Zurück   Onlinewelten Forum > Guild Wars Forum > Klassen > Spekulationen über Klassen

Umfrageergebnis anzeigen: Hat sich euer Ersteindruck bestätigt?
Dieb-Dieb 9 7,76%
x-Dieb 3 2,59%
Elementarmagier-Elementarmagier 16 13,79%
x-Elementarmagier 6 5,17%
Ingenieur-Ingenieur 6 5,17%
x-Ingenieur 3 2,59%
Krieger-Krieger 5 4,31%
x-Krieger 4 3,45%
Mesmer-Mesmer 12 10,34%
x-Mesmer 3 2,59%
Nekromant-Nekromant 8 6,90%
x-Nekromant 5 4,31%
Wächter-Wächter 11 9,48%
x-Wächter 4 3,45%
Waldläufer-Waldläufer 14 12,07%
x-Waldläufer 7 6,03%
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 16:35   #61
Schalla
Zweiter Offizier

Standard

Hab ihn mit dem 2-Hand-Schwert in der Beta angezockt, so Support war der garnicht..
Schalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 11:51   #62
Feitang
Gilden General

Benutzerbild von Feitang

Standard

Davor Krieger und auch jetzt noch Krieger.

Mit Hammer einfach so nice^^
Feitang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 12:47   #63
King Prime
Gilden Kommandant

Benutzerbild von King Prime

Guild Wars (2)
Flohtuete
Sylvari Dieb, Norn Krieger, Mensch Mesmer,
Asura Elementarmagier, Charr Waldläufer

Standard

Vor: Dieb
Nach: Dieb

Bin schon sehr früh mit dem ausweichen und so gut zurecht gekommen und verstehe auch nicht, warum im offiziellen GW2 Forum so viele über Nahkampf gemeckert haben [denke mal die können im Kampf nicht laufen(.
Alt 14.05.2012, 16:41   #64
Agroman
Meister des Königs

Benutzerbild von Agroman

Guild Wars 1&2
Agroman (Nh/Donnerbogen)
nornischer Bogenfanatiker
Langbogenschütze (Waldi)

Standard

Zitat:
Zitat von Alyahvi Beitrag anzeigen
-Dieb:
Top Animationen, eigentlich auch genau "meine Klasse", kam auf lvl 8 ca, lag in der Zeit verdammt oft im Dreck, vorallem während der Mainquest-Reihe (Charr-Asche Legion), hab hier irgendwo gelesen das es mit lvl 15+ besser wird, werde ihm bis dahin noch eine Chance geben da er im PvP trotz Waldi Überschuss (erster Klassen nerv inc?! ;-) ) doch ne Menge Spass machte
Bitte? Waldi-Überschuss? Waldis gab's nicht zu wenige, aber Eles und Wächter bei weitem mehr.

Und der Waldi hat eigentlich bis auf den Zweihänder so ziemlich garkeinen Nerfingbedarf.... der Dieb mit seinen 16k-Dolchcrits schon eher .

[Zum Seelenverkäufer… Loregetreues Rollenspiel ohne erzählerische Grenzen]
[Agroman Donnerbogen, Norn Waldläufer]

Agroman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 16:44   #65
Schattenassa
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Schattenassa

GW, GW2
Kydar
Mensch, Sylvari
Dieb, Waldläufer

Standard

Zitat:
Zitat von Agroman Beitrag anzeigen
Und der Waldi hat eigentlich bis auf den Zweihänder so ziemlich garkeinen Nerfingbedarf.... der Dieb mit seinen 16k-Dolchcrits schon eher .
Bitte net schon wieder die Diskussion, dass man in einer Skillkombination 16k-hits hinbekommt, wenn man 2 bis 3 Utility-Skills direkt verbindet mit einem speziellen Angriffsskill und diversen Traitzusätzen

Es waren: Die Assassinen
Es kam: Ein Krieg
Es folgte: Eine Entwicklung
Es sind: Die Diebe
Schattenassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 23:53   #66
Schalla
Zweiter Offizier

Standard

Ich revidiere jede Aussage Nach dem heutigen Testlauf muss ich sagen, dass mir der Wächter doch noch besser gefällt als der Thief. Denke werde daher den Thief erstmal vergessen und sobald es mal soweit ist, einen Wächter starten
Schalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 00:31   #67
Cydrio
Gilden General

Benutzerbild von Cydrio

Cyrdio Venthas
The Seeker
Feuermagier

Standard

Hab bisher erst Ele, Mesmer, Dieb, Ingi und Nekro gespielt. Main sollte Ele werden und das wirds wohl auch, hat mir am besten gefallen. Zumal der Ele endlich mal etwas anspruchsvoll zu spielen ist, statt nur hinten zu stehen und seine Spells durchzudrücken, ist man viel aktiver dabei mit Wegrollen, Kombos legen, CC und DMG verteilen, Gruppe heilen usw.

Die grösste Enttäuschung war bisher der Nekro, hab auch mal mit ihm als Main geliebäugelt doch macht er mir einfach keinen Spass. Hab aber auch nur bis Level 7 gespielt und dann die Lust verloren.

