Alt 10.05.2011, 20:55   #1
duroni
Gilden Rekrut

Standard Neuling hat ein paar Fragen ;o)

Moin,

Spiele seit ca. einem Jahr Shaiya und bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Rollenspiel wo man nicht mind. 50 Euronen Monat investieren muss um im PVP eine Chance zu haben.

Guild Wars spiele ich z.Z. mit meinem ProbeAccount und bin dicht davor mir das Game zu kaufen.

Die Frage ist nur welches ....Guild Wars Prophecies, Nightfall, Factions oder doch besser warten bis Guild Wars 2 erscheint.

Ach ja....was mir aufgefallen ist, dass die Webpage von de.GuildWars teilweise ziemlich veraltet ist was die Rubrik Gilde der Woche / Pressemitteilungen betrifft.
Wird de.GuildWars und des Server abgeschaltet sobald Guild Wars 2 auf dem Markt ist ?
duroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:09   #2
Meria Ada
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Moderator

Benutzerbild von Meria Ada

GW - was sonst?
ig = Foren-Nick
real-Weiblein
Klasse? Jep, ich bin klasse.

Standard

Hallöle

Wenn dir GW gefällt, dann hol dir die Complete Collection, die kostet üblicherweise 35-50 Euro. *Beispiellink dafür auf Amazon.de*
Da hast du alle Teile komplett drin. Alle Teile zu haben ist auch gerade im PvP sehr sinnvoll, da man so einfach bei den Fertigkeiten aus dem Vollen schöpfen kann und auch viele Teambuilds auf das Vorhandensein aller Teile (und somit der Skills) aufbauen.

Die Server werden laut Aussage von Arenanet nicht mit GW2-Release abgeschaltet, sondern - wenn überhaupt - wenn sie nicht mehr oder zu wenig von den Spielern genutzt werden. Das ist zumindest mein Info-Stand. Die nächsten paar Jahre sollte da also keinerlei Gefahr auf Abschaltung bestehen.

Bei grundlegenden Fragen empfiehlt sich auch sehr dieser Sammelthread für Neueinsteiger. Stöbere mal .
Meria Ada ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen