Tom Clancy's EndWar - Arbeiten am zweiten Teil vorerst eingestellt

Alt 19.04.2006, 11:40   #1
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Benutzerbild von Calim Sharce

Pfeil [BPM] bietet Starthilfe an

Info: Wir bieten diese Hilfe für derzeit alle Kapitel an!

Kurze Info zum Ablauf:

Schreibt bitte mich (Calim Sharce) hier im Forum an

Das bedeutet, wer also eine Starthilfe benötigt sollte sich direkt hier im Thread oder per PM an Boromir Gimpel wenden, er wird dann alles weitere mit euch besprechen. Anfragen an mich leite ich an ihn weiter

Wir von [BPM] wollen allen Startern von GW unsere Hilfe anbieten. Dabei schwebt mir folgendes vor:

Hilfe im Tut:

Wenn du noch im Tutorial steckst, musst du dich je nach Andrang ein klein wenig gedulden, da die Gruppengröße "stark" eingeschränkt ist. Unsere Hilfe beginnt bei einem "frischen Charakter" oder auch einem der schon die ersten Schritte gegangen ist. Wir wollen hier "explizit" nur Spielern helfen die wirklich mit GW angefangen haben, also nicht bei bestimmten Quests damit man die dann auch bekommt weil man einen Mitspieler braucht

Was musst du tun:

-> Melde dich hier im Threat
-> oder per PN

Was solltest du mitbringen?

-> Einen Charakter solltest du haben
-> Zeit wenigstens 3 Stunden würden wir schopn brauchen

Weiterhin von Vorteil wäre:
-> Kopfhörer mit Mikro
-> Teamspeak installiert (wir joinen dann auf unseren TS-Server )

Was darfst du erwarten:

-> Hilfe bei einigen Quests
-> Erklärungen einiger grundsätzlicher Fertigkeiten deines Charakters
-> Erklärung einiger GW typischer Mechanismen
-> Radius, Aggro
-> Nahkampf & Fernkampf (je nach Charakterklasse)
-> Verteilung der Attributspunkte
-> Grundsätzliches wie Radar, Map, Inventar, Reisen, Quests annehmen, etc.
-> Wie man eine bessere Rüstung bekommt
-> Wie man die für sich richtige Waffe auswählt (Waffenslots,...)

Was darfst du nicht erwarten:

-> Das wir nur bei den Quests helfen die du zu Zweit lösen musst (die werden wir vielleicht auch machen, vielleicht aber auch bewusst auslassen )
-> Das wir dich durch Tut "rushen"
-> Geschenke in Form von Gold, Farben, Waffen, etc.

Hilfe nach dem Tut:

Frisch in Ascalon angekommen? Und statt dass deine Fragen beantwortet werden, gibt es nur eine Menge an neuen Fragen? Nun dann würden wir dir auch hier gerne weiterhelfen. Diese Hilfe soll NUR an Spieler gehen, die tatsächlich zum ersten Mal in GW wandeln, wir wollen/werden nicht "rushen" sondern wirklich das Spiel "von Grund auf" erklären. Das bedeutet auch, dass wir ein wenig Zeit miteinander verbringen werden, ggf. auch auf 2 Termine verteilt je nachdem auch mehr....
Wir versuchen hier mit einem [BPM] Mitglied zwei oder gleich drei Anfängern zu helfen, weswegen ein wenig Koordination erforderlich ist

Was musst du tun:

-> Melde dich hier im Threat
-> oder per PN

Was solltest du mitbringen?

-> Einen Charakter solltest du haben, der Ascalon gerade erreicht hat oder schon die eine oder andere Quest gelöst hat
-> Zeit wenigstens 6 Stunden, vermutlich eher 10 oder mehr (je nachdem wie viel wir dir beibringen konnten und wie viel du noch dazu benötigst!)

