|
|
07.02.2007, 08:33
|
|
|
Gilden General
Guild Wars
Bloody Millenia
|
e-mail adresse ändern???
hallo alle zusammen!!
hab da ne frage!
meine e-mail adresse ist nicht mehr aktuell und ich wollte
fragen wie ich die ändern kann, oder ob ich es soll?!
ich hab mich da bei plaync regestriert aber da is nix gekommen
bitte um eine antwort!!
danke im vorraus
LG
Jasmin
|
|
|
07.02.2007, 08:56
|
|
|
Gilden General
Guild Wars
Bloody Millenia
|
okey danke ^ ^
habst geschafft mich zu regestrieren
lg
und kann gelöscht werden
|
|
|
11.02.2007, 21:23
|
|
|
Kämpferischer Meister
Guild Wars
PM
|
hi sry
aber hab genau das gleiche problem und wollte auch wissen wie ich meine
e-mail adresse ändere....
hier im forum oder in anderen foren steht keine lösung darfür könnte vll jmd mir sagen wie das geht ?
oder muss ich mich irgendwoe bei plaync registrieren....wenn aj unter welcher internet adresse ?
danke schonmal im vorraus^^
|
|
|
11.02.2007, 22:50
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Admin
|
Wenn du deinen Account nicht mit einem PlayNC Account verknüpft hast, musst du dich einloggen. Unten im Charaktermenü steht dann Account. Klickst da drauf, kannst dein Passwort ändern.
Wirst du dagegen auf PlayNC weitergeleitet, hast du bereits einen Account verknüpft und offensichtlich vergessen, dass du das getan hast. Dann musst du dich an den Support wenden und das ist sogar hier in diesem Forum angepinnt.
|
|
|
12.02.2007, 14:25
|
|
|
Kämpferischer Meister
Guild Wars
PM
|
okay danke dann werde ich mich ma bei plaync anmelden und fragen ob sie meien e-mail adresse ändern können...
danke nochmals
mfg
|
|
|
19.03.2007, 13:26
|
|
|
Bezwingender Meister
Guild Wars
|
also ich blick da nit durch^^
kann ich denn die mail adresse mit der ihc mich in gw einlogge ändern?
die kontakt mail von plaync account und so is ja kein problem
und auch mein gw passwort is klar
aber wie kann ich die gw email adresse ändern?
|
|
|
19.03.2007, 13:37
|
|
|
|
Das geht nicht. Das ist ab jetzt dein Accountname und keine Mailadresse mehr.
|
|
|
19.03.2007, 13:38
|
|
|
Bezwingender Meister
Guild Wars
|
mein account name is aber ein anderen 
also von meinem play nc oder was meinst du?
|
|
|
19.03.2007, 13:46
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von HansWursT619
kann ich denn die mail adresse mit der ihc mich in gw einlogge ändern?
|
Öhm ich dachte darum geht es. Wenn du nen Masteraccount hast, kannst du das nicht mehr ändern, weil das dann der GW Accountname und keine Mailadresse mehr ist.
|
|
|
19.03.2007, 13:51
|
|
|
Bezwingender Meister
Guild Wars
|
hmm ok
son mist^^
irgendwie doofe regelung aber nun ja danke
|
|
|
06.04.2007, 11:10
|
|
|
Gilden Rekrut
GW natürlich
Soft Summerwind
Mensch oO
Ele
|
nochmal so als nachfrage
Also wenn ich jetzt meine einlog adr. mit der ich mich in GW einloge aus persöhlichen gründen lösche (also die emali adr. nicht den acc.) würde ich dann immer noch GW spielen können auch wenn die Emailadr vom Markt genomen wurde?
|
08.04.2007, 12:36
|
|
|
Gilden Hauptfeldwebel
Guild-Wars
Deine Heilerin
|
das irritiert mich jetz i-wie alles ich hab die e-mail adi mit der ich mich in gw einlogge schon mal geändert.
|
|
|
04.05.2007, 12:25
|
|
|
Zweiter Offizier
Guild Wars
Inika Melind
|
hi leute,
ich hab meinen gw account auch mit einem plaync master account verknüpft. gestern wollte ich dann meinen login namen ändern (e-mail) und mußte feststellen das es nicht mehr geht.
ich habe dann den support angeschreiben, der mir folgende antwort geschrieben hat:
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich an den Guild Wars Account Support gewandt haben. Nachdem Sie einen Guild Wars Account mit einem PlayNC Master Account verknüpft haben, kann die als Guild Wars Login verwendete Email-Adresse nicht mehr geändert werden.
Dies sollte jedoch zu keinerlei Problemen führen, da Ihr Guild Wars Login ( die zum Einloggen verwendete Email-Adresse ) nach der Verknüpfung mit PlayNC einzig dem Einloggen ins Spiel dient. Jegliche Korrespondenz wird an Ihre beim PlayNC-Account angegebene Email-Adresse versandt, welche Sie jederzeit ändern können, sollten Sie dies wünschen.
