Hay, Liebe OW-Community!
Ihr habt sicherlich davon gehört und wisst natürlich auch ganz genau, worum es sich handelt beim GWCP!

Wem dieses Event noch unbekannt / unklar ist, kann sich weiter unten in dem Post die Beschreibung ansehen.
Dieser Thread dient der Gruppenanmeldung.
Das Event wird am Wochenende des 1. und 2. Septembers stattfinden, da wir einige technische Probleme hatten. Wir hoffen, dass alle mit diesem Datum zufrieden sind und natürlich der Standard-Satz: Wir bitten um euer Verständnis
Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass das Datum auf www.gwcp.de.tt nicht aktuell ist, da unser Webmaster im Urlaub ist...die aktuellsten Daten hier in diesem Thread!
Genaue Zeiten:
Anfang des Events: Samstag (1. September) um 15 Uhr in Löwenstein Internationaler Distrikt 1
ruppeneinteilung: Bis ca. 15:30
Sonntag (2. September): Start der einzelnen Gruppen am zweiten Tag spätestens ab 15 Uhr und frühestens nach Absprache mit dem Moderator.
Siegerehrung: Am Wochenende danach, genaue Zeiten + Ort werden bekanntgegeben.
Außerdem haben wir von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr an diesem Donnerstag eine Sendung mit dem Guild Wars Moderator Caleb im MMORPG-Radio der Gilde Gothic, der euch das Event näher bringen wird und auf die Anmeldemöglichkeiten hinweisen wird. + Exklusives Interview mit mir
Was ist das GWCP?
Man stelle es sich wie eine Art Bundesjugendspiele vor.
Es gibt eine variable Anzahl von Gruppen a 5 Mitgliedern + 1 Moderator.
Diese Gruppen müssen in verschiedenen Aufgaben gegeneinander antreten, wofür sie je nach Aufgabe Punkte erhalten.
Am Ende des Events werden die Punkte zusammengezählt und wer die Meisten hat, gewinnt. Was genau wo gewonnen wird ist noch offen aber wir haben bereits viele Spenden erhalten.
Welche Aufgaben gibt es?
- 5vs5 PvP Kampf in der Halle des Kaisers
- Schnitzeljagd (Screens suchen)
- Ostereiersuche (ohne Waffen ein Gebiet nach Gegenständen durchforsten)
- Rushen (zu 5. Signal - Rankor rushen)
- The fastest wins! (Stechaufgabe, Shiro möglichst schnell auf leicht umbringen)
Was sind die Anmeldevoraussetzungen?
Grundvoraussetzungen:
- Festes Team aus 5 Spielern
- GuildWars Teambuilder (
http://www.gwteambuilder.de/de/)
Empfohlen (kein MUSS, aber es hilft ungemein

):
- Prophecies mit mindestens einem Char durch
- Factions mit mindestens einem Char durch
- Nightfall mit mindestens einem Char durch
- TeamSpeak / Skype / Ventrilo / o.ä.
Wo kann ich meine Gruppe anmelden?
Auf
www.gwcp.de.tt unter dem Menüpunkt "
Formmailer".
Weitere Informationen zum Event, zum Beispiel das Regelwerk, findet ihr auf unserer Homepage. (
www.gwcp.de.tt)
Sollten Fragen bezüglich des Events bestehen, schreibt einfach eine Email mit der Frage an meine Email-Adresse:
GWCP07@gmx.de
Bitte nur im Formmailer unter
www.gwcp.de.tt anmelden!
Und nun Los, sucht euch eine Gruppe!
Alles Gute wünscht euch
das GWCP Team!