|
20.05.2012, 13:57
|
|
|
Gilden Marschall
GW2
Norn und dann der Rest
Mesmer !!!
|
Zitat:
Zitat von icepak
laß mich mal raten, wenn du groß bist willst du sprachrohr von arnet werden 
|
Das würde Ramon aber ganz und gar nicht gefallen, wenn er seinen Job nach so kurzer Zeit schon wieder los wäre.
----------
Die Informationen die wir haben:
ANet hat noch nichts angekündigt -> es findet kein BWE nächstes Wochenende statt
da kann jetzt nur noch kommen:
ANet kündigt das BWE an -> das BWE findet statt
Zitat:
|
Alle Probleme, die man damit hat, sind selbstgeschaffen, weil man nicht damit klar kommt nicht alle 5sec auf F5 zu hämmern und seinen Wochenplan nicht nach GW2 zu richten.
|
Wer hat das gesagt? Doch nicht etwa ich, nein, nein!
|
|
|
20.05.2012, 13:58
|
|
|
Gilden Hauptmann
|
Zitat:
Zitat von icepak
wenn du kein problem damit hast freu dich. ich teile deine auffassung halt nicht. zusammenfassend: close beta abgeschlossen, erste open beta, streßtest, spiel seit 6 wochen im verkauf und es gibt nicht einen termin für irgendetwas. wer da kein problem sieht ist nicht nur blauäugig, der ist vollblind. sry...so seh ich das!
|
War alles schon vor dem Vorverkauf (nicht verkauf, da gibt es einen Unterschied), in der Form bekannt. Wer das nicht gelesen oder verstanden hat, muß wohl genauso voll blind sein, anders kann man sich diverse Posts (oder eher shitstorm?) nicht erklären.
|
|
|
20.05.2012, 16:00
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Aus reiner Neugier:
Habe mal auf einer englischen Seite im Kommentarenbereich gelesen, dass es irgendwann rechtlich nicht mehr funktioniert. Wir hätten ja bezahlt, würden aber keine Dienstleistung bekommen. Deswegen frage ich mal die, die sich mit dem juristischen Kram auskennen. Ab wann bzw. ob überhapt es für ArenaNet rechtliche Konsequenzen gibt, Verbraucherschutz und son Zeug. Wie gesagt nur reine Neugier ohne Hintergedanken
|
|
|
20.05.2012, 16:02
|
|
|
Ruhmreicher Meister
GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer
|
Ich denke, Anet hätte das net gemacht, wenn sie sich damit net auskennen würden bzw. sich vorher ausgiebig informiert hätten.

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
|
|
|
20.05.2012, 16:47
|
|
|
Gilden Marschall
Guild Wars 2
Mensch
Mesmer
|
Zitat:
Zitat von Blaco
Aus reiner Neugier:
Habe mal auf einer englischen Seite im Kommentarenbereich gelesen, dass es irgendwann rechtlich nicht mehr funktioniert. Wir hätten ja bezahlt, würden aber keine Dienstleistung bekommen. Deswegen frage ich mal die, die sich mit dem juristischen Kram auskennen. Ab wann bzw. ob überhapt es für ArenaNet rechtliche Konsequenzen gibt, Verbraucherschutz und son Zeug. Wie gesagt nur reine Neugier ohne Hintergedanken 
|
Geschätzt, ohne mich auszukennen: Wenn 2012 doch nicht released wird!
Aber vl spekulieren sie ja auch darauf, dass am 21.12.2012 tatsächlich die Welt untergeht, damit wären sie ja auch dem Schneider!
|
|
|
20.05.2012, 16:49
|
|
|
Berühmter Meister
|
*ka* wie das rechtlich ausschaut, aber ich sehs so:
Mit erwerb der Vorverkaufsbox hast du das Spiel schon bezahlt und ein anrecht darauf die Vollversion irgendwann zu spielen, wissendlich das das komplette spiel noch nciht verfügbar ist und bis zur Veröffendlichung nur an Betaevents teilgenommen werden kann solange..
Wenn a-net das Projekt GW2 einstellen würde, dann gäb es zumindest mal Vertragsbruch oder wenn A-net beschließen sollte das der versprochen Ring nicht eingebaut wird obwohl er als Bonus mitgeteilt wurde da dieser Ring bestandteil des Kaufvertrages ist.
Problemematisch würde es für a-net auch wenn man den vorverkaufsversionskunden den zugang zu weiteren BWE´s verweigern würde (mal von technischen Problemen abgesehen) da diese ebenfalls angepriesen wird. aber Über anzahl oder Zeitabstände zwischen den Events wird nix mitgeteilt, ergo gibt es auch kein Anrech tauf ein monatliches BWE, selbst dann wenn A-net mitteilt das sie versuchen jeden Monat 1 BWe zu veranstalten.
Da in der Box keinerlei Releasedatum notiert ist gibt es meines Erachtens keinerlei rechtliche Belange seitens des Käufers solange ein Release noch geplant ist.