Sollten Sie zukünftig auf andere Probleme stoßen, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Guild Wars Support Team
da in letzter zeit so viele accounts gehackt wurden sind, wollte ich eigentlich mal meinen login ändern.
11.05.2007, 09:42
|
|
|
Gilden Kommandant
Guild Wars
Mo, K, R, W, P, E
|
Gibts denn da garkeine Möglichkeit?
Ich bin nämlich, gutgläubig wie ich bin, auf eine mir Ingame geschickte Homepage gegangen, wo ich mich dann im Forum registrieren wollte, was aber nicht funktionierte. Jetzt hab ich Angst, dass die irgendwie meine Logindaten rausbekommen, da ja dummerweise die Mail- auch die Logindaten von GW sind (was ich generell schwachsinnig finde).
Könnt ich evtl. mit viel bitten und betteln was bei Anet erreichen? ^^
mfg DvD
... uvm
|
|
|
11.05.2007, 10:08
|
|
|
Gilden General
|
Also soweit ich das bisher verstanden habe, kannst Du die Mailadresse grundsätzlich nicht ändern. Einmal angelegt, dient sie quasi als Dein Accountname. Da NCSoft aber wahrscheinlich irgendwann auch mal gemerkt hat, dass viele ihrer Informationsmails als unzustellbar wieder zurück kamen (schließlich sind e-mail-Adressen auch nicht für die Ewigkeit), haben sie den Masteraccount eingeführt. Für den kann man die e-mail-Adresse jederzeit ändern, so dass NCSoft seine Spieler besser erreicht.
Das Passwort hingegen kann man jederzeit ändern. Solltest Du keinen Master-Account bei NCSoft haben, kannst Du das über den GW-Client machen, in Deiner Accountverwaltung des Login-Bildschirms.
Solltest Du hingegen bereits einen Master-Account haben, lässt sich das Passwort nur noch darüber ändern, und zwar mittels eines Einloggens im Master-Account auf der Webseite.
Der eigentliche Nutzen des Master-Accounts bleibt mir daher persönlich auch verborgen, es scheint einzig für NCSoft Vorteile zu bieten, bei den Spielern stiftet es hingegen reichlich Verwirrung.
Solltest Du bei Deinem Anmeldeversuch in dem von Dir erwähnten Forum sowohl die gleiche e-mail-Adresse als auch das gleiche Passwort wie bei Deinem GW-Client benutzt haben, solltest Du so schnell wie möglich versuchen, das Passwort für GW zu ändern (s.o.). Außerdem gehörst Du dann auch noch von einer Person Deiner Wahl geschlagen, weil das natürlich ziemlich dusselig ist, sowas zu machen. Allein der Besuch einer ingame angepriesenen Internetseite gehört mit mindestens 10 Schlägen der eigenen Tastatur auf den Hinterkopf bestraft.
|
|
|
11.05.2007, 10:14
|
|
|
Gilden Kommandant
Guild Wars
Mo, K, R, W, P, E
|
Hehe okay, dann bleibts wohl beim PW-Ändern :S
... uvm
Geändert von dvd (11.05.2007 um 18:28 Uhr)
|
|
|
23.07.2009, 17:10
|
|
|
Gilden Rekrut
|
hey ich hab auch ein problem!
ich muss auch meine Email ändern weil ich da nicht mehr das Passwort weiß , und nun wollte ich es mal probieren über PlayNC aber da ist jetz ja die frage von Benutzernamen und so .. wenn man das halt nicht mehr weiß würd die ja meine email geschrieben aber jetz ist ja das problem ich weiß nicht das passwort ..
Also ein teufelskreis was kann ich da tuen ?
|
|
|
23.07.2009, 19:15
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Co-Admin
Newssklave
im
Farbeimer
|
Hmm, am besten, du schreibst mal den Support an. Ich finde deine Frage leider ein wenig verwirrend. Der Support sollte dich dann vermutlich nach deinen Keys fragen, hast du die Keycards und den Kaufbeleg noch?
Ansonsten: Wenn man seine Email Adresse ändern will und an die alte nicht mehr rankommt, wird die nach einer Woche automatisch geändert. Und am Besten nochmal hier und hier schauen, weiß wirklich nicht genau, was du sagen willst.
|
23.07.2009, 23:53
|
|
|
Gilden Rekrut
|
Otti92 welchen support meinstdu?
kenne mich da auch nicht so aus ...
Ist das Richtig?
Geändert von FLY1993 (24.07.2009 um 00:00 Uhr)
|
|
|
23.07.2009, 23:56
|
|
|
OnlineWelten Team: Guild Wars Position: Co-Admin
Newssklave
im
Farbeimer
|
Diesen meine ich
Da gibst du dann bei der Rubrik "Fragen sie uns" einfach eine E-Mail Adresse ein, unter der du erreichbar bist, und schilderst dein Problem. In der Regel antworten die recht schnell.
|
|