Der Mesmer ist hingegen sehr viel versprechend, wird wohl einer meiner ersten Twinks sein. Nur die Nahkampfangriffe gefallen mir da noch nicht so sehr.

Dieb und Ingi, naja, schon bei GW1 war der Assa nicht so mein Fall und der Ingi ist zwar neu von der Idee, bis Level 8 hab ich gespielt und dann wurds aber irgendwie langweilig.

Wächter und Krieger interessieren mich am wenigsten weil ich Nahkämpfer einfach nicht gerne spiele. Den Waldi werd ich mir sicher auch mal anschauen. Doch solange man damit keine UW Soloruns machen kann, wirds wohl nicht meine grosse Liebe werden

Wobei eben, das sind noch keine definitiven Urteile, hab nur den Ele über Level 10 gespielt und ich spiel nur PvE.
Dahlia Fatal - Silent Kill --> video: http://guildwars-forum.onlinewelten....d.php?t=126692
Lara Gothica - Disciple of Death
Tanja von Lazerus - Brute Force
Naola Sin - Goddess of Spirits
Thalia Osiris - Mesmerizing Death
Cydrio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 08:08   #68
Fingerhut
Zweiter Offizier

Benutzerbild von Fingerhut

Warhammer, Guild Wars 2 :o)
Asura
Krieger

Standard

Zitat:
Zitat von Schalla Beitrag anzeigen
Ich revidiere jede Aussage
Dem schließe ich mich an. Hab gestern nochmal meine Favouriten gegeneinander antreten lassen. Der Krieger macht mir doch am meisten Spaß im PvE und im PvP ist er auch gut.
Beim Release wirds definitiv ein Krieger. Und vermutlich wohl ein Asura.
Fingerhut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 09:09   #69
Talec
Bezwingender Meister

Benutzerbild von Talec

Mensch/Asura
Mesmer/Wächter

Standard

Bin kaum zum Stresstesten gekommen - aber der Monat ist ja schon zur hälfte rum. Bin fürs nächste BWE wieder am Start. - Dann mach ichs mir mal einfach und spiel nen Waldi.

Geändert von Talec (15.05.2012 um 20:20 Uhr)
Talec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 12:05   #70
MCoaster
Erster Offizier

WoW, EQ2, Tabula Rasa, WAR, AoC, Aion, CoH/CoV, CO, STO, HDRO, TERA, GW1, CoS, AO, RIFT

Standard

Vor der Beta:

Mesmer
Wächter
Dieb

Nach der Beta:

Mesmer/Wächter
Dieb

Muss noch mehr im PvP das alles testen. Der Dieb hat mir nur aufgrund seines Styles gefllen. Insgesamt eher etwas lahm. Der Mesmer war genial, vor allem im PvP. Der Wächter hat mir dann aber auch mehr Spaß gemacht als gedacht. Einfach eine fette Allroundklasse. Ich bin mir sehr unsicher...
MCoaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 12:30   #71
Ditz
Gilden Kommandant

Benutzerbild von Ditz

WoW, Guild Wars, LotRO
Draenei, Mensch, Zwerg, Elb

Standard

Ich liebte den Jäger in WoW, den Jäger in LotRO, dan Waldi in Guild Wars und es wird auch in Guild Wars 2 ein Waldläufer. Ich weiß nicht warum aber mit dem Pet durch die Gegend zu ziehen mit Bogen, Schwert und einer großen Portion Naturverbundenheit ist es schon beinahe "romantisch" durch diese schön gestaltete Welt von Tyria zu ziehen <3
Alt 16.05.2012, 13:39   #72
Dark Dragonmaster
Freund des Hamsters

Benutzerbild von Dark Dragonmaster

Guild Wars 2
Kyoshi Kazuhiro
Human
Warrior

Dark Dragonmaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch wenn ich noch nicht alle Klassen anspielen konnte und auch die die ich bisher gespielt habe noch nicht all zu hoch leveln konnte ist bisher der Ele mein Favorisierter Charackter. Der macht mir momentan einfach am meisten spass und vor allem die Skillvielfalt find ich beim Ele toll, im gegensatz zum Krieger der meiner meinung nach viel zu wenig Skills besitzt. Grade was die Anzahl der Skills angeht find ich es in GW2 sehr schade das es pro Waffe nur solch begrentzt viele Skills gibt. ich hätte mir für jede waffe mehr unterschiedliche Skills gewünscht und das man wie im 1. Teil aus ner liste von Skills auswählen kann.

