cloatroklopiner
Meister

Benutzerbild von Cloatroklopiner

Cloatro Ig'Tokl

Cloatroklopiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fieldy1984 Beitrag anzeigen
Ja man, will das auch endlich mal in Deutsch haben, kann doch eigentlich so schwer nicht sein oder?
Dan mach dich mal dran Oder du lernst English... Oder schick ihr 20€ dafür, was es dir hoffentlich wert ist, wenn du es schon forderst

Ich frage mich immer wie man freiwillige Arbeit so misachten kann und einfach die frechheit besitzt noch Forderungen zu stellen. Das ist echt hart und gib immerwieder zu Denken.

Cloatro was here....
Cloatroklopiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 15:47   #42
Trouce
Zweiter Offizier

bald Guild Wars 2

Standard

http://www.gw2tools.com/

Ist das die offizielle Tool-Seite?
Trouce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 17:18   #43
Rage Instinct
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Rage Instinct

GW 2

Standard

offiziell? jedenfalls nicht von Arenanet oder NCSoft entwickelt sondern von Fans.

Guild Wars 2 Blog
Rage Instinct ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 10:38   #44
Wigbold
Meister

Standard

Noch eine neue Build-Seite (GW2 Builds). Gefällt mir sogar ein bisschen besser als die von Luna Atra. Besonders die Möglichkeit Builds zu speichern, suchen, bewerten und zu kommentieren ist sehr praktisch.
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:26   #45
Tezuz
Zweiter Offizier

Standard

hi evtl. ist diese frage jetzt ein wenig unpassend aber was hat das eig. mit diesen tools auf sich??
kann sie sich runterladen bzw. auf der hp von denen sagen wir mal etwas zusammenstellen und dann gucken was dabei rauskommt und wenn das einem gefällt macht man das selbe im game? oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Tezuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:44   #46
Jaeger
Gilden Hauptmann

Benutzerbild von Jaeger

Standard

Du kannst in der theorie planen, wie du deine Klasse spielen willst. Somit musst du nicht erst Zeug verschwenden. Diese Calculatoren dienen dazu dir schonmal nen überblick zu verschaffen.
Jaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:49   #47
Wigbold
Meister

Standard

Zitat:
Zitat von Tezuz Beitrag anzeigen
hi evtl. ist diese frage jetzt ein wenig unpassend aber was hat das eig. mit diesen tools auf sich??
kann sie sich runterladen bzw. auf der hp von denen sagen wir mal etwas zusammenstellen und dann gucken was dabei rauskommt und wenn das einem gefällt macht man das selbe im game? oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Ich hatte ehrlich gesagt einige Probleme überhaupt zu verstehen, was du gefragt hast. Vielleicht kannst du beim nächsten mal ein bisschen mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten und ganze Sätze bilden.

Zu deiner Frage - wenn sie das denn war. Ja, die Idee hinter diesen Charaktertools ist einfach, sich offline Gedanken über mögliche Skill und Traitkombinationen machen zu können und entsprechende Builds zu entwerfen. Wirklich testen kann man die natürlich nur ingame, aber es macht einfach Spaß schon mal ein bisschen rumzuspinnen was so möglich ist.

Zu Release wird es sicherlich eine Reihe von Fanseiten geben, die solche Tools anbieten und wo man sich dann die gängigsten PvP- und PvE-Builds abgucken kann. Solange ArenaNet keine Möglichkeit bietet Builds ingame zu speichern und zu tauschen, wird das wohl die einfachste Möglichkeit für Anfänger sein, gut funktionierende Kombinationen kennenzulernen.

Edit: Finde dieses Mesmer-Build sehr gelungen. Falls jemand das mal in der Beta im sPvP ausprobieren möchte, würde mich sehr interessieren, wie das funzt. In der Theorie klingt es zumindest vielversprechend.

Edit 2: Link repariert.

Geändert von Wigbold (26.04.2012 um 21:57 Uhr)
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 21:54   #48
Tezuz
Zweiter Offizier

Standard

Vielen Dank für die Infos.
Ich werde es mal gleich Testen.

@Wigbold:
Ich werde in Zukunft darauf achten!!!
Tezuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 23:08   #49
Fieldy1984
Gilden General

Benutzerbild von Fieldy1984

Guild Wars 2 demnächst
Fieldy
Mensch oder Asura
Warrior

Standard

Erstmal vorweg, entschuldigt bitte dass ich letztens hier ein wenig übereifrig nach einer Übersetzung des Skill Tools verlangt habe. Sollte nicht ganz so rüber kommen.

Zum anderen aber habe ich gelesen, dass die leute von gw2.net wohl schon an einer deutschen Übersetzbung für das Tool arbeiten und es wohl demnächst für uns zu benutzen sein wird. Fein
Alt 12.05.2012, 06:36   #50
solifer
Gilden Kommandant

solifer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trouce Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht die offizielle Seite. Vom Aufbau her sieht sie gleich aus wie die anderen MMO-Datenbanken von http://www.zam.com/.
Wie sich diese Seite entwicklend wird sich noch zeigen da aktuell nur der Calculator funktioniert, aber in der Regel haben die ZAM Datenbanken eine umfangreiche Communitys und gute Kommentare.

Vom ersten Eindruck her hat mir aber http://www.gw2builds.org/ das weiter oben gepostet wurde am besten gefallen.

Grüsse
Soli

PS: Nachdem Release wird wahrscheinlich wieder die Hälfte der Spieler mit englischen Begriffen um sich werfen, ihr tut euch also selbst einen Gefallen wenn ihr euch zumindest schonmal mit den englischen Begriffen vertraut macht

PvX | Casual Gaming

"Der Verstand braucht ein Buch wie das Schwert einen Schleifstein"
solifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen