|
15.05.2012, 15:35
|
|
|
Gilden Marschall
Guild Wars 2
|
Zitat:
Zitat von Yukiii
Und dass sie die 3-4 Monate noch brauchen um das Spiel fertig zu kriegen, sollte jeder merken der bei 7 FPS durch Löwenstein gurkt...
|
Ist bei mir flüssig, habe aber auch nicht max Einstellungen(kein, hoch, hoch, mittel, mittel, kein, kein). Wo sehe ich denn die FPS?
Wenn sie selbst sagen, sie liegen hinter dem Zeitplan, dann war vielleicht Q2 (Juni) geplant und nun ist es Q3 (September) und damit wären beide Termine von Amazon gar nicht mal so weit weg von der Wahrheit, wenn überhaupt.
Hoffentlich irre ich mich und es kommt früher
|
|
|
15.05.2012, 16:24
|
|
|
Gilden Hauptmann
|
@Goemoe das Spiel wurd von der Performance her noch 0 optimiert, so nutzt Gw2 beispielsweise nur einen Kern des Prozessors. Was bei vielen Nutzern, auch bei mir, dann natürlich komplett fürn Eimer ist, mit nem 4 x 2.4 Ghz CPU ist man so dann oft im WvW und anderswo unter 30Fps.
Die Einstellungen ändern bei mir daran gar nichts.
Release sag ich Ende August/Anfang September
|
|
|
15.05.2012, 16:36
|
|
|
Tödlicher Meister
spielt nicht mehr: WoW, Rift, Aion, GW1, EQ
|
Zitat:
Zitat von Skill Skillz
Release sag ich Ende August/Anfang September
|
Frühestens, und auch nur wenn alles nach Plan läuft!
Jede Stunde die Anet mich im Spiel sein läst, bringt mehr Fehler und Unfertiges zum vorschein...wenn mir in so kurzer Zeit schon soviel auffällt, will ich nicht wissen was noch alles im verborgenen liegt.
Gestern zB kam ich an etwas vorbei das Anet "Schlange" nannte...wenns so bleibt wünsch ich eine umbennung in "Clipping Fehler" oO
|
|
|
15.05.2012, 16:52
|
|
|
Gilden Kastellan
Guild Wars 2
Mensch
Mesmer
|
Zitat:
|
Ist bei mir flüssig, habe aber auch nicht max Einstellungen(kein, hoch, hoch, mittel, mittel, kein, kein). Wo sehe ich denn die FPS?
|
Die FPS (Frames Per Second = FrameRate) sieht man wenn man z.b. FRAPS installiert. FRAPS blendet in einer der 4 Ecken eine Gelbe Zahl ein die der Framerate entspricht.
Sieht dann so aus:
Für mich, und MMOs gelten da eigentlich folgende Werte:
- 30+ Flüssig Spielbar
- 25 - 30 Spielbar (Mausbewegungen wirken leicht "schwammig", und manche Leute können eine Framerate von 25-30 sogar mit den Augen wahrnehmen - einige, nicht alle)
- 16 - 25 Ruckelorgie (Mausbewegungen unglaublihc "zäh" und alles ist total "abgehackt" in Bewegungsabläufen)
- 0 - 15 Diashow (keine vernünftig kontrollierbare Bewegung, und sehr unangenehm wenn man das längere Zeit ertragen muss - Ich krieg da böse schnell Kopfschmerzen -.-)
Und GW2 läuft bei vielen in einem Bereich von 6 - 20 FPS, was auf dauer nicht angenehm ist.
|
|
|
15.05.2012, 16:54
|
|
|
Meister des Balthasar
Guild Wars 2 auf [Drakkar See]
Nexxi Nebelklau
Asura
Nekro
|
Irgendwie finde ich das lustig: Erst sagen die Leute, dass erscheint niemals im Hochsommer, und nun soll angeblich NCsoft ein bisschen nach hinten verschoben haben und nun soll das doch im Hochsommer erscheinen?  Zumindest ist für mich der Hochsommer August/September.
Dritte Quartal kann doch trotzdem der Juli sein. Heißt ja nicht gleich, dass es um Jahre verschoben wird.
*aber nun over and out wegen OT un so*
|
|
15.05.2012, 17:01
|
|
|
Tödlicher Meister
spielt nicht mehr: WoW, Rift, Aion, GW1, EQ
|
Zitat:
Zitat von Neromi
Zumindest ist für mich der Hochsommer August/September.
|
also hier is es in der Regel heißer als in Deutschland (  ), aber dennoch kommen wir im September nur äußerst selten auf Temperaturen weit über 20 Grad
|
|
|
15.05.2012, 17:29
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Zitat:
Zitat von Yukiii
Im Conference Call von NCSoft wurde gesagt.