Weiterhin von Vorteil wäre:
-> Kopfhörer mit Mikro
-> Teamspeak installiert (wir joinen dann auf unseren TS-Server )

Was darfst du erwarten:

-> Hilfe bei einigen Quests
-> Erklärung zu einigen Fertigkeiten
-> Auswahl der richtigen Fertigkeiten, Zusammenspiel an einigen Fertigkeitskombinationen, ....
-> Erklärung einiger GW typischer Mechanismen (Vertiefung des Wissens in Bezug auf Handwerksmaterialien, Waffenupgrades, Runen, ...)
-> Radius, Aggro, Gruppen anlocken
-> Wie stellt man eine Gruppe für eine Quest, Mission zusammen
-> Teamplay
-> Nahkampf & Fernkampf (je nach Charakterklasse)
-> Verteilung der Attributspunkte
-> Grundsätzliches wie Radar, Map, Inventar, Reisen, Quests annehmen, etc.
-> Wie man eine bessere Rüstung bekommt
-> Wie man die für sich richtige Waffe auswählt (Waffenslots,...)
-> Unterschied Missionen und Quests
-> Missionen spielen & Gewinnen
-> Heilung & Wiederbeleben

Was darfst du nicht erwarten:

-> Das wir Charaktere durch Missionen rushen
-> Das wir dich an bestimmte Orte rushen
-> Geschenke in Form von Gold, Farben, Waffen, etc. (wobei es sicherlich passieren wird, dass wir einfache gefundene Waffen an den Spieler geben werden, zu dem sie passen!)

Für diese Hilfen wollen wir nichts berechnen, sie stehen dir also kostenlos zur Verfügung und wir hoffen sie sind nicht umsonst

Geändert von Calim Sharce (26.06.2009 um 12:35 Uhr)
Calim Sharce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 11:52   #2
Kronos1980
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Admin

Benutzerbild von Kronos1980

Standard

Find ich ne schöne Sache. Hab´s mal gepinnt.
Kronos1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 11:59   #3
JanaX
Gilden Rekrut

Standard

Hallo,

na das ja mal ein Angebot.
Braucht man die Zeit am Stück?

Das Spiel ist leider schwer zu verstehen. Hier werden Gegenstände für 100 und mehr "p"'s gehandelt. Wo bekommt man soviel p? "Ge(o)ld verdienen" habe ich gelesen. Farmen, Rushen? Ist das der Sinn des Spiels.

Warum soll ich 4p für einen Bogen bezahlen, wenn ich selbst nur 4p habe?

Und noch nicht einmal weiss, wie man einen Haufen Zigeuner-Ettins platt macht? Hilft mir da ein Bogen für 4p?

Komme im Moment leider nicht zu richtig weiter.
FRUST Ende.
JanaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 12:58   #4
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Zitat:
Zitat von Kronos1980
Find ich ne schöne Sache. Hab´s mal gepinnt.
Danke dir
Alt 19.04.2006, 13:54   #5
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Zitat:
Zitat von JanaX
na das ja mal ein Angebot.
Braucht man die Zeit am Stück?
Es wäre von Vorteil, aber natürlich können wir gerade "nach dem Tut" auch einen "Zweiteiler" draus machen

Zitat:
Zitat von JanaX
Das Spiel ist leider schwer zu verstehen. Hier werden Gegenstände für 100 und mehr "p"'s gehandelt. Wo bekommt man soviel p? "Ge(o)ld verdienen" habe ich gelesen. Farmen, Rushen? Ist das der Sinn des Spiels.
Das sind mit Sicherheit einige der Fragen die wir dann beim gemeinsamen Spielen klären können, es mag sich beispielsweise gerade am Anfang als verrückt anhören, aber du kannst es mir glauben, das Gold kommt wirklich von allein. (-> echt, natürlich durch Farmen und einigem Wissen darüber wie man Gold optimal verdient schneller, aber auch ansonsten)

Zitat:
Zitat von JanaX
Warum soll ich 4p für einen Bogen bezahlen, wenn ich selbst nur 4p habe?
Durchaus zu verstehen, vor allem wenn du dann vielleicht einige Tage später feststellst, dass der Bogen für deine Spielweise völlig ungeeignet ist.

