1. Mein Asura Krieger in der Landschaft
2. Mein Sylvari, wie er erstellt worden wäre, wenn ich die Asura jetzt nicht cooler finden würde
3. Start des Jumping Puzzles im Asura Startgebiet
4. Ende des JP im Asura Startgebiet
5. Mein weiblicher Asura Ele vor der Fasskeilerei. Hat mich auch überzeugt, meinen Asura Krieger zu Release weiblich zu machen, gefällt mir besser.
Wenn ich hier so die ganzen Sylvari Bilder sehe und an meine Versuche im Editor denke muss ich sagen: Die haben sich mit der Rasse echt super viel Mühe gegeben, was das aussehen angeht (im Gegensatz zu den Asura leider ). So viele schicke Bilder hier, die Farbtöne und Verläufe sind einfach genial. Meine Sylvari für den Release hat auch fast 2 Stunden gedauert, einfach weil es so dermaßen viele bereiche gibt, wo die Farben einzeln geändert werden können.
@Polarfuchs: Bei deinem ersten Bild dachte ich es wäre ein Weibchen, bis ich das Zweite gesehen habe und nochmal zurück gegangen bin, weil ich verwirrt war.^^
Kruemel Monster Ftw (E/x, PvP1) - Charaktername Monk (Mö/x, PvP2)
Ich muss auch echt sagen es ist schön hier die ganzen Screens anzuschauen Die Sylvari sehen echt mal verdammt cool aus
@LymensG Achja Rata Sum mit dieser Stadt kann ich mich einfach nicht anfreunden -.- hab versucht mich da zurecht zu finden -> vergebens
@fadekill Hab mir jetzt mal das 1 Bild nochmal angeschaut. Hmm ja du hast recht wenn man nicht so richtig hinschaut, könnte man denken er wäre eine Frau. ^^ Ist er aber definitiv nicht
Kurz vor dem Ende des Beta-Weekends hatte ich mir (schnell) noch meinen Avatar bzw. Rollenspielcharakter erstellt; natürlich hatte ich mir auch von allen Einstellungen Screenshots gemacht. Meine anderen Screenshots aus der Beta hatte jedoch schon gelöscht, da die .jpgs in der Regel eine schlechte Qualität aufwiesen.
Ich erinnere mich noch gerne daran, wie Tommy und ich in der Runde das blaue Team in der wortwörtlich letzten Sekunde durch nen Kill so richtig schön getrollt haben
http://imgur.com/a/ICjFc#0 Bilder von dem mir organisierten Abschlussfest für BWE3, da einige (unteranderem ich) nicht am offiziellen beta Ende teilnehmen konnten ^^
So nachdem ich es im BWE3 vergessen hatte, konnte ich gestern Abend doch noch ein paar Shots von meinen Beta Chars machen.
Das erste ist mein Asura Wächter welchen ich wohl bis auf eine Änderung der Frisur auch als zweiten Main spielen werde.
Ausserdem sind da noch meine Menschen Ele und die Sylvari Kriegerin, welche aber wohl die Klassen Tauschen werden, finde die Sylvari passt mehr zum Ele als zum Krieger.
Ich hab ja recht viele Screens... aber sowas hat den Vorteil, dass einem interessante Sachen auffallen.
Hier mal der Platz von den Asura-Portalen aus Richtung Löwenstatue (die ist auf beiden Bilder ganz am Rand rechts zu sehen - Perspektive ist eine ähnliche).
BWE2:
Letzter Stresstest nach BWE3:
Und ich dachte noch, als mein Sylvari an diesem Rinnsal stand: "Hier ist Wasser? Wieso erinnere ich mich daran nicht?"
Jetzt weiß ich warum. *g*
Finde ich interessant, dass sogar sowas noch so kurzfristig geändert wird.