- 3Q 2012 (und das geht Juli-September)
- sie liegen ein "bisschen" hinterm Zeitplan (wurde später im Conference Call gesagt meine ich)
- Vorverkauf hat die Erwartungen erfüllt.
|
Quelle?
Letzter Conference Call ist letztes Monat veröffentlich worden, da habe ich nichts über das Release-Datum gelesen, meine ich.
|
|
|
15.05.2012, 17:42
|
|
|
Gilden Kastellan
Guild Wars 2
Mensch
Mesmer
|
Zitat:
Quelle?
Letzter Conference Call ist letztes Monat veröffentlich worden, da habe ich nichts über das Release-Datum gelesen, meine ich.
|
Falsch.. der letzte Conference Call ist von... überraschung -> Heute!
Zu Lesen gibts da eh nix, das is nen Audiostream.
Hab den Link jetzt nicht zur Hand, aber auf GW2Guru fliegen diverse davon rum - nur keine Lust jetzt zu Suchen.
|
|
|
15.05.2012, 17:52
|
|
|
Berühmter Meister
|
egal wanns kommt  lieber noch etwas länger warten und dafür möglichst Fehlerfrei und stabil (was nützt ein frühes losspielen können wenns nur Fehler gibt....)
gekauft isses ja eh schon, von daher egal obs was später kommt  (mehr Zeit für D3)
Video3: Call Of Honor
Video4: in Arbeit, Beginn 20.10.07, stand 04.05.08 -> 146h Investiert, 100 umsonnst..  muss wegen "Musik(verlust)probleme" fast von vorne neu anfangen und komplett neu animieren..
Stand 01.06.08 neue Version: 38,5h investiert *Projekt eingestellt 2011, evt wiederbelebung in GW2*
|
|
|
15.05.2012, 22:02
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
Guild Wars 1, Rift
|
Hmm, gerade gelesen, dass NCSoft Blade & Soul im Juli in Korea herausbringt.
Da habe ich lange nichts mehr von gehört und nun auf mal schon Release xD
Meint ihr, dass der Release Einfluss auf den GW2 Release haben wird? Vielleicht kommt ja dann in nächster Zeit überraschend der GW2 Release  *hoff* xD
|
|
|
16.05.2012, 07:53
|
|
|
Zweiter Offizier
|
Aion wurde doch auch mitte september released^^ vieleicht mögen die ja den monat
|
|
|
17.05.2012, 16:43
|
|
|
Furchteinflößender Meister
GW2
3x Caster
1x Piek
|
Cop&Paste aus geschlossenem Thread:
Zitat:
Zitat von Blaco
Also immerhin ist das kein Platzhalter, wie bei anderen Shops, wo ja nur ein Datum steht. Hier haben wir etwas bedrucktes physikalisches, das ist schon etwas seriöser wahrzunehmen.
Dennoch, denke ich, dass das nur dazu da ist um Kunden anzulocken.
Fassen wir noch ein mal zusammen was wir haben:
Angeblicher Spieler, der vom Support gesagt bekommen hat, dass es 3 BWE's geben wird
Nun dieses Werbeplakat mit dem 28.06
|
Das sieht aus wie ein Auswurf aus einem bescheidenen Laserdrucker. Nicht mal hochglänzend, kein Vierfarbdruck, nur schnödes Schwarz.
Das mach ich dir "auf Arbeit" in 5 min. Hier leider nur in DIN A4.
Werbeplakat... 
Der "texanische Händler" lacht sich eins.
|
17.05.2012, 18:02
|
|
|
Kämpferischer Meister
Waldi 80, Nekro 80, Wächter 80, Mesmer 80, Dieb 80, Ele 47, Krieger 43, Ing 14
|
Wollte auf den andere Theras antworten
Aion fertig? Das ich nicht lache, stimmt, es lief in Korea schon einige Monate, dann kam hier die Beta, die Fehler haben sie aber bis jetzt noch nicht hin bekommen. Alleine die lags wenn man in Ingi die Treppe hoch geht geht mal gar nicht.... dagegen läuft gw2 sehr viel besser, verglichen 1. BWE und stresstest
17.05.2012, 18:44
|
|
|
Meister des Kaisers
GW
Sir Pitchblack
Nachos mit Dip!
*.*
|
Ja weil Ingison ja auch 1.0 Content ist der seit der Beta läuft
|