Zitat:
Zitat von JanaX
Und noch nicht einmal weiss, wie man einen Haufen Zigeuner-Ettins platt macht? Hilft mir da ein Bogen für 4p?
Vielleicht, viel eher hilft dir aber zu wissen wie du sie platt machen kannst, der Preis deines Bogens ist dabei eigentlich nebensächlich.

Zitat:
Zitat von JanaX
Komme im Moment leider nicht zu richtig weiter.
FRUST Ende.
Schreib mir eine PN und gerne helfe ich dir dann mal weiter, vielleicht ist das ein Weg für dich?!
Alt 30.04.2006, 12:41   #6
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Es freut mich, dass die ersten per PM und mail auf mich zugekommen sind. Einigen durften wir ja schon helfen, ich hoffe auf weitere Neu-Entdecker!
Alt 02.05.2006, 00:22   #7
Kashue
Gilden Hauptfeldwebel

Standard

Wer sind denn [BPM]?
Denke mal das ist eure Gilde, wie heißt die ausgeschrieben?

Sobald ich mir GW geholt habe, würde ich gerne auf euer Angebot zurückkommen, aber vorher werde ich wohl erst meinen PC komplett aufrüsten, um auch etwas von der Grafik zu haben.

Finde jedenfalls euer Angebot und die Idee auch erste Sahne, das erleichtert den Start sicher erheblich in einem neuen Spiel.
Kashue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 08:49   #8
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

BPM steht für "Blood Pain Money" und ist richtig eine Gilde, aber das Angebot gilt, wie erwähnt auch explizit für nicht Gildenmitglieder.

Natürlich sobald du das Spiel hast, melde dich, dann machen wir gerne einen Termin aus, du darfst natürlich vorher schon ein wenig dich umschauen, damit du auch gleich ein paar Fragen bereit hast
Alt 02.05.2006, 16:44   #9
Child of Storm
Bezwingender Meister

Benutzerbild von Child of Storm

Lefe Ra Veyn

Standard

Schöne Sache!
Alt 10.05.2006, 09:42   #10
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Danke!

Nun will ich aus den letzten paar Übungsstunden berichten:

Häufige Fragen:

-> Was bedeuten die Farben der gefundenen Waffen und Rüstungen?
-> Wie hält man Aggro, wie zieht man sie, wie wird man sie los?
-> Wie funktioniert das mit Materialien?
-> Was ist der Unterschied von Profi und normalen Wiederverwertungswerkzeug?
-> Richtiger Einsatz von Fertigkeiten (was soll ich mitnehmen)?
-> Gruppe finden und wie macht man die Missionen von denen alle erzählen?
-> Wo bekomme ich das Gold für die Rüstungen her ("die sind so teuer")?

Zitat:
Was bedeuten die Farben der gefundenen Waffen und Rüstungen?
Es gibt generell 5 Farben bei Waffen, bei Rüstungsteilen die man finden kann 4.

Waffen & Rüstungsteile:

weiß
blau
lila
gold

nur Waffen:

grün

Was bedeuten diese:

weiß: häufig zu finden, kann man mit normalem Wiedervertungswerkzeug in Materialien umwandeln, bzw. mit Profi-Wiederverwertungswerkzeug in gebräuchliche oder seltene Materialien. Hier im Forum wird eine Liste angeboten (Aktualität siehe dort) in der man sieht welche Materialien man aus welchen gefunden Teilen bekommt. Thread mit der Liste

blau: Wird auch noch häufig gefunden, blaue Waffen haben ggf. schon ein dauerhaftes "Plus" und seltener auch ein Upgrade in der Waffe welches dann mit einem "NUR" Profi-Wiederverwertunswerkzeug geborgen werden kann. Bei blauen Rüstungsteilen kommt eine kleine Rune heraus, auch hier NUR mit einem Profi-Wiederverwertunswerkzeug.