Ob es sowas wie ein "muss in dem Zeitraum veröffendlicht werden"-Klausel gibt.. *ka*
Video3: Call Of Honor
Video4: in Arbeit, Beginn 20.10.07, stand 04.05.08 -> 146h Investiert, 100 umsonnst..  muss wegen "Musik(verlust)probleme" fast von vorne neu anfangen und komplett neu animieren..
Stand 01.06.08 neue Version: 38,5h investiert *Projekt eingestellt 2011, evt wiederbelebung in GW2*
|
|
|
20.05.2012, 16:56
|
|
|
Erster Offizier
|
Wie kann man sich nur über so einen Mist aufregen oO
Die Info das GROB jeden Monat n BWE kommt reicht doch vollkommen, wenns sich um 1-2 Wochen verzögert ist das kein Grund direkt zu heulen
|
|
|
21.05.2012, 06:45
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Moderator
GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.
|
Es wurde klar und deutlich gesagt, was wir von Leaks halten! Gar nichts, und wer's nicht kapiert, riskiert nen Freiflug!
Ich habe jetzt leider keine Zeit, mich hier durchzuarbeiten und habe deswegen nur erstmal das für mich Offensichtlichste weggemacht, werde aber die Kollegen mit mehr Zeit drauf ansetzen hier nochmal gründlich zu schauen.
|
|
|
21.05.2012, 08:39
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Admin
|
Ich möchte darauf hinweisen, dass jede weitere Disksusion über oder um Leaks mit 5 permanenten Punkten geahndet wird. Wir haben oft genug darauf hingewiesen das wir Leaks hier nicht tolerieren und ich sehe hier jetzt auch grade nur User diskutieren, die das ganz genau wissen.
Zitat:
|
Ich glaube, hier ist keiner ausgerastet und über was hätte man jetzt die letzten Seiten diskutieren sollen, BWE diese Woche Ja/Nein?
|
In diesem Thread geht es um den Stresstest. Wenn du oder andere nix dazu zu sagen haben gibt es eine einfache Lösung: Einfach mal die Klappe halten.
Wenn der Thread jetzt nur noch durch geleaktes Material am Leben gehalten werden kann, kannst du dir sicher sein, dass wir so lange aufräumen werden bis es ruhig ist.
Geändert von Kronos1980 (21.05.2012 um 09:03 Uhr)
|
|
|
21.05.2012, 09:20
|
|
|
Meister
GW1
Waldläufer
|
Respekt hab ich gar nix mitbekommen was überhaupt geleaked ist weder hier noch auf guru. Naja suchen wa nicht weiter leaks bringen eh nüs. Aber nun wieder ontopic war vor dem stresstest (nachdem das BWE Forum geschlossen wurde) eig das deutsche offizielle forum auch dieser eine topic mit news und ankündigungen verfügbar? habe iwie das gefühl die haben, nochmal an der Seite gearbeitet. Die links rechts führen jetzt auch wohin.
|
|
|
22.05.2012, 01:10
|
|
|
Bezwingender Meister
Mensch/Asura
Mesmer/Wächter
|
Zitat:
We know you are all very eager to begin the next Beta Weekend Event. Our community did an amazing job in the previous Beta Weekend Event and stress tests, providing our team with great feedback. Our goal has always been to do this right and treat the beta testing process as what it should be: a way to work out the bugs beforehand and give you the best game we possibly can at launch.
With that as our goal, the development team is working extremely hard to address your current feedback and prepare Guild Wars 2 for the next Beta Weekend Event. Once they're finished, they'll be ready for you to head back to Tyria for the next phase of testing.
We're going to adhere to a monthly schedule as much as feedback and development allow, so it may be a little more or a little less each time, depending on how things progress. For now, we will have more information on upcoming Beta Weekend Events and stress tests as soon as we're able, and we thank each of you for being an important part of the creation of Guild Wars 2. ~RB2
|
Anstatt das BWE anzukündigen, gabs diese ermutigende Nachricht auf Facebook. Ich würde sagen, es gibt kein BWE an diesem Wochenende, sie sind einfach noch zu sehr damit beschäftigt neue Sachen zu testen und unsere ganzen Bugreports zu bearbeiten.
Wann die BWEs sind, ist mir eigentlich noch egal, ich hoffe nur nicht dass es derer zuviel werden. Tera hab ich mir kurz vor Release auch wieder abgestellt, weil mir nach dem 5ten mal nem BWE reinschnuppern einfach die Lust daran vergangen ist. Und so ging es glaub vielen. Wenn man den Release nun monate lang rauszieht und die Fangemeinde nur immer alle 5 Wochen mal 2 Tage spielen darf, wird das viele vergraueln.
|
|
|
22.05.2012, 07:19
|
|
|
Furchteinflößender Meister
GW2
3x Caster
1x Piek
|
Zitat:
Zitat von Talec
Wann die BWEs sind, ist mir eigentlich noch egal, ich hoffe nur nicht dass es derer zuviel werden.
|
Ich denke der Wunsch wird dir erfüllt werden, da mach dir mal keinen Kopf  .
Und ob die Leute bei zuvielen (  ) BWEs die Lust verlieren, kann Arenanet egal sein: Sie haben ja schon ihr Geld.
|
|