Zitat:
Zitat von Tezuz
hi evtl. ist diese frage jetzt ein wenig unpassend aber was hat das eig. mit diesen tools auf sich??
kann sie sich runterladen bzw. auf der hp von denen sagen wir mal etwas zusammenstellen und dann gucken was dabei rauskommt und wenn das einem gefällt macht man das selbe im game? oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
|
Ich hatte ehrlich gesagt einige Probleme überhaupt zu verstehen, was du gefragt hast. Vielleicht kannst du beim nächsten mal ein bisschen mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten und ganze Sätze bilden.
Zu deiner Frage - wenn sie das denn war. Ja, die Idee hinter diesen Charaktertools ist einfach, sich offline Gedanken über mögliche Skill und Traitkombinationen machen zu können und entsprechende Builds zu entwerfen. Wirklich testen kann man die natürlich nur ingame, aber es macht einfach Spaß schon mal ein bisschen rumzuspinnen was so möglich ist.
Zu Release wird es sicherlich eine Reihe von Fanseiten geben, die solche Tools anbieten und wo man sich dann die gängigsten PvP- und PvE-Builds abgucken kann. Solange ArenaNet keine Möglichkeit bietet Builds ingame zu speichern und zu tauschen, wird das wohl die einfachste Möglichkeit für Anfänger sein, gut funktionierende Kombinationen kennenzulernen.
Edit: Finde
dieses Mesmer-Build sehr gelungen. Falls jemand das mal in der Beta im sPvP ausprobieren möchte, würde mich sehr interessieren, wie das funzt. In der Theorie klingt es zumindest vielversprechend.
Edit 2: Link repariert.