lila: Bei den Rüstungsteilen kommt eine hohe Rune heraus, aber nur mit einem Profi-Wiederverwertunswerkzeug herauskommen. Bei Waffen ist es ähnlich wie bei den blauen, die möglichen Boni können besser sein, meist auch die Upgrades.

gold: Bei den Rüstungen kommen Überlegene Runen heraus. Auch hier ist wieder das Profi-Wiederverwertunswerkzeug zu nutzen. Waffen haben meist bessere Boni und so manches Mal auch perfektere Upgrades. Auch hier gilt bei der Bergung das Profi-Wiederverwertunswerkzeug zu verwenden, wenn man die Upgrades bergen will.

grün: Dies gibt es nur bei Waffen. In Factions findet man zwei "Arten" der grünen Waffen/Zweihanditems, die Tutorial Grünen sind mit nicht Maximal Schaden verfügbar. Ansonsten sind grüne Waffen/Zweithanditems mit maximal Schaden und auch mit maximalen Upgrades. Die grünen Waffen werden, im Gegensatz zu den goldenen/lilanen, immer von Bossen gedroppt, dabei gibt es aber auch nur eine Chance, keine Sicherheit beim Erhalt. Über den Sinn lässt sich sicherlich vortrefflich diskutieren, meiner Meinung nach sind die grünen Waffen in ihren verschiedenen Ausführungen perfekt geeignet um im PvE verwendet zu werden. Aber andere werden sagen es gibt davon zu viele, sie sind zu leicht zu bekommen und würden dadurch den "Markt" für goldene Waffen ruinieren. Dem kann ich mich nicht anschließen, aber das ist denke ich Ansichtssache und sollte hier nicht diskutiert werden. Die Upgrades in den grünen Waffen können NICHT geborgen werden! Auch können sie nicht mit anderen Upgrades verändert werden!

Zitat:
Wie hält man Aggro, wie zieht man sie, wie wird man sie los?
Aggro wird durch das "zunahe" kommen oder das direkte angreifen der Mobs ausgelöst. Gerade das zunahe kommen ist eine gute Möglichkeit Aggro zu bekommen, dazu dient der kleine Kreis um den Charakter. Sobald ein Monster an den Rand des Kreises kommt hat man Aggro. Und da fängt das Problem an
Denn gerade der Nahkämpfer der die Aggro bekommen und versuchen sollte zu halten "muss" an das Monster ran um Schaden zu machen, d.h. was sehr häufig passiert: Krieger callt Monster, und läuft darauf zu, sobald er das Monster im Kreis hat, hat er die Aggro, doch "gleichzeitig" drückt ein Ele in der Gruppe "T" und dann "Leertaste" und er greift, weil er ja ein Fernkämpfer ist, an. Nun geht die Aggro auf ihn über, der Krieger läuft also "am Monster vorbei" und der Ele hat Aggro. Dies führt dann leider zu häufig dazu, dass man den Kriegern die Schuld gibt, er hat aber "keinen Skill" um Aggro zu halten. Daher muss das Halten der Aggro geübt werden, gerade die Fernkämpfer sollten üben Monster am Krieger, an den Kriegern wieder abzustreifen.

Zitat:
Wie funktioniert das mit Materialien?
An sich ist es schon einmal wichtig zu wissen wo man Materialien herbekommt, dazu hilft es (siehe oben) zu wissen wie man Materialien bergen kann. Die Liste die oben angesprochen wurde hilft dabei, aber auch ein wenig Erfahrung, bzw. selbst ausprobieren. Materialien werden in erster Linie für Rüstungen verwendet, wenn man bei einem Rüstungsschmied ist kann man sich anschauen welche man benötigt und ggf. gezielt entsprechende Monster jagen um an die Materialien zu kommen. Man kann gebräuchliche Materialien auch in "10er-Päkchen" beim Materialhändler kaufen, bzw. seltene Materialien je Stück beim Seltenen Materialhändler. In genau den gleichen Chargen kann man sie auch wieder verkaufen. Der Verkaufspreis ist immer niedriger als der Einkaufspreis. Es macht Sinn, vor allem wenn man wenig Gold hat, sich die Materialien zu erbeuten. Auch in Hinblick auf einen anderen Charakter den man sich eventuell später hochleveln will.

Ein Tipp: In Gebieten mit Monster hohen Levels geben die gefundenen Waffen/Rüstungsteile auch immer mehr Material ab. D.h. pro Anwendung des Wiederverwertungswerkzeugs erhält man ein "vielfaches" an Material. Das bedeutet die Kosten die man als Spieler je Stück Material hat sind einfach geringer!

Noch ein Tipp: Manche gefundenen Gegenstände geben auch seltene Materialien ab, wenn man sie entsprechend mit einem Profi-Wiederverwertungswerkzeug auseinandernimmt.

Materialien herstellen lassen:
Es gibt in den erforschbaren Gebieten auch NPC die aus bestimmten Materialien und einer entsprechenden Menge Gold seltene Materialien herstellen. Bevor man also seltene Materialien teuer einkaufen muss, lohnt sich ein Blick bei diesen NPC! Und ja, manchmal kann man nur mit dem hinlaufen zu einem solchen Materialhersteller und dem Verkauf bei einem Seltenen Materialhändler Gewinne machen, manchmal aber auch Verluste

Zitat:
Was ist der Unterschied von Profi und normalen Wiederverwertungswerkzeug?
An sich erklärt es sich, wenn man die obigen Fragen durchgelesen hat. Das Profi-Wiederverwertungswerkzeug wird benötigt um Runen und Waffenupgrades zu bergen. Es wird aber auch dazu benötigt um aus gefundenen Gegenständen Seltene Materialien zu bergen. Dies gilt aber "nicht generell", d.h. also wer ein Profi-Wiederverwertungswerkzeug verwendet bekommt nicht automatisch immer Seltene Materialien, dies ist davon abhängig was man auseinandernimmt

Zitat:
Richtiger Einsatz von Fertigkeiten (was soll ich mitnehmen)?
Die Frage die mir immer am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Denn zum einen muss ich mir die Klasse des Hilfesuchenden vor Augen halten und zum anderen muss ich trotzdem auch einen "großen" Überblick mit einplanen. Also generell kann man folgendes sagen:

Fertigkeitenauswahl:

Achtet darauf Fertigkeiten mitzunehmen die auch aufeinander aufbauen. Also wenn ich beispielsweise eine Fertigkeit habe die voraussetzt das der Gegner auf dem Boden liegt brauch ich eine Fertigkeit die dieses zeurst erreicht. Wenn ich eine Fertigkeit habe die beispielsweise eine Blutung voraussetzt um mehr Schaden zu erreichen muss ich die auch zuerst haben.
Daneben ist es wichtig, dass man auch bei der Verteilung der Attributspuntke darauf achtet, dass der Charakter diese Fertigkeit auch sinnvoll anwenden kann!
Das Energiemanagement ist am Anfang noch nicht von Bedeutung, doch später im Spiel wird man hier evetnuell sehr schnell feststellen, dass es ein Problem sein kann. Daher beachte ich diesen Punkt auch unter "Anwenden".

Fertigkeiten anwenden:

Das richtige Anwenden der Fertigkeiten ist die eigentlich Kunst bei Guildwars (in Zusammenhang mit der richtigen Wahl versteht sich ). Egal welche Charakterklasse man spielt wird man darauf achten müssen wie man Fertigkeiten ideal einsetzt. Und da muss ich ein großes Danke an ANet melden! Denn es gibt einen Ort (Insel der Namenlosen heißt der und befindet sich auf der PvP Insel) an dem man eben das in aller Ruhe ausprobieren kann. Viele nutzen diesen nur "um schnell" in die PvP Gebiete zu kommen. Viele verstehen nicht, dass man eben genau DORT wirklich üben kann, Erfahrungen sammeln (ok man bekommt dafür keine Punkte und kein Gold, d.h. der Anreiz ist gering, außer dass man eben ein besserer Spieler wird ) die unheimlich wertvoll im Umgang mit den richtigen Fertigkeiten, der optimalen Verteilung der Attributspunkte und letztendlich auch der richtigen Waffen ist.

Zitat:
Gruppe finden und wie macht man die Missionen von denen alle erzählen?
Ja es gibt Quests und Missionen und diese unterscheiden sich. An sich ist es erstaunlich einfach, nur wird dieses kleine "Knöpfchen" übersehen und nun wenn ein anderer die Gruppe eröffnet hat in der man ist, dann sieht man es nicht mal. Dieses Knöpfchen befindet ich im Gruppenfenster (Taste P) unten.

Wie man eine Gruppe finden kann, nun zuerst einmal ist es ratsam zu schauen wer Gruppen sucht oder Mitglieder für eine Gruppe. Meist findet man diese Anfragen im "Lokalen" Chat und dann schnell melden und mitmachen fertig. In späteren Missionen ist es dann irgendwann ratsam die Gruppe ein wenig aufeinander abzustimmen, d.h. man sollte beispielsweise Heilpower dabei haben und auch Schadensverteiler. Daher ist es wichtig, dass der Gruppenführer dies macht und das Team sich ggf. dabei abspricht. Nicht jeder Mönch muss gleich ein Heiler sein
Auch ratsam ist es Spieler mit denen man die eine oder andere Mission gemacht hat auf die Freundesliste zu setzen (Taste N) und dann gibt es da natürlich noch die Gilde (Taste G). Somit lassen sich nach einigen Spielwochen eigentlich auch immer Leute finden um eine Mission oder Quest zu machen.

Zitat:
Wo bekomme ich das Gold für die Rüstungen her ("die sind so teuer")?
Gold/Platin ist eine gerade am Anfang nicht unwichtige Sache. Die Charaktere brauchen es für die Rüstungen und die sind nicht gerade preiswert. Auch wenn man es nicht glauben mag, an sich liegt in Guildwars genug Gold herum. Natürlich ist es ein wenig schwer beim allerersten Charakter das Platin für die erste "Endrüstung" (mit max def.) zusammen zubekommen. Doch mit dem zweiten hat man es dann meist schon durch den ersten Charakter. Aber einige Tipps will ich trotzdem mitgeben:

-> Verschwendet das Gold am Anfang nicht SINNLOS (Farben beim Händler kaufen, generell Farben kaufen, Waffen von anderen kaufen (man findet genug), Material nur wenig kaufen, ...)
-> Sucht euch das Material nach Möglichkeit selbst zusammen

Tja das war es schon. Wer nun als nächstes nachfragen will wie man das Gold für eine Prestigerüstung zusammenbekommen soll, dem sag ich nur DIES ist eine Anfängerhilfe, wer eine Prestige-Rüstung kaufen will ist kein Anfänger mehr

Edit:
Ich werde die Fragen mal der Reihe nach "beantworten"
Edit2:
Erledigt. Neue häufige Anfängerfragen sammle ich dann in den nächsten Tagen zusammen
Edit 3:
Anpassung wegen der Runen, Danke für das Melden des Fehlers

Geändert von Calim Sharce (12.05.2006 um 12:46 Uhr)
Alt 12.05.2006, 12:35   #11
slashy
OnlineWelten
Team: Guild Wars
Position: Co-Admin
Team: IRC-Team
Position: Leiter

Benutzerbild von slashy

Guild Wars
Sela Talitha
Mensch
Mo/Me

Standard

öhm ich will ja nicht den besserwisser spielen aber zum thema farbige runen und bergung wollt ich mal gesagt haben das die zeiten wo runen evtl auch nix bergen vorbei sind und lila immer hohe rune und gold immer überlege rune ergibt seit dem factions update

ansonsten finde ich das hier eine spitzen aktion leider gabs sowas zu meiner anfangszeit nicht ( ~1 jahr her ) hätte ich damals gut gebrauchen können
Alt 12.05.2006, 12:42   #12
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Zitat:
Zitat von slashy
öhm ich will ja nicht den besserwisser spielen aber zum thema farbige runen und bergung wollt ich mal gesagt haben das die zeiten wo runen evtl auch nix bergen vorbei sind und lila immer hohe rune und gold immer überlege rune ergibt seit dem factions update
Stimmt, bessere ich in Kürze aus

Muss mich da auch noch dran gewöhnen, das dem so ist....
Alt 02.06.2006, 10:51   #13
Xaven
Gilden Rekrut

Standard

Hi!

Ich bin Xaven, habe seit gestern einen Charakter (Nekromanten) und versuche mich durch das Spiel zu 'leben'.

Wurde auch schon unterstützt, doch würde mich einem so nette Hilfekurs ungern entziehen.

Wie sollen wir denn in Kontakt treten, um vielleicht einen geeigneten Termin zu finden?

Ich habe:

EMail,
Icq,
IRC,
TS,
Yahoo,
Msn,
Jabba,
PN

Breit gefecherte Auswahl!

Finde ich übrigends eine Top Sache die ihr macht..
Xaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 11:59   #14
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Du hast eine Nachricht in deinem Forenpostfach
Alt 04.06.2006, 12:18   #15
Luxanna
Gilden Rekrut

Standard

Hallo,

ich hab in meinem Thread (Starthilfe Factions) den Tip bekommen mich an Euch zu wenden
Das tu ich hier mit und würde gerne eure Starthilfe in Anspruch nehmen und würde mich freuen wenn ihr mir eine PM mit einem für Euch passenden Termin zu sendet. Ich bin zeitlich flexibel.
Das einzige was wirklich nicht bieten kann ist TS.

MfG
Luxanna
Alt 06.06.2006, 12:17   #16
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Du hast eine Nachricht in deinem Postfach
Alt 10.06.2006, 16:29   #17
Berzerkofdarkness
Mächtiger Meister

Benutzerbild von Berzerkofdarkness

Guild Wars
Berzerk Of Darkness
Mensch
Krieger/Waldläufer

Berzerkofdarkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

cool ne truppe die hilft^^
hammer
4.I Proof Of Life I Mö/Me 8
Berzerkofdarkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:00   #18
JohnnyWalker
Gilden General

Benutzerbild von JohnnyWalker

Guild Wars
Batzn Bahoe

Standard

Möcht euch nur mal ein grossen Lob aussprechen, sehr sozial find ich das!!

Gruss
Alt 10.06.2006, 19:45   #19
Berzerkofdarkness
Mächtiger Meister

Benutzerbild von Berzerkofdarkness

Guild Wars
Berzerk Of Darkness
Mensch
Krieger/Waldläufer

Berzerkofdarkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

geil will das auch mal machen wie kann man denn da mitwirken bei euch???mfg
4.I Proof Of Life I Mö/Me 8
Berzerkofdarkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:00   #20
Calim Sharce
Ruhmreicher Meister

Standard

Danke.

Nun wer mitwirken will, sollte sich einfach bei mir per PN melden, dann würde ich demjenigen einen Hilfesuchenden vermitteln, derzeit haben wir einige die diese suchen und es freut mich wenn wir denen auch helfen können

Nur so wird der Nachwuchs in GW gestärkt und das kann nur in aller Interesse sein!
Antwort

Lesezeichen