!!! We want you for Guild Wars 2 !!!
---> http//www.nasenbaeren.com <---

Zitat:
Wir können in einer Nussschale eingesperrt sein und uns doch für Könige von unermesslichem gebiet halten. - Hamlet - Stephen Hawking (Das Universum in der Nussschale)
Dark Dragonmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 09:05   #73
Heer
Zweiter Offizier

Benutzerbild von Heer

Guild Wars
Heer On
Alle

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Dragonmaster Beitrag anzeigen
Auch wenn ich noch nicht alle Klassen anspielen konnte und auch die die ich bisher gespielt habe noch nicht all zu hoch leveln konnte ist bisher der Ele mein Favorisierter Charackter. Der macht mir momentan einfach am meisten spass und vor allem die Skillvielfalt find ich beim Ele toll, im gegensatz zum Krieger der meiner meinung nach viel zu wenig Skills besitzt. Grade was die Anzahl der Skills angeht find ich es in GW2 sehr schade das es pro Waffe nur solch begrentzt viele Skills gibt. ich hätte mir für jede waffe mehr unterschiedliche Skills gewünscht und das man wie im 1. Teil aus ner liste von Skills auswählen kann.

Hiho, hab bis jetzt auch alle Klassen antesten können, mir gefallen eigentlich alle gut. Herauskristallisiert haben sich jedoch der Krieger und der Ingi oder Ele.
@Dark Dragonmaster:
Kann dir da nicht zustimmen, ich meine jede Klasse hat pro Waffe nur eine begrenzte Anzahl an skills. Meiner Meinung nach, is da der Krieger ganz schön flexibel, da er viele Waffen benutzen kann und diese auch in Main und Offhand auswählen kann. Damit bekommt er ja wieder andere Skills.
Am besten am Krieger hat mir aber das Gewehr gefallen, das rockt einfach . Die Nahkampfwaffen muss ich dann mal sehen, denk ich hab alles mal dabei und tausch aus wie ich lust hab.
Konnte allerdings auch nur jede KLasse bis lvl 3 anspielen (aber schon mit vielen Waffen), da ich so häufig von vorne angefangen habe. Auch schon am BWE und im Stresstest. Mir hats einfach Spaß gemacht Charaktere zu erstellen .
Heer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 06:51   #74
Blacky Blaze
Gilden Hauptfeldwebel

Benutzerbild von Blacky Blaze

GW2
Asura
Necro

Blacky Blaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor dem BWE: Mesmer / Nekro / Dieb
Nach dem BWE: Nekro / Dieb / Krieger

Getestet:

Mesmer - LvL16 - viel WvWvW - minimal sPvP

Hat mich leider nicht ganz überzeugt. Gibt ein paar Sachen, die gefallen mir richtig gut an ihm, aber auch andere Sachen, die mich absolut stören und das ganze runterziehen. Schätze ich hab halt viel mehr "alten Mesmer" erwartet.

Nekro - LvL10 - ein wenig WvWvW

Absolut mein Favorit imo. Nice Animationen, auch sonst gefällt mir alles an der Klasse von MM, Conditions bis hin zur Death Shroud.

Dieb - LvL8

Sehr stylisch, ganz gut zu spielen, joa werd ich denk ich auch mal spielen.

Ingi - LvL 12 - ein wenig WvWvW

Hab mir absolut mehr von der Klasse erhofft. Ist imo die Klasse die am "meisten" Arbeit und Liebe noch benötigt

Wächter - LvL 3 oder 4 ka, nur sPvP

Nicht mein Gamestyle, hatte gedacht gefällt mir, war aber dann doch nicht so.

Krieger - LvL 8

Komischerweiße die Klasse die mir am wenigsten zusagte, hat sich doch ordentlich gemaußert. Sehr viel Auswahl an Waffen, und hat sich ganz gut angefühlt. Könnte was werden mit ihm.

Kommt noch: Waldläufer und Ele

Jianji [JnJ]
Website - Facebook - Youtube
a WvWvW Guild
Blacky Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 19:36   #75
BlOoOB
Zweiter Offizier

Standard

AUf jeden der Dieb,so geil die Klasse,nicht so leicht zu spielen,daher eine Herausforderung für mich.Hab mir auch schon genau überlegt wie ich den skillen werde

http://guildwars-forum.onlinewelten....3BbbYY%3BZRjVa
BlOoOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 21:40   #76
Nazshar
Gilden Marschall

Benutzerbild von Nazshar

GW2
Norn und dann der Rest
Mesmer !!!

Standard

Der Main war ist und bleibt der Mesmer.

Noch ein bisschen Fine-Tuning, Theorycrafting und Fingerakrobatikübungen und der Mesmer wird zum Alptraum und Weltenherrscher.... oder so in der Art.
Alt 21.05.2012, 10:44   #77
MasterAlex
Gilden Marschall

Benutzerbild von MasterAlex

GuildWars 2

Standard

Mein Main is jetz nach dem Stresstest der Ingenieur. Sieht man im Profilbild und an der Signatur^^
Alt 11.06.2012, 19:17   #78
JustMondo
Gilden General

Standard

Vor BWE 1: Nekro,Wächter,Ingi
Nach BWE 1: Nekro,Ingi,Mesmer

Nach BWE2: Dieb(obwohl ich eig Nahkampf hasse,aber Dieb rockt =D),Nekro,Mesmer

Mal gucken ob sich bis zum BWE 3 und danach noch was ändern wird,aber zur Zeit wird es ein Sylvari/Dieb.
JustMondo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen